Seite 472 von 13993 ErsteErste ... 3724224624704714724734744825225729721472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.711 bis 4.720 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.530.571 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    [quote=Doro;252198]
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen


    Klar ihr seid doch alle mit, da brauche ich doch dann kein Forum
    Es muß auch gar nicht BMW sein und Di@k, richtigen Hexen passiert da auch nichts auf ihren Besen
    Auch wieder wahr, da können wir dann vor Ort und persönlich
    Und beim Sprechen, werde ich das Wort "mit" auch nicht vergessen, hoff ich mal!!!

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard

    [quote=beak;252200]
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen

    Ja wie geil ist das denn, da bin ich sofort dabei!!! Das Wort "dekadent" gefällt mir ziemlich gut!!!
    Ich liebe diesen Begriff, er hat sowas entspanntes

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Hihi, da bin ich dabei Di@k

    Aber warum sind jetzt die Zitate so durcheinander gekommen???

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.964

    Standard

    @Angie
    brauchst dir nix denken alles sehr entspannt da.
    Achja, bei Sammeltaxis aufpassen dass sie dich nicht bescheißen und Touripreise verlangen. Ich hab genau das gegeben was die Einheimischen geben, war ok, bis auf die Tatsache dass er uns Prügel angedroht hat
    ois easy.

    @beak
    größere Moped kannst bei den Verkehrsverhältnissen vergessen,da kannst dich gleich umbringen.

  5. beak Gast

    Standard

    [quote=Di@k;252202]
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen

    Echt gute Idee, Ich warte die Besen und trinke so ab 10 den ersten Longdrink..
    Beak macht die Kasse und Angie fliegt schon mal ne Runde ums Haus als Werbung.

    Mind könnte sich um die Moppetts kümmern und wenn alle wech sind Doro, dann ab an den Strand und langsam ins Koma gluckern
    Die Kasse kann ich nur bis 10 h übernehmen, weil ich dann mit Dir die Longdrinks testen muss!

  6. beak Gast

    Standard

    [quote=Di@k;252204]
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen

    Ich liebe diesen Begriff, er hat sowas entspanntes
    Genauso, seh ich das auch!!!

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Ist das Forum jetzt durch uns wahnsinnig geworden??
    Es bringt ja alles durcheinander

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    @Angie
    brauchst dir nix denken alles sehr entspannt da.
    Achja, bei Sammeltaxis aufpassen dass sie dich nicht bescheißen und Touripreise verlangen. Ich hab genau das gegeben was die Einheimischen geben, war ok, bis auf die Tatsache dass er uns Prügel angedroht hat
    ois easy.

    @beak
    größere Moped kannst bei den Verkehrsverhältnissen vergessen,da kannst dich gleich umbringen.
    Gut, dann lassen wir halt vorher teeren und ein bißchen Schotter für Dich über!!!

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.054

    Standard

    [quote=Di@k;252202]
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen

    Echt gute Idee, Ich warte die Besen und trinke so ab 10 den ersten Longdrink..
    Beak macht die Kasse und Angie fliegt schon mal ne Runde ums Haus als Werbung.

    Mind könnte sich um die Moppetts kümmern und wenn alle wech sind Doro, dann ab an den Strand und langsam ins Koma gluckern
    Muss ich da auch Looping machen?? Dann verschütte ich doch meinen Long Drink

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard

    [quote=beak;252208]
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen

    Die Kasse kann ich nur bis 10 h übernehmen, weil ich dann mit Dir die Longdrinks testen muss!
    Würde dann mit meinem Lieblingsshort-sauf (LIIT) den Tag abschließen (so gegen 18 Uhr) und ab 24 Uhr wieder nach dem Rechten schauen.
    Dann irgendwann in die Matte krachen, aufstehen so gegen 9:30, kurze Besenpflege (Borsten zurechtschubbern) und dann wie gehabt...
    DAS wär ein Rythmus...

    Gelegentlich mit dem Moppet ins Gelände (nach ca 1 Woche Entgiftung vorher) und ein zwei Mal nach europa zum Kurventraining in die Berge ..

    mmmmmmmmmm


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45