GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja, Du hast eine Seestörung...:D:D:D Aber ich kann da niGS für.... :cool:
A

ArmerIrrer

Gast
Äh Eckiiiiieeee:) - tat es schon einmal lesen tun, tat es aber ab tun als eine
unkontrollierte Muskelkontraktion deinerseits auf der Tastatur . . . .:rolleyes:

Duuuu haaaast doch nich wirklich voar . . . . Dir Hörna auffen Helm zu pappen:eek::eek:?

Sach datt ich eine temporäre Seestörung habe . . .:o;):D:D

Büdde


AXO - good evening Ladies and Gentlemen - hau ahr juh? - neiß! - fain! . . .:p;):D:D

Ja, Du hast eine Seestörung...:D:D:D Aber ich kann da niGS für.... :cool:
 

Anhänge

G

Gast15171

Gast
wie soll man Dir erklären wie Du aufm Mobbed stehen sollst!?

Das sollte jeder für sich selber raus finden, meinst nicht!? ;):cool:
von DIR, mon ami, doch sowieso nich. du kannst doch am ehesten
über flugpositionen und zugehörigen haltungsnoten auskunft geben


:D:p


ich dachte eher an Kathrin aufgrund deren beruflicher vorbelastung.


also: wann fahren wir???:( und WO ??
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
danke dir.
aber so recht kann ich mich zu diesem schritt noch nicht überreden.
ne arbeitskollegin hat diese wunderschöne prothetik im letzten jahr,
es war im märz - implantieren lassen....
sie ist weder schmerzfrei (die kollegin)
noch ist sie angewachsen( die prothetik)

auch erhoffte ich mir eher mehr tipps hinsichtlich
der richtigen stehpostion auf den rasten, SCHWARZROTER
als alter reaktoraufnahmen:D:D:D
:p

Die Schmerzen sind i.d. R. dann wäch:), dauert aber länger als ne Hüfte:cool: Hilfreich ist es frühzeitig zu einem Spezialisten zugenhen, das vermeidet u.U. den Austausch des Gelenkes. Hätte da eine gute Adresse.

Auf den Rasten muß Du logger stehen und mitschwingen, dann funzt das auch über längere Strecken. Die Rasten sollten auch anständig breit sein, ich liebe meine Pivots, da stehste drauf als wennse schwebst.
 
A

ArmerIrrer

Gast
von DIR, mon ami, doch sowieso nich. du kannst doch am ehesten
über flugpositionen und zugehörigen haltungsnoten auskunft geben


:D:p


ich dachte eher an Kathrin aufgrund deren beruflicher vorbelastung.


also: wann fahren wir???:( und WO ??
he, Fliegen will gelernt sein, denn nur Fliegen sind blöder oder wie der Spruch heißt... :D:D

Ich werde Dir morgen Auskunft geben können wegen fahren, ich ruf da gleich morgen früh an...

Wann wär mir dann egal, ent oder weder Samstag / Sonntag...
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben