Seite 4594 von 13993 ErsteErste ... 359440944494454445844592459345944595459646044644469450945594 ... LetzteLetzte
Ergebnis 45.931 bis 45.940 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.518.769 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...bin ziemlich durch!

    Waren heftige Wochen....nachts kaum geschlafen und am Tag ins Geschäft....!

    Zehrt wirklich und ich bewundere Menschen, die diesen Job machen!!
    Das glaub ich sofort, daß es ne äußerst anstrengende Zeit für Dich war.

    Normalerweise gehn die Leute, die diesen Job machen, nach 8 Std nach Haus und können sich erholen, was natürlich trotzdem schlaucht.

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    Habe nen halbe UT, mache daher jetzt Feierabend!
    cu @ n8!

  3. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Bernd, guckst Du hier. konzentriertes Treffen einiger Verrückter in BayernStammtisch Neufahrn/Eching bei Freising Ihr könnt doch kommen
    Würd ich richtig gerne , aber da gibts was, das nennt sich Arbeit und die hält mich leider davon ab .
    Schad, wär das Treffen Anfang Januar, wo wir Urlaub haben, wär ich auch gern gekommen.

    Wünsch Euch aber viel Spaß dabei .

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Habe nen halbe UT, mache daher jetzt Feierabend!
    cu @ n8!

    Na dann bis zur N8 Schicht Sascha.

  5. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen

    Hi Tina,
    was hat er denn jetzt wieder angestellt?
    Deiner Schulter scheints auch wieder schlechter zu gehen. Hast Du denn Entspannungsübungen gemacht?
    Er hat an seinem ohr rumgefummelt.. nun einen kurzen besuch beim doc und eine zyste an der ohrmuschel entfernt...
    meiner einer war in der arbeit... aber gecanceled.. ich hab festgestellt, dass ich keine 8 std. am pc schreiben kann...etc.. nun gehe ich morgen mal zum orthopäden......

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Würd ich richtig gerne , aber da gibts was, das nennt sich Arbeit und die hält mich leider davon ab .
    Schad, wär das Treffen Anfang Januar, wo wir Urlaub haben, wär ich auch gern gekommen.

    Wünsch Euch aber viel Spaß dabei .
    Danke Bernd, den werden Wir haben.

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Bernd,
    das ist doch immer so: Ein Problem reicht net, wenn dann muss es schon "geballt" kommen. Ich drück Dir die Daumen, dass es das jetzt war!!!
    Danke Gabi ,

    ich hoff es auch inständig. Vorletzte Woche war ja auch noch die Batterie von der Dicken i.A., damit wären es 3 Defekte in kurzer Zeit.

    Das sollte es hoffentlich gewesen sein.

    Da lob ich mir die MT. Sie läuft und läuft......., Japaner halt.

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Ich schau noch mal kurz vor einem Geburtstag rein
    Nabend

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    So, bin auch wieder zurück. Hatte heut Nachmittag mit einem Richter zu tun und ich wunder mich immer wieder, was das für ausgeglichene Menschen sind, beneidenswert!
    Bist du dort auch ausgeglichen geblieben????

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...Euch zu lesen!....Und.....

    ...auf den Stammtisch am Freitag, schade dass wir`s noch nicht geschafft haben Dirk, awa vielleicht krieg ich`s im Frühjahr mal hin zu Euch hoch zu kommen!

    Geb mir Mühe!
    Hi Wolfi
    Schön dich zu lesen.
    Au ja, Treffen im Frühjahr im Sauerland Dürfen die Japaner mit??

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Servus,

    meld mich auch ma kurz .

    Langsam bekomm ich die Krise. Nachdem es mir gestern das Gebläse vom Auto gehimmelt hat, is mir heut der rechte Heizgriff von der Dicken putt gegangen . Auf der is gsd noch Garantie, aber langsam stinkts mir.
    Hi Bernd
    Heizgriff rechts war die letzte Reparatur an meiner Dicken, ehe sie gehen mußte.

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ..der Grieche freut sich...und ich auch!

    Seid`s alle gut untergebracht??

    Vielleicht sollten wir noch nen Sammelbus orgen?!?!!
    Ein Abholdienst wäre vielleicht gar nicht schlecht, können uns die Einheimischen irgendwie einsammeln? Zurück könnten wir ja dann auch Taxi fahren, oder so.

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...wird ein herrliches Fest, freu mich riesig drauf!!!
    *ganzdolldrauffreu*

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    Er hat an seinem ohr rumgefummelt.. nun einen kurzen besuch beim doc und eine zyste an der ohrmuschel entfernt...
    meiner einer war in der arbeit... aber gecanceled.. ich hab festgestellt, dass ich keine 8 std. am pc schreiben kann...etc.. nun gehe ich morgen mal zum orthopäden......
    Sag mal wechselt ihr euch in der Krankenstation ab?? oder bleibt ihr jetzt gleich beide im GuMo??????

  9. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Sag mal wechselt ihr euch in der Krankenstation ab?? oder bleibt ihr jetzt gleich beide im GuMo??????
    Nö,.... ich bleibe.. er geht in die arbeit....

  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Hi Doro, na dann viel Spaß beim Geburtstag.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45