GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Neid Dabei wünsche ich dir ganz viel Spaß:D:D:D Nix zum Fahren hats bei uns auch noch nicht gegeben, doch im letzten Jahr, aber da war es auch...
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Neid
Dabei wünsche ich dir ganz viel Spaß:D:D:D
Nix zum Fahren hats bei uns auch noch nicht gegeben, doch im letzten Jahr, aber da war es auch glatt.
Ist jedenfalls ne merkwürdige Saisoneröffnung so, aber BMW verkaufen sich ja eh von alleine.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Mon Klaus
...sind doch schon einige wach:)
Hmmm, ich bin schon wach, wer macht also hier das Frühstück??;):rolleyes::D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Guten Morgen nochmals
GuMo scheint noch im Koma, oder alle sind schon auf den Bikes :D:D:D, was bei uns im Süden eher unwahrscheinlich scheint. Ich mach dann mal Frühstück für meine Frau, die noch schläft.
Guten Tag noch, Klaus

wasn? Hier wird schon wie wild geschrieben und es reicht Dir nicht?? Oder ist die Frau doch schon wach, liest heimlich mit und Du musst das als Alibi schreiben... :D:D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Mon Klaus
...sind doch schon einige wach:)
Hmmm, ich bin schon wach, wer macht also hier das Frühstück??;):rolleyes::D

extra für Dich...

da bin ich auch schon gesessen und habe mir ....


.... das schmecken lassen...:


alles frisch zubereitet... mjam, wir sind da glaub vier Stunden gesessen und haben gefressen, anders kann man es nicht nennen, aber lecker wars:D:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Jau, dankeschön, da würde ich mich auch gemütlich niederlassen:D:D:D
...und sooo leer ist es da:) Herrlich:)
Das ist auch viel eher mein Klima als diese ewige Kälte hier.
Scotty beam me up:D
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Ge morsche ;),

ich war nich auf der Eröffnung gestern abend.

Hatte schon den ganzen Morgen bei BMW rum gesessen, weil ich auf mein Mobbed (TÜV, Insp. etc.) gewartet hatte und die einzig neue interessante Maschine, die 16er GT, hab ich mir zuvor schon angeguggt.

Nettes Teil, werd ich demnächst ma Probe fahrn.
 
A

ArmerIrrer

Gast
Jau, dankeschön, da würde ich mich auch gemütlich niederlassen:D:D:D
...und sooo leer ist es da:) Herrlich:)
Das ist auch viel eher mein Klima als diese ewige Kälte hier.
Scotty beam me up:D

solche Fotos mit so leer kriegt man nur am frühen morgen, kannst Du auf meiner Homepage auch angucken, da hab ich die Poolbar aus nem anderen Blickwinkel drin...:)

Man, das war schon das geilste Hotel in dem ich je war, aber da hatten wir auch Sonderkonditionen weil die Charlotte da alle paar Wochen große Gruppen abliefert... :)

Aber das Klima dort ist schon hart, kannst ja mal peter-k fragen, der wohnt dort ums Eck, also ein paar hundert Kilometer südlicher... :)
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Sodele....,

...halte diesen ganzen Freizeitstreß nicht länger aus...:rolleyes:,..ich geh gezz arbeiten..(nach meinen Komatösen gucken...);)
 
A

ArmerIrrer

Gast
DAS halte ich problemlos aus:D

geil wärs schon, aber für mich wohl nichts, da sind so viele geisteskranke Busfahrer unterwegs da würde mich über kurz oder lang einer abschießen weil er ohne Rücksicht auf Verluste um die Kurve ballert, und das mit Vollgas... :eek::eek:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Da hilft dann auch keine Wahnweste mehr:eek::D
Wenn ich in Rente bin kann ich dort ja überwintern:)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich werd mich jetzt mal um reales Frühstück kümmern, schließlich soll heute auch noch der Navihalter angebaut und die Stromversorgung verlegt werden.
Bis später mal:)
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
wasn? Hier wird schon wie wild geschrieben und es reicht Dir nicht?? Oder ist die Frau doch schon wach, liest heimlich mit und Du musst das als Alibi schreiben... :D:D:D
Guten Morgen
Über das Alter sind wir schon längst raus. Sie hat sich aber trotzdem über die frischen Gipfeli (Hörnchen) gefreut, die ich organisiert hatte.
Die Strandbar hätte schon was für sich, vor allem, wenn's hier regnet.
Gruss Klaus
 
A

ArmerIrrer

Gast
Ich werd mich jetzt mal um reales Frühstück kümmern, schließlich soll heute auch noch der Navihalter angebaut und die Stromversorgung verlegt werden.
Bis später mal:)
Ich werde mich jetzt um die Einkäufe kümmern fürs Mittagessen heute und morgen, bin ja Küchenchef dieses Wochenende, da muttern auch grad ne Krücke ist, äh, an Krücken ist... :)
Heute gibt es Gaisburger Marsch - schwäbischer Spezialitäteneintopf mit Kartöffel, Spätzle, Fleisch und angerösteten Zwiebeln drüber.
Morgen gibts Rehrücken

Guten Morgen
Über das Alter sind wir schon längst raus. Sie hat sich aber trotzdem über die frischen Gipfeli (Hörnchen) gefreut, die ich organisiert hatte.
Die Strandbar hätte schon was für sich, vor allem, wenn's hier regnet.
Gruss Klaus

Also Gipfeli ist doch bekannt...
Und die Strandbar ist einfach nur geil, sowieso wenn man all inkl eincheckt.... :D:D da kann man es schon aushalten, aber es gibt dort auch sowas wie ne Regenzeit, da ist es dann absolut nicht mehr toll... :eek::(:o obowohl... doch, schon... :D:D
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Also Gipfeli ist doch bekannt...
Und die Strandbar ist einfach nur geil, sowieso wenn man all inkl eincheckt.... :D:D da kann man es schon aushalten, aber es gibt dort auch sowas wie ne Regenzeit, da ist es dann absolut nicht mehr toll... :eek::(:o obowohl... doch, schon... :D:D
Hallo ArmerIrrer
Ich war rasch auf Deiner HP, hab aber die Strandbar nicht gefunden, wohl in SO-Asien?
Ich hab zur "hochdeutschen" Sprache ein etwas gestörtes Verhältnis (wie alle Deutsch-Schweizer), kann deshalb nicht beurteilen, ob man im Norden Gipfeli versteht; im Vorarlberg natürlich schon.:):):)
Ich geh jetzt mal das Garagentor schliessen, damit sich die Q wieder beruhigen kann.
Schönen Tag noch und allen mit gutem Wetter, schöne Ausfahrt
Klaus
 
A

ArmerIrrer

Gast
Hallo ArmerIrrer
Ich war rasch auf Deiner HP, hab aber die Strandbar nicht gefunden, wohl in SO-Asien?
Ich hab zur "hochdeutschen" Sprache ein etwas gestörtes Verhältnis (wie alle Deutsch-Schweizer), kann deshalb nicht beurteilen, ob man im Norden Gipfeli versteht; im Vorarlberg natürlich schon.:):):)
Ich geh jetzt mal das Garagentor schliessen, damit sich die Q wieder beruhigen kann.
Schönen Tag noch und allen mit gutem Wetter, schöne Ausfahrt
Klaus

Du musst Südostasien Teil 1 gucken, September 2006 war das...



und so sieht es da aus... war aber noch früh am morgen, drum auch keine Sonne...

Das mit dem fahren heute kann ich wohl auch knicken...:mad: es schneit und stürmt... :eek:
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Das mit dem fahren heute kann ich wohl auch knicken...:mad: es schneit und stürmt... :eek:
Guten Morgen Ecki - äähhh Mittag.
Jetzt hätte ich fast dein Foto mit dem Morgenmantel und der Badehaube hier reingestellt. Gute Kopfbedeckung, wenn regnet und schneit :):):)
 
A

ArmerIrrer

Gast
Guten Morgen Ecki - äähhh Mittag.
Jetzt hätte ich fast dein Foto mit dem Morgenmantel und der Badehaube hier reingestellt. Gute Kopfbedeckung, wenn regnet und schneit :):):)

hehe, ja, da sind wir sternhagelvoll mitten in der Nacht in Bademantel und diesen komischen Badehauben durchs Hyatt gerannt, mei, war schon fein dort... :D:D

Wie wäre es denn morgen mittag mit ner Runde... Ich komm hier aber frühestens um halb zwei weg, bin ja Küchenchef morgen...
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Tag, hier ist herlicher Sonnenschien aber im Schatte ganz schön kalt.... fidne ich :)

War auf der Saisoneröffnung von meinem Freundlchen das war nett lauter Bekannte zu treffen und dann noch in der Dortmunder Niederlassung.

Da haeb ich ne 1a Trialvorführung gesehen, wie der seine Beta beherrscht das ist schon genial...

Jetzt muss ich Kuchen backen und Salat für Morgen machen....
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben