GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; goldgelb is für mich nur eins, und das ist flüssig und das kipp ich mir heut abend inn Hals :D:D:D
O

Oldtimer

Gast
Mahlzeit BUMP
Spinnat und Spiegelei
Hernach Eistee free refill




Übrigens:
Ich bin nonkonform. Ich habe den Daytona Road Star - ohne GTX. :p
Ein Herdentrieb hat mich noch nie überzeugt. :rolleyes: :D

Und: Nein, ich möchte nicht wissen, wohin die Kuh fällt (wo Norden ist).
Das wäre eingenordet und damit wieder viel zu konform.






 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
bei den Herren von W. kriegst Du alle RAL-Farben, das ist richtig... :)
Drum hat mein kleines Schwarzes auch schwarz bekommen:)
Steht ihr gut:D

Moeli, ich hab mal ein Breitenaubild der Raubtiermopete an die ehemalige Besitzerin geschickt. Sie hat sich total gefreut sie mal wieder zu sehen:)
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
goldgelb is für mich nur eins, und das ist flüssig und das kipp ich mir heut abend inn Hals :D:D:D
Guten Tag Oeli
Schön, von Dir zu hören, ich wünsche immer noch rasche Fortschritte bei Deiner Heilung.
Ab heute Abend gibt's bei mir auch wieder Goldgelbe, das Alk-Verbot wird heute aufgehoben, da kann's mit der Gesundheit nur noch aufwärts gehen.
Hier regnet's
Ich wünsche Allen alles Gute,
Klaus
 
A

ArmerIrrer

Gast
Guten Tag Oeli
Schön, von Dir zu hören, ich wünsche immer noch rasche Fortschritte bei Deiner Heilung.
Ab heute Abend gibt's bei mir auch wieder Goldgelbe, das Alk-Verbot wird heute aufgehoben, da kann's mit der Gesundheit nur noch aufwärts gehen.
Hier regnet's
Ich wünsche Allen alles Gute,
Klaus
Du willst sagen ich werde nass wenn ich Feierabend hab nachher
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Du willst sagen ich werde nass wenn ich Feierabend hab nachher

Hallo Ecki
könnte gut sein, die Prognosen für heute sind stürmisch und nass, Zweiteres ist es schon. Der Himmel hat schon den ganzen Morgen finster dreingeschaut;););)
Erdrutsche und Hochwasser wurden auch schon gemeldet, aber eher in der Zentralschweiz, also näher bei Dir :D:D:D
Ich wünsch Dir was, und lass das Polierte oben, wenn möglich (auch unpoliert)
Gruss Klaus
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Meinen Lieben,
so langsam sieht es hier auch nach nass von oben aus.
Werd ich doch mal die Regenjacke mitnehmen.
Voll motiviert mach ich mich mal auf den Weg :rolleyes:
 
A

ArmerIrrer

Gast
hab da grad was gelesen und nu bin ich ersma stille........
:confused::confused::confused:
habs auch grad gelesen... Ja, stille war der Jürgen auch, hab das aber eher auf die Erschöpfung geschoben, was ja bestimmt nicht verkehrt war, aber wenn man Hintergründe erfährt ist es nochmal was anderes...
Ich würde ihm aber empfehlen das Mobbedieren durchaus weiter zu verfolgen (da lässt sich bestimmt was tricksen), mich macht das in einer gewissen Art und Weise frei, und mir gehts grad auf Arbeit auch nicht wirklich besonders und ich bin um es mal blöd auszudrücken auch seit längerem (seit ich hier bin) mit der Gesamtsituation unzufrieden, aber wie gesagt, das Mobbed fahren gibt mir immer wieder nen klaren Kopf...

Also Kopf hoch Jürgen!
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ecki hat meinen Musikwunsch für Jürgen schon eingestellt.
Ich wünsche dir aufrichtig das du wieder auf die Beine kommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend
Was immer es ist, es scheint allen die Sprache, resp. Tastatur verschlagen zu haben. Trübsal blasen hilft nicht weiter (5 Euro in die Sprüchekasse)
Gruss Klaus
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Servus,

endlich regnets hier aus allen Rohren und die Temps liegen wieder um die 20° :) und nich wie gestern noch bei Backofengraden.

Da läßt´s sich´s auch vernünftig arbeiten ;).
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
kämpfe mich aufgrund aktuellem Anlass grad durch sämtliche Stiefelfreds, brauche was stabileres in dem man auch laufen kann, hat zufällig einer von euch GuMos den Daytona Trans Open GTX ???
Servus,

ja, den hab ich seit einigen Jahren ;). Was willste denn wissen?
 
G

Gast 7673

Gast
Nicht traurig

sondern aufrüttelnd aufrichtigt !!!

Chapeau Jürgen. Mach so weiter und Du wirst einen neuen Lebensplan finden und alles meistern !!
Ich wünsch Dir dafür nötige Energie.

Solltest Du mal in BO vorbeikommen --> Meld Dich
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben