Seite 4595 von 13993 ErsteErste ... 359540954495454545854593459445954596459746054645469550955595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 45.941 bis 45.950 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.631.801 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Danke Bernd, den werden Wir haben.
    Büddeschön Kathrin .

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    Er hat an seinem ohr rumgefummelt.. nun einen kurzen besuch beim doc und eine zyste an der ohrmuschel entfernt...
    meiner einer war in der arbeit... aber gecanceled.. ich hab festgestellt, dass ich keine 8 std. am pc schreiben kann...etc.. nun gehe ich morgen mal zum orthopäden......
    Dann wünsch ich Euch Beiden mal gute Besserung!!!

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Danke Gabi ,

    ich hoff es auch inständig. Vorletzte Woche war ja auch noch die Batterie von der Dicken i.A., damit wären es 3 Defekte in kurzer Zeit.

    Das sollte es hoffentlich gewesen sein.

    Da lob ich mir die MT. Sie läuft und läuft......., Japaner halt.
    Ich weiß, es macht keinen Spaß "sich immer nach unten zu orientieren", aber denk Dir: Es gibt Schlimmeres!!!

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ich schau noch mal kurz vor einem Geburtstag rein
    Nabend


    Bist du dort auch ausgeglichen geblieben????


    Hi Wolfi
    Schön dich zu lesen.
    Au ja, Treffen im Frühjahr im Sauerland Dürfen die Japaner mit??


    Hi Bernd
    Heizgriff rechts war die letzte Reparatur an meiner Dicken, ehe sie gehen mußte.


    Ein Abholdienst wäre vielleicht gar nicht schlecht, können uns die Einheimischen irgendwie einsammeln? Zurück könnten wir ja dann auch Taxi fahren, oder so.


    *ganzdolldrauffreu*


    Sag mal wechselt ihr euch in der Krankenstation ab?? oder bleibt ihr jetzt gleich beide im GuMo??????
    Ne, mich ham´se dann in Handschellen abgeführt...

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    So, bis später vielleicht, muß los.

  4. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich weiß, es macht keinen Spaß "sich immer nach unten zu orientieren", aber denk Dir: Es gibt Schlimmeres!!!
    Da haste natürlich vollkommen recht mit .

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Da haste natürlich vollkommen recht mit .
    Ist zwar manchmal nicht so einfach, aber es hilft dann doch, um nicht noch grantiger zu werden

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ist zwar manchmal nicht so einfach, aber es hilft dann doch, um nicht noch grantiger zu werden
    So schauts aus.

    Gestern war ich noch ungenießbar (arme Martha ), so grantig war ich (natürlich nich auf sie, sie konnt ja nix für). Wär das mit dem Heizgriff da gestern noch dazu gekommen, wär ich glaub ich hoch wie´s HB-Männchen .

    Mittlerweile hab ich mich wieder beruhigt und seh es gelassener, weil ich weiß, daß mit etwas Kohle und Aufwand alles wieder zu beheben ist .

  7. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Servus miteinand.....
    Doc und Betriebsversammlung sind erledigt.....
    Jetzt kann ich mich noch ein bischen dem GuMo widmen.....

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    So schauts aus.

    Gestern war ich noch ungenießbar (arme Martha ), so grantig war ich (natürlich nich auf sie, sie konnt ja nix für). Wär das mit dem Heizgriff da gestern noch dazu gekommen, wär ich glaub ich hoch wie´s HB-Männchen .

    Mittlerweile hab ich mich wieder beruhigt und seh es gelassener, weil ich weiß, daß mit etwas Kohle und Aufwand alles wieder zu beheben ist .
    Mei, das gehört einfach mal dazu, dass man/frau auch mal stinkig ist, da kann einem Widder dann, wenn´s Faß zum Überlaufen kommt, schon mal die Hutschnur platzen... Und wieder ist das Sternzeichen Schuld

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Servus miteinand.....
    Doc und Betriebsversammlung sind erledigt.....
    Jetzt kann ich mich noch ein bischen dem GuMo widmen.....
    Servas Robert,
    oh mei Robert, was hast´n mit Deim Ohrwasch´l g´macht?

  10. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Mei, das gehört einfach mal dazu, dass man/frau auch mal stinkig ist, da kann einem Widder dann, wenn´s Faß zum Überlaufen kommt, schon mal die Hutschnur platzen... Und wieder ist das Sternzeichen Schuld
    Ja hui, ich kann nix für ..., der Widder war´s.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45