Seite 4835 von 13993 ErsteErste ... 383543354735478548254833483448354836483748454885493553355835 ... LetzteLetzte
Ergebnis 48.341 bis 48.350 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.884.782 Aufrufe

  1. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bart Beitrag anzeigen
    Als ist deine Dicke auch so verwöhnt.

    Der Endschalter befindet sich entweder seitlich an der Rolltorschiene uder oben am Laufschlitten.
    Ich empfehle erst mal alles auf sicherheitsabstand Stellen und dann das Tor schließen. Die letzten paar centimeter müßte das Tor langsamer fahren. Das ist der Bereich wo der Endschalter diese Sicherheitsfunktion abgeschaltet hat. Sollte das Tor einfach runter fahren und dann wieder ein stück auf Schalter überprüfen (lassen).
    so isses. es macht zu und fährt dann wieder ein stück auf. seufz. dann werd ich wohl mal den elektriker meines vertrauens befragen. vielleicht lässt er sich mit kaffee und bredla (plätzchen, kekse) locken.
    sowas aber auch. und ich dachte, ich könnte das irgend jemand anderem in die schuhe schieben. blöde mülltonne. ich hatte bis vor zwei monaten nicht mal eine garage und jetzt gleich sowas kompliziertes.
    vielen dank für die erleuchtung.

  2. Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    396

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Jetzt hats bei mir gebimmelt, der Groschen ist gefallen, das Licht ist aufgegangen Du hättest Dich eigentlich schon zu erkennen geben können...
    Ja, nach dem gestrigen Tag noch solche Geistesblitze
    Ich wollte zwar auch noch vorbeischauen, hat aber nicht geklappt.
    War mittags in Steinburg und dann Besuch zu Haus.

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bart Beitrag anzeigen
    Ja, nach dem gestrigen Tag noch solche Geistesblitze
    Ich wollte zwar auch noch vorbeischauen, hat aber nicht geklappt.
    War mittags in Steinburg und dann Besuch zu Haus.
    So "spektakulär" war der Tag gar nicht. Aber schade, dass Du keine Zeit hattest.
    So, ich mach mich jetzt auf in den "Steinbruch".

    Wünsch ALLEN noch nen schönen Tag, man/frau liest sich!!!

  4. beak Gast

    Standard Überraschung

    So, bin wieder da.
    Hab mich grad so riesig gefreut!!! Am Freitag hatte ich eine Kundin am Schalter, mit der ich mich sehr gut unterhalten hab.
    Heute liegt ein Weihnachtspäckchen für mich auf meinem Schreibtisch, mit zwei Büchern drin. Ist das nicht lieb...!?

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Tach ihr Lieben
    WOB grauer Himmel 3°C aber trocken
    Ich hab heute super viel draußen gearbeitet, ist das schön jetzt drinnen zu sein

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Auf den Nachttisch legen - dann kannst Du Dir sofort das wichtigste aus Deinen Träumen aufschreiben
    Holger, es hat niGS geholfen, ich träum niGS Bin eben ein ausgeglichener guter Mensch

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    heute muss mein bürzelfell kommen! ich hab mir ein dunkelbraunes bestellt. passt besser auf ein schwarzes motorrad als das pippigelbe babyfell außerdem hat meine sozia darauf bestanden, dass das fell lang genug sein muss, dass sie ihren bürzel auch noch draufpacken kann.
    Hi Susanne, mit etwas Glück bekomme ich irgendwann ein Hirschfell, der muß nur noch erlegt werden, bis dahhin bleibt das Schaf, das ist übrigens auch so groß das es den Soziussitz mit bedeckt, die Mitfahrer freuts immer.

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    mein leben geht rum und ich warte drauf. bin dankbar für tipps, wie man das richtig hinkriegt.
    Ich versuche es IMMER zu genießen Dann geht die Zeit netter rum.

  6. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln so

    wir sind wieder da..... haben heute endlich mit dem junior eine runde gedreht. war aber "bannig"? kalt...mehr als 'ne std. und ca. 35-?? km sind es nicht geworden.
    jetzt geht es erstmal weiter mit dem fahrdienst
    bis später

  7. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    glühwein mag ich nur selbstgekochten.
    Pfui Deibl ! Glühwein wird nicht gekocht.
    Da verfliegt doch das ganze Aroma.

  8. Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    396

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    wir sind wieder da..... haben heute endlich mit dem junior eine runde gedreht. war aber "bannig"? kalt...mehr als 'ne std. und ca. 35-?? km sind es nicht geworden.
    jetzt geht es erstmal weiter mit dem fahrdienst
    bis später
    Hallo,
    die Runde währe sicher um einiges kürzer ausgefallen wenn ihr meine Bedingungen hättet. Temp -7,3C und weiß isses obendrein. Schneekanonen laufen an allen Pisten.

  9. Oldtimer Gast

    Standard Achso. Sorry! Hatts ganz vergessen, ...

    Moin, moin.

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bart Beitrag anzeigen
    Hallo,
    die Runde währe sicher um einiges kürzer ausgefallen wenn ihr meine Bedingungen hättet. Temp -7,3C und weiß isses obendrein. Schneekanonen laufen an allen Pisten.
    Und bald heißt es dann: "Sie standen an den Hängen und pißten"


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45