GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; moin in owl z.zt. 10,8°, 1006 hpa, 59% lf. schönen donnerstag @ all :)
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Genau!

Guten Morgen ausm sonnigen Pott bei 10,7 Grad, 1000 mB und 55 % LF,

löppt und wird auch gleich ersma getrunken, wünsch euch nen angenehmen Tag trotz der angesagten Regenschauer heute nachmittag, die aber die Natur mittlerweile bitter nötig hat.....
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 14° sind es der Himmel ist blau sieht gut aus da draußen...




Ich wünsche Euch einen sonnigen TAg,

Kathrin
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf . . .

.. aussem Revier.:cool:

Vielen Dank Eva:) und Kathrin:) für`s Frühstück bei 14° Sonne . . . :)

@Kathrin - gut gemacht:) wäre toll, wenn es Dein 7878 er gewesen wäre.;)

Allen einen schönen DONNERstag.;)

Grüße aus der großen Stadt . . .

sacht: Der Holger
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
12° mit Sonne in Lingen und nun auch noch ein Glas Millionärsbrause. Was für ein Tag! Mist, wäre ich mal 5min früher aufgestanden.:cool:
Allen einen schönen Tag!:)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Na dann gratuliere ich den GuMos mal, ihr habt echt Stehvermögen gezeigt, ich denke das ist in der Motorradforenwelt der am längsten laufende Beitrag mit den den meisten Beiträge (Hunderttausend auf Zehntausen Seiten)

Grüße aus dem sonnnigen München
 
A

ArmerIrrer

Gast

ohne Worte... :)


Guten Morgen alle zusammen,

Sonne hier in Vorarlberg, mit Wolken zwischendrin... Mal ein bisschen was arbeiten und heute mittag die Goshen aufsperren beim Zahnarzt, ich befürchte das schlimmste, schon länger Problemchen, naja, what shells, eine neue Füllung und paar Weisheitszähne ziehen ist ja kein Akt... :eek::rolleyes::D
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!


Hier gibt es
und
und manchmal auch
getröstet wird bei
oder auch wenn
, Mitgefühle und gute Wünsche wenn
und natürlich jede Menge Gespräche über
und
!


Also einfach schön hier!!!

Wünsche Euch allen einen schönen Tag und uns allen weiterhin viel Spaß hier im GuMO!!!
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin..


ganz schön bunt hier..feiert ihr weil RoBär wächfährt.....:D:D

..ich wais immer noch nich wohin..:D


Erstmal guten Morgen...hier is kalt und ich werd ersma Frühstüggen....Kaff habich ja schon

Danke an's Frühteam...hömma ned so laut rainpusten in den Schaumwain..:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Jürg'n

alles gut bei dir....schön dich hier wieder zu sehen...:)
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem nördlichen und sonnigen Pott:):)

Boah eyh 10Tsd.... und wir dachten damals als Mind das aufgemacht hat, das es schnell wieder versinkt das Geplauder.

EIN HOCH AUF WOIFI unseren Thread-Gründer:)

Wo isser eigentlich ? Immer noch an der Ratsche und schraubt ??;):D
 
A

ArmerIrrer

Gast
was soll eigentlich der scheiß, es regnet; das hat kein Mensch bestellt, und das soll so bis morgen abend gehen, das ist doch ätzend....:( und ich weiß immer noch nicht wo mein Regenkombi abgeblieben ist...
 
K

Kira

Gast

freewayx



Moin..


ganz schön bunt hier..feiert ihr weil RoBär wächfährt.....:D:D

..ich wais immer noch nich wohin..:D


Wir fahren auch in 6Tagen und in 34 Tagen:D;) Kurven räubern:cool:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben