GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; solange du den steinbruch in hechlingen nicht zerstörst: BITTE mach hinne.:D:):) von was anderem ging ich auch nie aus. bevor Jürgen sich...
G

Gast15171

Gast
Was soll ich machen. Man wird ja hier quasi dazu genötigt sein Weltbild umzuformen.:D Aber ich bin wie ein Vulkan. Im Innern schlummert das Böse.
Es brodelt und blubbert und wehe es tut sich ein Spalt auf dann kommt der
1000 Grad heiße Quhpilot wieder an die Oberfläche und zerstört Landschaften.:D

solange du den steinbruch in hechlingen nicht zerstörst:
BITTE mach hinne.:D:):)


Dann besteht ja noch Hoffnung...;):D
von was anderem ging ich auch nie aus.
bevor Jürgen sich weichspülen lässt, ver-
kauft er seine GS.:D;) und da auch er an
alterund weisheit zunimmt, nimmt auch die
starrköpfigkeit und das sich nicht mehr weich-
spülenlassens, also härte zu.

der bleibt uns so.
was gut ist.:D:)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.497
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
So liebe Leute, ich bin dann mal weg...

Tschöööö bis Morgen Früh :)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.350
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Nábend ihr Wilden,

mir gehts gut. Ich war heute 250 km fahren, und einen neuen GS-Fahrer
hab ich auch glücklich gemacht. Ein feiner Tag.:):)

Vielleicht sollte ich das zur Geschäftsidee ausbauen. Tourgide und Ausbilder
für die Neuen. Das poliert mein angeknackstes Image gewaltig auf.:D
...brauch ich neue Autogrammkarten....:D:D
Autogrammkarten als Quhpilotenausbilder oder Quhpilotenaufdenrechtenwegbringer oder Quhpilotensorichtigschnellumdieeckenlotser........auch nicht schlecht....:D:D:D:D
So liebe Leute, ich bin dann mal weg...

Tschöööö bis Morgen Früh :)
N8 Kathrin.....bis Morgen:):)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.497
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, 0° und hoffentlich im Laufe des Tages ein wenig Sonne hoffe ich.








Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag.

Kathrin
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.749
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag.
Kathrin
Guten Morgen Kathrin und alles Gute und alles Liebe zu deinem Geburtstag, hab einen schönen Tag, eine schöne Feier und bleib so wie du bist!!!
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.350
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen meine Lieben und......

Alles, alles gute zum Geburtstag, liebe Kathrin!!!

Eigentlich hätte wir ja für Dich das Frühstück vorbereiten müssen aber das fleissige Bienchen war mal wiedfer schneller....;):D

Dann gibts halt Blümchen....



Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag...:):):):)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.273
Katze hat heut Burzeltach

herzlichen Glückwunsch Kathrin
lass dich feiern und möge dat
Sparschwein digg und rund werden



 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.329
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Kathrin hat Geburtstag

Guten Morgen Kathrin

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag - bis später.


Grüße Holger
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.441
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
DEN find ich jetzt wirklich nicht schlecht. Geile Bezeichnung !!:):)


Autogrammkarten als oder Quhpilotensorichtigschnellumdieeckenlotser........auch nicht schlecht....:D:D:D:D

Moin,Moin, ihr Wilden, Mist......saukalt hier heute morgen und so komische
graue Dinger am Himmel. Ich bleib heute in der Hütte.:cool:


Und natürlich : Herzlichen Glückwunsch Katrin. Schön doll feiern........und morgen den dicken Kopp niet verjessen.
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Hallo Kathrin,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag



und einen schönen sonnigen Tag
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.329
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf . .

. . aussem Revier bei -2° C - keine Wolke am Himmel - schönen Tach auch.


Grüße


Moin,Moin, ihr Wilden, Mist......saukalt hier heute morgen und so komische
graue Dinger am Himmel. Ich bleib heute in der Hütte.:cool:
Moin Trainer:):cool: - Taktik macht man am Besten zu Hause;)
 

Anhänge

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.501
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Tag Kathrin

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Alles Gute und viel Glück für Heute und die Zukunft.
Liebe Grüsse
Charly
 

Anhänge

H

HP2Sascha

Gast
Moin inne Runde und für Cat ein special:



Vielleicht läßt Du es Dir heute mal gutgehen und bist ausnahmsweise mal nicht die Gutgehlieferantin! ;)
 
A

ArmerIrrer

Gast
da ich ja meine Texte immer ohne Smilies verfasse :D und auch die Schriftgrößen nie ändere :p musst Dir halt die Glückwünsche irgendwo im Text zusammensuchen... :cool: Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich Dir :)
Grüße aus dem furchtbar sonnigen Oberschwaben, ich will Schnee, bis ich wieder Mobbed fahren kann... :D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.273
da ich ja meine Texte immer ohne Smilies verfasse :D und auch die Schriftgrößen nie ändere :p musst Dir halt die Glückwünsche irgendwo im Text zusammensuchen... :cool: Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich Dir :)
Grüße aus dem furchtbar sonnigen Oberschwaben, ich will Schnee, bis ich wieder Mobbed fahren kann... :D
... ich habs ja immer gewußt..du bist ein verkapptes Schkihaser'l...:D:D:D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
..hier scheint die Sonne und des bleibt auch so..ich hab nämlich einen Tacker und weiß wie man den anwendet..:D

"heb niemals ab vom Acker, ohne Deinen Tacker..." (C.S. in Hot Shots - C.S. ist mein Idol... :D )

So, dann will ich mal den regentanz beginnen für Nordschland... mit vier Beinen geht das bestimmt hervoragend... :p:p:D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben