Seite 4948 von 13993 ErsteErste ... 394844484848489849384946494749484949495049584998504854485948 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49.471 bis 49.480 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.524.158 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    Viel Spaß, nimm Splitt mit...

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard AHA....

    .Vodka Splitt

    Bewertungen, 0 mal als Lieblingscocktail Den Vodka Splitt hat uns Onrie in der Big Blue Bar in Berlin vorgestellt. Süß-herb ist der Vodka Splitt und durch die Kombination Vanille und Maracuja dem Cujamara Splitt (Langnese) sehr ähnlich! Und Achtung: der Alkohol ist kaum zu schmecken!

    Die Zubereitung: 6 cl Wodka, 1 bis 2 cl Vanillesirup (je nach dem, wie süß der Cocktail werden soll), je 6 cl Orangen- und Maracujasaft und einen Dash Apricot Brandy im Shaker ordentlich durchschütteln und anschließend im großen Longdrink- Glas – ganz ohne Deko – servieren.


    alkoholiker unter sich...

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    Genau, sowas kann man im outer rim gut gebrauchen!

    So, bin mal wieder wech. Bis später allerseits! :-)

  4. Oldtimer Gast

    Standard

    Moin, moin, Mosche, güss Gott, Servus, daschauher eiverbibbsch.

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Wie wär´s heut mal mit nem kuscheligen Frühstück im Bett...
    Aber gern. Kannst danach gleich abspülen.

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Heute wird Xc ausprobiert.
    XC heißt bei mir immer noch XCountry.
    Meine Neugierfrage: Mit was? Etwa Hundeschlitten?


    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    Hi Großer,
    danke für den Nachschub,
    die erste Fuhre war schon weggeputzt.
    Die verfressne Bande hier.


    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    ...ins Bett verkriechen und da den ganzen Tag rumgammeln.
    Ich hoffe, das war kein Schreibfehler.

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    .Vodka Splitt
    Bewertungen, 0 mal als Lieblingscocktail Den Vodka Splitt hat uns Onrie in der Big Blue Bar in Berlin vorgestellt. Süß-herb ist der Vodka Splitt und durch die Kombination Vanille und Maracuja dem Cujamara Splitt (Langnese) sehr ähnlich! Und Achtung: der Alkohol ist kaum zu schmecken!
    Ich hatt mir gestern nen Wodka Limette gerührt:
    6cl Limettensaft und eine halbe Maß Wodka.

  6. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Idee

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Noch mal kurze Meldung, es wird beständig wärmer nur noch -8.4° und in Duisburg schneit es schon, während an der holländischen Grenze schon so 8-10cm Neuschnee liegen und es dort auch weiterschneit.

    Ich glaube Scheppen am 24.ten ist gestrichen, wenn so viel Schnee fällt dann müsste es ja schon gewaltig wärmer werden bis Donnerstag damit der wieder schmilzt. Ansonsten komme ich nicht die Garageneinfahrt hoch wo ich das Mopped stehen habe.

    Nun denn bis später mal.
    Moin Cat!
    Mit Scheppen wirst wohl recht behalten....-Schade!-Zur Zeit ist hier Schneesturm angesagt...-Da bleib ich im Haus,zieh den Kragen hoch und laß den Warmduscher raushängen!
    LG Mattin

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Moin, moin, Mosche, güss Gott, Servus, daschauher eiverbibbsch.

    Aber gern. Kannst danach gleich abspülen.

    XC heißt bei mir immer noch XCountry.
    Meine Neugierfrage: Mit was? Etwa Hundeschlitten?
    Moin Jürgen,
    das täte Dir so passen, ne Putzfrau, die Dir das Frühstück ans Bett bringt, hinterher die Brösel aus selbigem entfernt und dann noch Geschirr spült... Da hätt ich doch schon etwas mehr Emanzipation von Dir erwartet

    Guck halt mal in den Alben von Andreas, da müßte ein Foto drin sein.

    So, bin dann auch mal weg.
    Bis spätäter!

  8. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Moin Cat!
    Mit Scheppen wirst wohl recht behalten....-Schade!-Zur Zeit ist hier Schneesturm angesagt...-Da bleib ich im Haus,zieh den Kragen hoch und laß den Warmduscher raushängen!
    LG Mattin
    Moin Martin ... also am 24.12 soll doch schon alles wieder vorbei sein mit der weißen Pracht ....

  9. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln guten morgen

    aus owl. wünsche allen einen ruhigen 4. advent....auf der couch oder wo auch sonst.
    die temp. sind bei uns in der letzten stunde von -9,2 auf -6,8 gestiegen. ich hoffe, es gibt hier nicht so viel schnee, muß morgen und übermorgen ja noch arbeiten.
    bis später mal


  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    murphys law is going on. wollte mit xc los, die sprang sogar sofort an schön warm laufen lassen und dann mal mit der hand gefühlt ob auch warm, hab leider den krümmer getroffenimg_0945.jpg


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45