Seite 4922 von 13993 ErsteErste ... 392244224822487249124920492149224923492449324972502254225922 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49.211 bis 49.220 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.866.725 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    717

    Standard nimm

    einen Hänger... ist auf jedenfall besser

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.621

    Standard

    Zitat Zitat von gsabs9 Beitrag anzeigen
    jetzt 2
    mach mal langsam... wollte eigendlich auch das 18 zoll Hinterrad auf der HP einweihen muß aber warten... bin erst arbeiten morgen
    lass aber langsam gehen...denn die Knochen sind kalt
    Ich bin zwar'n alter Wal, abba die Knochen sind noch heiß sind ja auch bestens isoliert. Nö, datt geht schon.

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.621

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Nabend ,

    bei uns schneits net, aber arschkalt isses auch.

    Jetz is die MT fertisch inne Werkstatt und ich hab noch null Plan, wie ich das Teil nach Haus bekomm. Die Straßen sind einfach stellenweise angezogen, das is mir zu heikel.
    Moin Bernd, da steht sie dann abba bei ihren Kumpels schön warm, fühlt sich wohl und kann'n biscken mit den anderen Möpis schnacken

  4. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    717

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar'n alter Wal, abba die Knochen sind noch heiß sind ja auch bestens isoliert. Nö, datt geht schon.
    na denn mal viel spaß
    gehe jetzt vor den kamin bis später mal

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.621

    Standard

    Zitat Zitat von gsabs9 Beitrag anzeigen
    na denn mal viel spaß
    gehe jetzt vor den kamin bis später mal
    Das ist äächt dekadent

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Das ist äächt dekadent
    stimmt.
    ist aber jahreszeitlich bedingt: PASSEND

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.621

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    stimmt.
    ist aber jahreszeitlich bedingt: PASSEND
    meinst wiirkliich

  8. beak Gast

    Standard

    So meine Lieben,
    bin wieder on. Gott war das heut wieder chaotisch.
    Ich heute Auto ins Parkhaus, auf dem Weg zur Arbeit denk ich mir noch, was wohl ist, wenn ich den Parkschein verlieren würde... Jetzt ratet mal, was passiert ist, als ich von der Arbeit zum Auto gegangen bin...
    Hat auch nen Vorteil, ich hab die Antwort auf meine Frage bekommen...
    Mich hat es heut so aufgeregt, weils mir pressiert hat, dass alle so geschlichen sind. Die fahren einen direkt vor´m Auto raus und dass de abbremsen mußt wie plöth und dann schleichen sie dahin. Aber ich total unbeeindruckt vom Auto, die Ausfahrt raus, rein in die Kurve (es hat ja pressiert), das war eine Rutschpartie... Mein Sohn hat sich gleich mokiert drüber... Wußte gar nicht, dass er so ein Weichei ist

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    schneit es jetzt recht dicke fette flocken.
    kalt iss auch. so ca. - 11° C.
    und ich habs gerade probiert:
    die fiese kleine F fpringt nich mehr an.

    btw und hier im GUMO-thread echgt OT:
    trotzdem die frage:
    ist es bei den einspritzern erlaubt, startpilot in den luftfilter reinzutun,
    um dem monopod auf die sprünge zu helfen??
    (irgendwie ist mir, als hätte Doro mal was getippt von der überragenden fachlichen kompetenz, die hier vertreten sei im GUMO ...) .

    die frage ist allerdings durchaus ernstgemeint. da 's möppi nimmi angehn tut
    Kannste schon machen

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    "Hallo,
    willst Du bei dem Wetter fahren???
    Denke mal bei Dir ist'ts nicht besser als bei uns."

    gan z einfach: weil Heike recht hat.
    es juckt mich schon ne ganze weile in den fingern.
    und nun sind die wiesen schon durchgefroren, dort ist auch nich gesalzen und das hochwasser ist auch wieder wech.

    da könnte man doch,
    da sollte man doch,
    mal fahren gehen.

    ausserdem war heut nachmittach noch kein weißzeuchs verteilt worden. nu ist alles zugeweißelt. mist.

    @Gabi: lass dein nudelholz mal bitte stecken.
    davor fürchte ich mich.
    Da mußte durch!!!

  9. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Tach!
    Endlich zu Hause endlich warm. Als ich heute so auf dem vereisten Dach bei -5° und Wind (gefühlt wie -15°) arbeitete, hatte ich mich nach kurzer Zeit schon seelisch von meinen Fingern, Zehen und Ohren verabschiedet. Meine Fresse war das kalt.
    Habe heute aber einen von den ganz Harten gesehen. Nein, keine BMW. Es war ein Gixxer Fahrer. Den hatte ich auf ner Nebenstrasse vor mir. Das ESP vom Bulli hat fröhlich vor sich hin geregelt und der fährt anscheinend total unbeirrt auf vereister Strasse. Muß bestimmt Spikes gehabt haben.

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard alla gudd.

    wenn ihr hier so einhellich meint, dass das zuendbeschleunigerzeuchs in den luftfilter soll:

    ich schick euch denne ma die rechnung für den feuerwehreinsatz.
    dann passt das auch gleich wieder mit dem kamin, der wohligen wärme und der verreckten batterie von der dooofen F.

    hat nich wer ne nette, kleine, passende, nicht zu teuere 2V-G/S oderGS-Q im tausch zu bieten?
    ((ich trennte mich vollkommen treulos von der halben Q.))
    angebote bitte per PN. ich will hier nich zuu ot werden


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45