Seite 457 von 13993 ErsteErste ... 3574074474554564574584594675075579571457 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.570 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.723.693 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Dann meld ich mich auch mal schnell zum guten Morgen @all
    Blauer Himmel, Sonnenschein nur leider ars.....kalt.
    Wünsche allen.....was ihr euch auch wünscht.
    Muss leider auch gleich schon wieder weiter.

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Dann meld ich mich auch mal schnell zum guten Morgen @all
    Blauer Himmel, Sonnenschein nur leider ars.....kalt.
    Wünsche allen.....was ihr euch auch wünscht.
    Muss leider auch gleich schon wieder weiter.
    Hi,
    dankeschön! Wünsch ich Dir auch!!! Wenn ich da mal einen Wunsch äußern darf: Ich wünsch mir jetzt auf einer einsamen Insel irgendwo in der Südsee zu sitzen, auf das Meer zu gucken, das Moped sollte daneben stehen und 3 mal am Tag so richtig Verpflegung vom Feinsten!

  3. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    799

    Standard Groß genug

    Hi Gabi,

    ich hoffe die Insel ist groß genug und nicht nur so eine kleine Sandinsel,
    da kann ich mir vorstellen, das das Biken ziemlich schnell fad wird

    Einen schönen Morgen an alle

    Ewald

  4. beak Gast

    Standard

    Hi Waldy,
    na ja, sie müßte schon so groß sein, dass ich mit einer kleinen XT so ein bißchen im Sand "rutschen" kann. Ungefähr so:



    Ich lass hier gleich alles liegen und stehen... JAUL!!!!

  5. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Moin @ all ,

    meinen ersten Kaffee für heut hab ich schon Stunden hinter mir.
    Hab schon in der Garage gestanden und an der Dose geschafft und mir dabei die Finger abgefroren .

    Mist, der Wetterbericht hat recht gehabt. Wunderschönes Wetter, aber überall noch die Dächer gefroren.

    Gabiiiii ,

    ich will mit auf die kleine Insel da , Mopped fahrn.

    Gruß
    Bernd

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Moin @ all ,

    meinen ersten Kaffee für heut hab ich schon Stunden hinter mir.
    Hab schon in der Garage gestanden und an der Dose geschafft und mir dabei die Finger abgefroren .

    Mist, der Wetterbericht hat recht gehabt. Wunderschönes Wetter, aber überall noch die Dächer gefroren.

    Gabiiiii ,

    ich will mit auf die kleine Insel da , Mopped fahrn.

    Gruß
    Bernd
    Hi Bernd,
    Du bist mit Sicherheit nicht der Einzige, der mit möchte . Da muss die Insel dann schon groß genug sein, dass sich alle so verteilen können, dass man/frau auch mal Ruhe haben kann. Aber da würde man den ganzen Tag irgendein Moped knattern hören...
    LG
    Gabi

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Bernd,
    Du bist mit Sicherheit nicht der Einzige, der mit möchte . Da muss die Insel dann schon groß genug sein, dass sich alle so verteilen können, dass man/frau auch mal Ruhe haben kann. Aber da würde man den ganzen Tag irgendein Moped knattern hören...
    LG
    Gabi
    Das denk ich mir, daß da noch jede Menge mit wollen. Wir brauchen ne Forumsinsel .

    Moppedgeknatter ist doch Musi in den Ohren , sofern es nicht so ein Vierzylindergekreische weit oberhalb der 10.000 U/min ist (hiermit entschuldige ich mich für meine Aussage bei allen Freunden solcher Moppeds )

    Bernd

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Das denk ich mir, daß da noch jede Menge mit wollen. Wir brauchen ne Forumsinsel .

    Moppedgeknatter ist doch Musi in den Ohren , sofern es nicht so ein Vierzylindergekreische weit oberhalb der 10.000 U/min ist (hiermit entschuldige ich mich für meine Aussage bei allen Freunden solcher Moppeds )

    Bernd
    Ja Bernd, dann fangen wir mal an zu planen, wir groß die Insel sein muss, wieviele qm jeder braucht, wer jetzt im Lotto gewinnen muss von uns und wir müssen Insel-Regeln aufstellen.
    Ich würd mal sagen: Zuerst, ich alleine ein paar Tage, dann können die ganzen Mädels ein paar Tage auf der Insel verbringen und dann dürft Ihr Jungs auf die Insel kommen, wenn wir alle schon so richtig erholt sind, damit wir Euch auch so richtig nerven können...

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ja Bernd, dann fangen wir mal an zu planen, wir groß die Insel sein muss, wieviele qm jeder braucht, wer jetzt im Lotto gewinnen muss von uns und wir müssen Insel-Regeln aufstellen.
    Ich würd mal sagen: Zuerst, ich alleine ein paar Tage, dann können die ganzen Mädels ein paar Tage auf der Insel verbringen und dann dürft Ihr Jungs auf die Insel kommen, wenn wir alle schon so richtig erholt sind, damit wir Euch auch so richtig nerven können...
    Das ist unfair ,

    ich hab ja kein Problem damit, daß Du erst mal allein fährst, aber alle Mädels gebündelt und einige Tage später auch noch vollkommen erholt und voller Power....
    Da sind wir armen Jungs hinterher die reinsten Nervenbündel .

    Und ich könnt mir vorstellen, was mir bei meinem Schatzi blühen würde: komm, laß uns mal die Hütte umräumen; die Palme da, buddel die mal aus und setz sie 10m weiter, da würd sie sich vieeeel besser machen etc.....

    Bernd

  10. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden Einwurf....

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Hi Gabi ,

    daß kannst wirklich laut sagen.
    Schäfchen zählen, laute Nach 2 Tagen fast ohne Schlaf hab ich mir dann ne Schlaftablette eingefahren (zum ersten Mal im Leben).

    Bumm, Abschuß uuuund weg...und abends durch die Nachwirkungen davon wieder fertig auf der Schaffe rum gestanden .
    (Jetzt wart´ich auf nen Einwurf vom Komagleiter ).

    Gruß
    Bernd
    High Bernd!?!
    Was war denn das für Zeug? Diazepam,Barbiturat oder "liquid extasy"?
    ...nur mal so als Einwurf...-kannze mich ja auch ma vorher fragen, watt
    gut tut!-(Hatte gestern ´nen Pat., der wollte die gleiche Kurznarkose mit
    psychoaktivem Anteil<Ketanest> sofort nochmal,-mit den Worten:"Boah,
    echt abgefahn...goiil!")
    Mit heiteren Grüßen, Mattin


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45