GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Isset Blond und knackisch:confused::confused::D:D;):p,
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
nabend zusammen:)
Voll windig ist es hier, jetzt kommt die warme Luft mit Macht:D
Mönsch Ecki, dann wars ja heute auch nichts mit Käffchen trinken, was?
 
G

Gast 7673

Gast
ob

blond ob braun isch liiiiebe alle Fraun...;):D

Naamt !

Ich hab immer noch nich raus, wie ich hier Fotos von meinem macbook reinstellen kann.
Das appleformat kann kein - mir bekanntes - UploadCenter.

Über iFoto -> Bereitstellen müsste ich bei flickr n account eröffnen, willichabbernich:rolleyes:
Untnu??


A S S SI I I N D I A Holgi hilf !!:o
 
A

ArmerIrrer

Gast
nabend zusammen:)
Voll windig ist es hier, jetzt kommt die warme Luft mit Macht:D
Mönsch Ecki, dann wars ja heute auch nichts mit Käffchen trinken, was?

tja, kann man nichts machen... morgen wirds auch eng, weil ich schon früh morgens Termin hab, werde das aber gleich mal für Montag mit einplanen... :p:)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
. . .


A S S SI I I N D I A Holgi hilf !!:o
Hola hier isser - der Rätterr . . .

Das Ereignis in i-Photo anklicken - Den Reiter "Ablage" anklicken - "Export" - zum Beispiel auf den Desktop - dann hast Du einen Ordner "Thumbnail" - da sind die Bilder dann drinnen - dann mit dem uploader hoch laden.

Du kannst auch alle Bilder markieren - Kopieren - und dann in einen Ordner auf dem Desktop (Schreibtisch) speichern und von dort aus hoch laden.

Da ich nicht mit einem I-Net uploader arbeite wäre das für mich die logoische
Vorgehensweise.

Hope the best for you - Good luck;)
 
G

Gast 7673

Gast
so

in etwa ??



GEEEEHT DANKE Meister ;):)

Das is übrigens ein 12-Zylinder Moppett:eek::eek: Auf dem Verkaufsschild steht : " Mit etwas Mut auch fahrbar!"
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Ihr seid se1

Nahmd ersma, bez. Gemüse-Betriebsystem hab ich noch Tipp:

Gimp!

Kost nix, kann alles und speichert in sämtliche Formate.
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
GEEEEHT DANKE Meister ;):)

Das is übrigens ein 12-Zylinder Moppett:eek::eek: Auf dem Verkaufsschild steht : " Mit etwas Mut auch fahrbar!"
Prego :D

Da steht aber auch VB (Verhandlungs Basisi) 79.500,-- € - datt issen Schnäppchen:eek:

Datt kannsze ja dann ausse Lebensversicherung bezahlen (lassen).;):D:D:eek:
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
. . aussem Revier - is am rähchnen . . . :o


Robert - ich bringe Samstag mein altes Schätzken nach Österreich.
Ich glaube die Route geht an Regensburg vorbei.
Soll ich meine BMW auch aufschnallen - dann können wir
Samstag nachmittag noch ne Runde drehen . . . .:rolleyes::)

Grüße Holger
Wann bist Du denn ca. in R?
Wenns nicht zu spät ist gerne.....
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Ja ich werde um ca. 14:00 Uhr in A fertig sein. Wenn, dann könnten wir uns irgendwo treffen - würde dann in Bayern übernachten . . .

War nur so eine Idee . . .
Wie weit in A biste denn....Tina und ich können unsere Tour ja gen A machen...ich schätze mal grob Richtung Passau....
Treffen fänd ich generell klasse.....:)
 
G

Gast 7673

Gast
ChopChopChopper

ich dachte das wär meiner....
:D:D:D

Lebt der Hub-Schrau-Bär noch? In meiner Arbeitsumgebung haben mich jedenfalls alle im Büro für bekloppt erklärt :D:D:D
Dr Hupschraubär is noch vollintakt eyh:):)
Ich bin ebent geborener Flieger :cool::cool:

Aber der Tip mitti Schraubn war gut, die waren schonn watt locker...:o

. . nach Essen? Kommsze vorbei;):D:D

. . .oder essen tun:rolleyes: - dann mach ma` . . . watt gibbet deähnn?:D
Ett gaap Käse, Bagett unt allalai Zeuchs mit Rosäh zum runtaschpühln:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben