Seite 4996 von 13993 ErsteErste ... 399644964896494649864994499549964997499850065046509654965996 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49.951 bis 49.960 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.608.497 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    nacht kathrin, schlaf gut und träume nicht so wild.

    bei uns regnet es auch ecki. und der boden ist gefroren. eventüll gehe ich morgen vielleicht doch nicht arbeiten.seufz. wäre das schön. den abwesenheitsassistenten hab ich schon programmiert

    braucht man sowas?

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard STURRRRMMM im wasserglas

    boah ey, was habe ich da losgetreten. habe ich nicht gewollt.
    Susannes, Eckis, lisbeths, Oberforsträte, namen alter, früherer, somit längst verflossener motorräder,
    geschlechtertausch- ohne dies zu wollen - und wider besseres wissen, mannomann!

    ich mutmasze mal, und hoffe !! der steigerwald tät rufen wie der berg.
    (den erlanger bei der berchkerwa mein ich allerdings nun gerade nicht.
    da brauchst hinterher auch nimmer fahren wollen.
    i maan den berg vom ambros wolferl.)

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Brunhild Beitrag anzeigen
    tach cat, ich bin immer online. ich stehe ja nicht auf der leitung.
    aber mitunter wirke ich im verborgenen... du erinnerst dich....
    Na ich glaube Wir müssen auch mal ernsthaft an deinem nächsten Propeller arbeiten.

    Habe nur auf Alexanders Antwort gewartet, ist ja schließlich selten genug im Gu Mo der Herr.Da muss man die Gelegenehit ja nutzen.

    So tschööööööööööööööö bis Morsche.

  4. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    braucht man sowas?
    klar, dann kann hinterher keiner sagen "Ich wusste gar nicht, dass du weihnachten urlaub hattest".

  5. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Gute nacht Kathrin

    Grit ich hab mal gerade kurz mit meinem Bruder geschnackt, ein Betrieb kann nicht den gesamten urlaub vorschreiben, du hast immer ein recht auch auf individuellen urlaub
    Das habe ich sie dieses jahr auch wissen lassen, deswegen habe ich ja 12 tage zuviel
    Meinen gewählten - +den Zwangsurlaub

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Brunhild is Susannes Freund , der Herr Oberforstrat .

    Oh, tschuldigung, seh grad, der Ecki hat´s schon geschrieben.

    Bernd, huhu erstmal, aber Du bist glaub bissle langsam heut schon... Die meisten Erklärungen sindschon durch... (vorerst)

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    klar, dann kann hinterher keiner sagen "Ich wusste gar nicht, dass du weihnachten urlaub hattest".

    ich hab zwar mein Schleppi auch da, aber ich kann mich net ins Outlook einloggen, aus welchem Grund auch immer, Inet und so geht alles, nur komm ich net über den Router raus auf den Firmenserver... plöth das, weil ich schon noch was tun sollte...

  8. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    ich mutmasze mal, und hoffe !! der steigerwald tät rufen wie der berg.
    (den erlanger bei der berchkerwa mein ich allerdings nun gerade nicht.
    da brauchst hinterher auch nimmer fahren wollen.
    i maan den berg vom ambros wolferl.)
    ich hab jetzt lenkerstulpen nichts ist unmöööööööglich
    aber trocken sollten die straßen sein

    aber die letzten drei zeilen hab ich nicht kapiert. s'wolferl kenn ich noch, aber der rest ist an mir vorbei. berchkerwa? sie sprechen komisch mein herr, nimm das bonbon aus dem mund

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    die Grüne FEE meinste? den Sam?
    den harakiri-schwerttänzer?
    wundert mich irgendwie nicht. weshalb, kann ich (noch) nicht sagen
    Die Sam, die grüne Lady .

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Das habe ich sie dieses jahr auch wissen lassen, deswegen habe ich ja 12 tage zuviel
    Meinen gewählten - +den Zwangsurlaub
    geht so nicht, bin zwar auch Arbeitgeber, aber sowatt hab ich noch nie gehörtist auch aus der Sicht des normalen Menschen absolut daneben


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45