GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Booah, hier isses rischdisch bullig geworden. Heiß ohne Ende. Da macht auch Mobbed fahn nimmer viel Schbass. Wenigstens hab ich endlich meine...
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Booah, hier isses rischdisch bullig
geworden.

Heiß ohne Ende. Da macht auch Mobbed fahn nimmer viel Schbass.

Wenigstens hab ich endlich meine Dose im Schweiße meiner Füße und allem anderen ferdisch versiegelt ;).
 
O

Oldtimer

Gast
Moinmoin Equipe

Entspann dich und fahr hin
Hab ich gemacht, ;) aber: Etz bin ich nicht mehr entspannt. :eek: :o :D

@Jüren..is ne gute möglichkeit was zu lehrnen da in der GuMoScul..lass dich ned fertich machen... nur durch Praxis kriegt man Ahnung...
Hättest eher sagen sollen. Ich bin fix und alle. (siehe Signagur :rolleyes:) :D
Die arme Truppe tut mir jetzt noch leid. :o


EDIT sagt, dass ich noch eine kleine Runde fahren sollte.
Der Weg über die Fränkische wäre etwas zu kurz geraten.
Recht hat sie, die Dame. :D
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Moin,Moin, ihr Wilden,:)

ich bin dann auch wieder gesund und mit verdreckter Quh daheim gelandet.
@Ecki ist bis Sinsheim-Steinsfurt mit mir geflogen. Dann trennten sich unsere
Wege.:cool:


Jetzt ist es doch passiert ! Ich hab ihn ! Den ersten "GuMo-Pickerl" meiner
Quh-Laufbahn !:):):):) Vielen lieben Dank an @Doro.:):):)

Überhaupt......wenn man Asyl hat hier, das ist ja gleichzusetzen mit einem
Oscar für die beste Nebenrolle. Und Oscar-Gewinner bedanken sich immer ganz
artig mit einer Dankesrede.

Also hier ist meine:


Ein ganz besonders großens,dickes und Herzliches Dankeschön geht zuerst
mal an @Muffel und Frau, mit dem gesamten Gasthof-Team.
Das ihr für mich noch ein Bett hattet für die Nacht ohne Voranmeldung,
damit hatte ich nie gerechnet. Und das Essen von Norbert, boah.......
oft darf ich Euch nicht besuchen...........dann passt mir nix mehr. Allererste
Klasse ! Danke !:)
Und Ihr Zwei seid so nett, die Atmosphäre in Eurem Haus ist so richtig
heimelig und ehrlich. Ihr seid nicht umsonst ein Tourenfahrer-Partnerhaus !:):)
WERBUNG !!!!!!!!! :):):)

Dann danke ich als Nächstes unserem Führer dem @mo..... Der ist ganz
schön zackig unterwegs mit seinem historischen Eisen. Leck mich am ......;):):):)
Er hatte es wirklich sehr schwer. Bei 14 Teilnehmern war die Bandbreite von
"Wahnsinnig-Schnell" bis "Wahnsinnig-Sch...se":eek::o. Und die Offroad-
Einlagen hab ich geliebt. Super timing, direkt nach Hechlingen ! Vielen Dank
Ra...;) (Wir hatten ja auch alle Enduro-Moppeds mit geeigneter Bereifung !:D)

Mein persönlicher Zen.....mein Buddha..... mein @assindia...........Danke Dir
das Du mich aus den Klauen der Langsamkeit befreit hast gestern mittag
und mir eine schöne zweisame Tour mit Kurven navigiert hast. Locker surfen,quasseln,fotografieren, kaum nass werden.............ist doch geil, gell ?:):):)

Und last but never least:

Danke an alle Mädels und Jungs die noch teilnahmen. Ihr seid alle so dermaßen nett, das hab ich garnicht verdient.:D
Und ihr fahrt alle (fast) ziemlich cool Mopped.:D:D
@Hei... und Hara.... , @Dor... und Nik.... , @Rob....und Tin.... ,@Holg...
und Katr...,@Ral...,@Char......(Wer hats erfunden?)@Andr......mein rotes
U-Boot...:D,@Eck......und mein Lehrling @Oldti....:D:D:D:D

Geile Bande !:):):)

Alle die nicht daran teilnehmen konnten haben was ganz großes verpasst !:p:p:p:p:p

.......dann danke ich auch noch meiner Mutter.....meinem Vater....mein Grundschullehrer....
....mein Klavierlehrer..........mein Fahrlehrer. sowieso..................:D
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Hallo zusammen,
schön dass die ersten GuMo-Teilnehmer wieder heil zu Hause angekommen sind.
Es war einfach klasse mit Euch zu fahren, zu klönen, zu essen (super lecker Nobert!) und natürlich zu lachen. Mann war das schön!

Meinen größten RESPEKT für Charly und Qupilot, die einfach mal spontan vorbeigekommen sind! ...so als wär's gerade mal um die Ecke. Hat mich sehr gefreut Euch kennen zu lernen und natürlich auch den Rest der "Bande", die ich noch nicht kannte.;):D:D:D
Ich schließ' mich einfach der Dankesrede vom Qupiloten an....
...es war klasse!
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ich freu mich schon tierisch auf die 600 Fotos die die drei Profi´s (Holger,Charly,Ecki) hier reinstellen !:):):):):):D

Da kann ich dann in zwei Wochen ca. 400 Seiten nachlesen Freitag Abend
und komme wohl erst um 4 Uhr morgens ins Bett ?:D:D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Tina und ich sind auch schon eine Weile zurück.....

Schade, dass es bei uns beiden nur mit Unterbrechung geklappt hat.....war aber trotzdem klasse.:eek::):D:D
Es war auch wieder schön ein paar neue Gesichter kennenlernen zu dürfen.
Ein besonderer Dank geht an Norbert und Charly, die es Tina und mir erspart haben im Heizungsraum übernachten zu müssen.;):D
Ich freue mich schon auf das nächste Zusammentreffen mit den verrückten GuMos.....;):):D:D:D
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Wieder zu Hause......

........ wie schon gesagt - Jungs und Mädels - wer nicht dabei war, hat etwas verpasst.:eek:
Es war sensationell.

Danke an Herr Muffel, Frau Muffel, Mutter Muffel und der ganze Muffel-Belegschaft. Ihr seid wahnsinnig lieb und zuvorkommend.
Falls es mich wieder in eure Ecke verschlägt, kehre ich 100 % wieder bei euch ein. :);)

Natürlich auch ein grosses Dankeschön an alle Teilnehmer vom GuMo-Treffen. Ihr ward eine tolle Truppe.

Doro - danke für die Kuh :)

Damit den nicht Teilnehmern ein bisschen das "Wasser im Munde" zusammenläuft - ein Bild aus fröhlicher Runde nach dem Nachtessen.
 

Anhänge

cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hatte vorhin ja nur kurz gepostet das ich heile wieder angekommen bin und schließe mich dann auch noch mal den Anderen an.

Familie Muffel das Essen und Ihr wart Klasse.

Schön ein paar neue Gesichter kennenzulernen und es war natürlich KLASSE Euch Alle wiederzusehen. :)

Ihr wisst ja nächstes Jahr wird schon geplant. ;):D
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
schön zu lesen das es allen Teilnehmern gefallen hat und die meisten auch heil wieder zuhause angekommen sind (was gehört von Holger?), hab oft an euch gedacht und mir gesagt das ichs auf jeden Fall das nächste Mal einrichten werde dabeizusein, nu wart ich ebenso brav auf ein paar Fotos........
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
schön zu lesen das es allen Teilnehmern gefallen hat und die meisten auch heil wieder zuhause angekommen sind (was gehört von Holger?), hab oft an euch gedacht und mir gesagt das ichs auf jeden Fall das nächste Mal einrichten werde dabeizusein, nu wart ich ebenso brav auf ein paar Fotos........
Markus, der Holger musste gleich weiter nachdem Er zu Hause angekommen ist...
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Servus Leute,

das Gumo-treffen war voll super gewesen...

Vielen Dank für Speis und Trank an Muffel & Co. - und dass die Übernachtung für uns funktioniert hat.

Hat sehr viel Spass gemacht mit der großen Fahrtruppe ne Runde zu drehen...:D:D:D - wenns pressiert - langsam tun ( wenns schnell gehen soll - zeit lassen :D:D:D)...

War sehr interessant neue "Gesichter" kennengelernt zu haben.

Hoffe auf ein baldiges wiederholen.
 
A

ArmerIrrer

Gast
Halleluja,
nun bin ich nach 499km auch wieder angekommen (im ganzen waren es am WE jetzt auch 1600km) und bin ziemlich fertig. War noch ne nette Runde mitm Quhpiloten bis Sinsheim.

Hab extra die Kamera mit genommen um dann mal Bilders zu zeigen, aber latürnich hab ich das Kabel vergessen und muss jetzt erstmal nen Mini-USB-Kabel besorgen, ansonsten wird wohl nächste Woche... :)

So, erstmal frisch machen und dann überlegen ob ich wieder an den PC sitze oder gleich in die Heia geh... :D
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Halleluja,
nun bin ich nach 499km auch wieder angekommen (im ganzen waren es am WE jetzt auch 1600km) und bin ziemlich fertig. War noch ne nette Runde mitm Quhpiloten bis Sinsheim.

Hab extra die Kamera mit genommen um dann mal Bilders zu zeigen, aber latürnich hab ich das Kabel vergessen und muss jetzt erstmal nen Mini-USB-Kabel besorgen, ansonsten wird wohl nächste Woche... :)

So, erstmal frisch machen und dann überlegen ob ich wieder an den PC sitze oder gleich in die Heia geh... :D
....vielleicht hast du ja auch noch nen Kartenleser......
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Freut mich, daß das Treffen so erfolgreich und schön war ;):).
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
@Ecki: Klasse, dass Du wieder gut zu Hause angekommen bist, hattest ja doch einige Kilometer. Schade, dass wir wohl auf die Bilder warten müssen. Denke mal Du hast doch einige schöne.;):D:D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben