GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...........ich überleg auch grad die frisch geputzte Quh morgen dort hin zu fliegen und den beschaulichen Samstag mal etwas zu beschleunigen ...
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.343
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
...........ich überleg auch grad die frisch geputzte Quh morgen dort hin zu fliegen und den beschaulichen Samstag mal etwas zu beschleunigen ?
Könnte auch so gegen 10.00 h dort landen.:D:D

Falls das hier noch jemand liest der organisiert, kocht, Tour-Guidet oder ähnliches ?:)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
...........ich überleg auch grad die frisch geputzte Quh morgen dort hin zu fliegen und den beschaulichen Samstag mal etwas zu beschleunigen ?
Könnte auch so gegen 10.00 h dort landen.:D:D

Falls das hier noch jemand liest der organisiert, kocht, Tour-Guidet oder ähnliches ?:)
... Hömma - komm rüber . . . .:cool::D
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.343
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Voraussichtlich planmäßige Landung am Flughafen Reichardsroth morgen
früh um 10.00 h mit Quh-Air One. Falls ich wegen Vulkanasche oder EHEK-Viren aufgehalten werde und kurz noch die Welt retten müsste wirds
paar Minuten später.:D:D
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Hey klasse, morgen noch mehr "neue" Gesichter die man dann zuordnen kann!;):D
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen zusammen.

In einer Stunde gehts los - nach Reichardsroth.............

....... bis dann gibts schon mal einen Kaffee.

Bis später........
 

Anhänge

O

Oldtimer

Gast
Falls Ihr unterwegs einen hilflosen Moppedfahrer mit schwarzer Fazer, silbernem Topcase, in schwarzen Klamotten und silbernem (Klapp-)Helm seht, erbarmt Euch. Vor allem, wenn er gerade etwas verwirrt auf die Karte schaut.

P.S.: Ich komme aus Richtung Fürth - über die Dörfer. Es scheint der einfachste Weg zu sein. :o


EDIT sagt, dass es in ca. einer halben Stunde los geht.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Hier geht's ja zu wie in einem Taub'nstall .. alle ausgeflogen :D


Hallo GuMo's...Mo's...Mo's...Mo's....Hallo Echo....:D


ich mach mir mal wat zu kau'n..is ja keiner mehr da..

@Jüren..is ne gute möglichkeit was zu lehrnen da in der GuMoScul..lass dich ned fertich machen... nur durch Praxis kriegt man Ahnung...

es zieht sich hier schon wieder zu..wie jeden Morgen in der letzten Woche..also niGs neues...gleich mal los Pellen neu mach'n...und die Regenpelle is wo??..öööhm..okok tropf ich eben die ACDC-Centrale voll..mit meinen Klamotten die total dicht sind..:D:D:D:D
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
11° in EL. Kaffee gibt es gleich anne Tanke.
Heieiei. Habt alle senile Bettflucht oder wie?? Mitten in der Nacht fahren die hier los. Ich glaub mich kriegen se. Ich wünsch Euch trotzdem viel Spaß. Und ich kann nicht dabei sein. Schluchz. ;):):D
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Moinmoin

ausm wolkenverhangenen Pott bei 14,5 Grad, 1013 mB und 65 % LF bin grad beim

und hab den noch nicht auf :D:D:D angenehmen Tag noch und nicht ganz soviel Wasser unterwegs und immer das lackierte oben lassen für unsere Motorradreisenden.......
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Heut gings mir wie gestern Jürgen :(.

Dose gewaschen, Wachs aufgetragen, es fängt an zu regnen.
Dose inne Garage, dort abgerieben. Die Sonne kommt raus.

Dose wieder raus, weiter eingerieben, es fängt an zu regnen.
Wieder rein gefahren etc. etc. etc. :mad::mad::mad:.

Jetz hab ich die Schnauze voll. Drauf gesch......
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
so wieder dahaim..Pellen sind drupp und schon eingefahren..das geht schnell mit den Scorpions..Beläge vorn...Bremsöl vorn...morgen den rest..hat übrigens nich gerechnet....bis kurz vor Zuhause...:D:D
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
.....kann zwar eh nicht richtig raus und fahren aber das Scheisswetter mit dem Dauerregen geht mir langsam auch aufs Gemüt......
:(:(:(
Hallo Oeli
Ich sag Dir Das Gleiche, was sie mir letzte Woche gesagt haben, auch wenn's dann wieder einen Beitrag in die Sprüchekasse braucht.
Nur nicht unterkriegen lassen, der Gips ist ja schon weg, kann nur noch besser werden.
Habe heute eine kleine Tour zum Blutspenden auf dem Glaubenberg und zum Bike - Trucker - Treffen in Interlaken gemacht. Wetter ist schwül und bedeckt aber trocken und ich bin schon zu Hause, Eva ist daran, den kleinen Rasen zu mähen und ich unterstütze sie so gut ich kann mit dummen Sprüchen :D:D:D
Gruss und gute Besserung
wünscht Klaus
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben