GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; [/B] Das macht die Sache dann etwas schwierig, schaun Wir mal wann Du Morgen früh online bist ;):D:D
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Nö garnix:), hab allerdings ein kleines absolut unkalkulierbares Handicap.....heute ist bei den Bauern Osterfeuer, letztes Mal bin ich abgestürzt und wollte unbeding im Müllcontainer schlafen, der Taxifahrer wollte mich aber nach Hause bringen, ich glaub wir haben länger diskutiert:eek::eek::D Also wenn ich denn heute wieder im Müllcontainer schlafen will, dann wird dat wohl eher nix morgen mit dem Moped:mad::D:);)

Daher kann ich mich weder auf eine Startzeit noch einen Treffpunkt festlegen:cool::rolleyes:;):o:o


Das macht die Sache dann etwas schwierig, schaun Wir mal wann Du Morgen früh online bist ;):D:D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Wir sind dann beim Zocken.....
Wir melden uns Morgen früh noch mal....:):)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
....sorry cat, didi und co haben abgesagt wegen familie- und bei mir wird ab 14.00 familienbesuch aufschlagen- konnte ich nicht verhindern. somit müssen wir mal einen anderen termin im auge halten.
wäre auch morgen lieber geflüchtet- auch wenn´s alleine gewesen wäre.

trotzdem euch und dir einen schönen ostermontag- trink einen kaffee für mich mit und gönn´dir ein stück kuchen :)
Werde ich machen Manfred, dann wünsche ich dir trotzdem einen netten NAchmittag mit der Family...:)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Wir schlappen dann auch bald mal zum Osterfeuer los, vielleicht bis später mal.
 
G

Gast 7673

Gast
Hi

Nach Mittagessen und Kaffee und Kuchen bin ich dann doch nicht mehr gefahren, habe dann mal das MO geputzt. Das muss ja auch sein...:)
Cat,

wir sind dann so über Essen/Wptal/Radevormwald/Brekerfeld/Schwelm ne nette Runde geknattert. Danach ab in die Garage und an meinem neuen Projekt geschraubt. Dann Grillen und jetzt TV...
Feiner Auferstehungstach ;):D:D

Klappt demnächst sicher mal wieder besser mit ner Runde unter uns ;)

Wir schlappen dann auch bald mal zum Osterfeuer los, vielleicht bis später mal.
War GESTERN bei uns , aber wir mussten ja Mutti feiern;):D (ich sach ma : Gott sei Dank!! Was nämlich nach solchen Osterfeuern für gewöhnlich übrig bleibt, das räumt nich mal n Sani mit Handschuhen weg :D:D)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Cat,

wir sind dann so über Essen/Wptal/Radevormwald/Brekerfeld/Schwelm ne nette Runde geknattert. Danach ab in die Garage und an meinem neuen Projekt geschraubt. Dann Grillen und jetzt TV...
Feiner Auferstehungstach ;):D:D

Klappt demnächst sicher mal wieder besser mit ner Runde unter uns ;)
Ich habs in deinem Radfahrerfred schon gelesen, heute früh war es echt schön leer. Ich glaube das mache ich Morgen wieder so...;):D

Und da die Saison gerade erst beginnt fahren Wir bestimmt noch zuusammen...:)
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Mahlzeit zusammen

wir sind auch wieder da. Ohne Defekte, Stürze, und behördliche Fotografien.
Freitag: Bochum-Mannheim Rollbahn und danach Landstrasse bis inn Schwarzwald: 665 km
Samstag: Scharzwald rüber über die Rheinebene in die Vogesen und dann rein und dannhoch zur südwestlichen Pfalz. 275 km ausschliesslich Kurven ausser in der Rheinebene
Sonntag: Heimfahrt aus der Südpfalz Richtung Heimat nach Navi. Viel gelernt unterwegs was nach Navi fahren heisst: 375 km

Insgesamt ein wunderschönes Osterwochenende mit netten Leuten, netten Strecken und nettten Lagerfeuern.

schönen Abend noch
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus owl. +6.2°, 1015 hpa, 76% lf und sonne satt - meldet unsere wetterstation. ok, dann fahren wir jetzt mal zu günter's kurve zum frühstück :). vor her gibt es aber noch kaffee ;)
schönen tag
 

Anhänge

cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, 9° und es wird wieder ein schöner Tag.

Erst mal frühstücken und dann fahren....




Danke für den Kaffee Eva.

@ All einen schönen Ostermontag wünsche ich Euch,

Kathrin
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen meine Lieben...
Danke für die Stärkung....können wir gut gebrauchen für unsere 500 Km Anfahrt ins WBL......:D:D:D
Wünsche einen schönen Ostermontag....:):)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Robert ich wünsche Euch eine Gute Fahrt. :)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin GuMo's

feines Frühstügg heut Morgen...danke Medelz


tja ..der gestrige Tag hat ergeben das mein Fid tot is..Friede seiner Asche..da hat auch der "Auferstehungstag nichts positives bewirkt...ich wünsch mir Sprithähne für die Grüne...eigentlich sollte ja die Reservelampe unabhängig vom Fid saine Abbait tun..das werd ich lieber mal ausprobieren...:D:D:D:D

allen feine Kilometer..knitterfrai versteht sich...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kira

Gast
Guten Morgen
die Sonne lacht und wir machen heute eine Tour zum Hohen Meissner ( 400km)
gestern sind wir ca. 370km durch den Harz gefahren;)
Allen einen schönen Tag- Robert und Tina Euch viel Spaß im WBL:)( seid ihr länger dort, ist ja unsere Heimat)
 
K

Kira

Gast
Moin GuMo's

feines Frühstügg heut Morgen...danke Medelz


tja ..der gestrige Tag hat ergeben das mein Fid tot is..Friede seiner Asche..da hat auch der "Auferstehungstag nichts positives bewirkt...ich wünsch mir Sprithähne für die Grüne...eigentlich sollte ja die Reservelampe unabhängig vom Fid saine Abbait tun..das werd ich lieber mal ausprobieren...:D:D:D:D

allen feine Kilometer..knitterfrai versteht sich...:D
@Tom, in dem kleinen grünen Kasten ist bestimmt das Richtige drin:D
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
Schönes Frühstück, danke Eva und Kathrin. Wetter hier: 10° und wieder schön, gestern morgen war's doch überzogen. So wird's noch für ne grössere Runde reichen, weiss aber noch nicht wohin; Jura vielleicht?
Schönen Tag noch und Robert, gute Fahrt
Klaus
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Mahlzeit und frohe Ostern!
Die Eifelterroristen sind auch wieder in DU angekommen. Heute Nachmittag ist ein Besuch bei Schwein-Gericke angesagt. Da kann man heute in beiden Fillialen in DU Eier suchen. WIr allerdings suchen Winterhandschuhe fuer meinen Brocken. Eventuell gibbet getz nen Schnapper.
Wuensche allen noch nen Schoenen Ostertag und dicke Eier!!:D:D:D
.... wie meinste das....:eek::D:cool:
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen
die Sonne lacht und wir machen heute eine Tour zum Hohen Meissner ( 400km)
gestern sind wir ca. 370km durch den Harz gefahren;)
Allen einen schönen Tag- Robert und Tina Euch viel Spaß im WBL:)( seid ihr länger dort, ist ja unsere Heimat)
Voraussichtlich bis kommenden Sonntag.....

Wir sind dann mal weg.....und für eine Woche off.....
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Moin,Moin, ich bins der Heizer......:D:D:D

..........ich hab grad den blues....:):):)

Gleich gibts Kaffee,Rührei,Speck und Crossant´s........dann geht der blues
über in soul...........noch ein Glas frisch gepresster O-Saft und ich hab
Rock `n Roll.........und mit Rock `n Roll steig ich immer auf die Quh und
surfe durchs Land.

Ihr seht, ich werde einen musikalischen Ostermontag genießen.:D


Allen hier die reisen,fahren,surfen,heizen oder genuss-cruisen wünsche
ich viel Spaß.

Bis demnächst mal wieder.......................in diesem "Theater":):):):)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben