GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin allerseits! Tjaja, Eure Gegend hat auch mal Nachteile Markus. :( Ob das mit dem FF jetzt die Lösung kann ich schlecht sagen. Vorhin kam ich...
H

HP2Sascha

Gast
Moin allerseits!
Tjaja, Eure Gegend hat auch mal Nachteile Markus. :(

Ob das mit dem FF jetzt die Lösung kann ich schlecht sagen. Vorhin kam ich gar nicht auf die Homepage. Nun läuft der Providerwechsel wohl...

Allen einen schönen Tag!
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Ich bin da:D
Hier ists a.... kalt aber sie Sonne strahlt.
 
Cocopelli

Cocopelli

Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
84
Ort
Wesel
Modell
R1150GS Adv.
Moin Moin... Wetter ist traumhaft und ich sitze im Büro... Sonn Schei...

Kann mich mal jemand trösten?:(
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.251
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Moin Zusammen..

Zum Trost kann ich sagen.
In ganz "D" solls schön sein:eek::confused:

Hier am Bodensee ist´s sch.. kalt und grau in grau:(:mad::(
 
Cocopelli

Cocopelli

Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
84
Ort
Wesel
Modell
R1150GS Adv.
Bei grau in grau könnte ich es ja noch verschmerzen... Hier am Niederrhein -6°C und wolkenlos. Super Wetter für eine kleine Spritztour in`s Sauerland. Naja, wenigstens schmeckt der Kaffee und es ist schön ruhig in der Firma.;)
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ja ja...

Mensch Manni, wos machst hier um die Zoit? :DOis Fit? Was macht ICE? Update per mail?
werde über die tage alles restliche rausschicken...tour steht, essen auch, örtlichkeit ist alles geregelt...mal sehen wie´s ankommt.
böse ideen, haben wir ja genug....:D:D:D

Bist Dir da sicher?
Ich habe den Eindruck, ich wachse immer noch;
nur eben in die falsche Richtung - nach vorn. :eek:
...tja....doofe zelleteilung :p das aber auch das fettgewebe immer so schnell reagiert :D:D:D

Hi Shorty
Jetzt endlich ist dein Päckchen unterwegs:):)
Der Spruch war klasse:D:D:D
Ich sollte es jetzt nach Weihnachten auch mit Wachsen probieren:D:D
dankäääää, wir erzählen aber niemandem was drinne ist, gelle doro :D

Griaß di Shorty,
ois klar bei dir? saukalt ham wirs 10 Grad miese.
nicht viel los hier, das Forum hängt immer mal wieder.
Grüße an Bodo von Böde:D
auch hier arschkalt...tip für die mädels aus dem forum:
geht´s aussi, dann spart´s die antifaltencreme ! bei den temeperaturen wird alles glatt....auch die härteste orangenhaut :D
und die tage der zellulite sind ebenfalls gezählt...;):p;)

...nein das Forum geht bei ihr nicht mehr
aber, doromaus...das forum konnte noch nie gehen, es funktionierte im rahmen seiner software....aber gehen ?????:confused::confused::confused:
 
G

Gast 7673

Gast
Tach auch !!


Nach ein wenig Zugangsproblemen heut morgen scheint es ja wieder zu funxen.
Das war also die angekündigte temporäre Störung??

Hier ist es mal wieder SCH*** kalt aber doll sonnig und Moppet Fahrn ist auch super machbar. Griffheizung sei Dank (innen Gyros, außen Iglu:D)
 
Cocopelli

Cocopelli

Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
84
Ort
Wesel
Modell
R1150GS Adv.
Auf dass der Rotz gefriert... Ich mache dann doch heute mal früher Feierabend und stürze mich auf die Kuh... Muss sein!:D
 
G

Gast 7673

Gast
Auf dass der Rotz gefriert... Ich mache dann doch heute mal früher Feierabend und stürze mich auf die Kuh... Muss sein!:D
Is wirklich fein zu fahren. Pass halt bei den glitzerigen Stellen etwas mehr auf als sonst...:D
Und denk dran, das schwarze Gummi muss nach unten zeigen :p:D
 
Cocopelli

Cocopelli

Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
84
Ort
Wesel
Modell
R1150GS Adv.
Es reicht ja, wenn noch 'ne Hand breit Luft neben dem Tank ist. Ich freu mich schon... :D:D:D
 
G

Gast 7673

Gast
Uund nu wieder ab zum Endspurt und wenn ich meinen PC heut Abend wieder ganz zum Funxen kriege schau ich nochmal rein ..

Tschau UCs
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben