Seite 5130 von 13993 ErsteErste ... 413046305030508051205128512951305131513251405180523056306130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51.291 bis 51.300 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.852.598 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ich misch mich doch nicht ein, ich hab nur von uns erzählt und beobachte. Datt is im Süden nich anders als im Norden

    oh doch, im Süden sind wir nämlich SCHWABEN...

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.619

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    oh doch, im Süden sind wir nämlich SCHWABEN...
    Egal, die Grundkonstruktion ist gleich, nur der Sound, der is anners

  3. Lisbeth Gast

    Standard

    röchel... erster. am stadtbrunnen hab ich ihn abgehängt und hausschlüssel hat er nicht dabei macht sich halt doch bezahlt, wenn man sich als blutjunges ding mit über 40-jährigen einlässt. man ist immer schneller

    pukg ist klasse. meine devise! dafür steh ich mit meinem guten namen

  4. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    röchel... erster. am stadtbrunnen hab ich ihn abgehängt und hausschlüssel hat er nicht dabei macht sich halt doch bezahlt, wenn man sich als blutjunges ding mit über 40-jährigen einlässt. man ist immer schneller

    pukg ist klasse. meine devise! dafür steh ich mit meinem guten namen
    wasn glück, dass ich mobiles internet hab und auch so immer einen informationsvorsprung habe. und dass du bei der geringsten anstrengung gleich zu röcheln anfängst... da hab ich gerade gaaaaaanz böse bilder im kopf....uiuiuiui

    @lisbeth: buffi

  5. Lisbeth Gast

    Standard

    türülüüü
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken mantel_der_liebe.jpg  

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.619

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    röchel... erster. am stadtbrunnen hab ich ihn abgehängt und hausschlüssel hat er nicht dabei macht sich halt doch bezahlt, wenn man sich als blutjunges ding mit über 40-jährigen einlässt. man ist immer schneller

    pukg ist klasse. meine devise! dafür steh ich mit meinem guten namen
    Zitat Zitat von Brunhild Beitrag anzeigen
    wasn glück, dass ich mobiles internet hab und auch so immer einen informationsvorsprung habe. und dass du bei der geringsten anstrengung gleich zu röcheln anfängst... da hab ich gerade gaaaaaanz böse bilder im kopf....uiuiuiui

    @lisbeth: buffi


    Schön das ihr wieder mitschreibt

  7. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Schön das ihr wieder mitschreibt
    wir nehmen so gaaaaaanz langsam drehzahl auf..... meine triebwerke sind noch auf "ground idle"...

  8. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Brunhild Beitrag anzeigen
    wir nehmen so gaaaaaanz langsam drehzahl auf..... meine triebwerke sind noch auf "ground idle"...
    angeber, dafür hast du aber schon einen ganz schön roten kopf

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    So isses, es löst sich, wie es momentan ausschaut, in Wohlgefallen auf .

    Das freut mich aber, daß es der Kleinen wieder besser geht . Hätt ich für das Kätzchen auch gemacht. Wenn´s um Tiere geht, fließ ich dahin .

    Jo, bin seit ner Woche wg. ner üblen Grippe krank geschrieben. Langsam geht´s wieder und ich bin dabei, meinen Kreislauf wieder auf Vordermann zu bringen, hab ja lange genug auf der Nase gelegen. M. und die halbe Familie hatte es auch umgehauen.
    Ich kenn aber dieses Feeling, da könnteste am liebsten mit der Axt drauf haun, frag nicht, wieviele Kleinteile ich schon zerstört habe (die nicht viel wert waren, ich pin ja nicht plöth, weil ich so nen Zorn hatte)

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Boah Bernd, getz hasse abba ne olle Kamelle ausjegraben, is doch schon ne Woche her Fahren geht schon wieder erste Sahne. Waren heute wunderbare 42 Km über Feld- und Waldwege durchs Land und anschließend schön Kaffee getrunken





    Mensch, ich will auch mal "Schlickrutschen", aber keiner nimmt mich mit. Mei, sind die Bilder geil!!!!

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    juhu, wir sind wieder daha!

    na bernd, das finde ich aber klasse, dass du nicht mehr sauer auf deine dicke bist. das ist einfach dein motorrad. du hast da perfekt drauf gepasst. und gute besserung für deine tropfnase. wenn ich krank bin, dann auch nur über irgendwelche feiertage.

    mit betty geht es aufwärts? finde ich auch klasse. da wird dir ein stein vom herzen fallen gabi.

    mopped fahren war schön. straßen zwar sehr mistig weil nass und schmierig vom salz, aber für ein bisschen freude hat es gereicht. danach waren wir noch an der waschbox und haben die dicken abgedampft. da haben wir dann von einem wohlmeinenden herrn gute tipps bekommen wie: wenn es glatt ist, ist es gefährlich auf zwei rädern. ich hab dann eingeräumt, dass ich mir zu dem thema auch schon mal gedanken gemacht habe, dass ich seine informationen aber sicherlich in meine überlegungen einbeziehen werde. da hat er sich aber gefreut
    Yes Mam,
    es geht aufwärts, ein gute Omen!!!!

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.619

    Standard

    Moin Gabi, ist Betty wieder auf dem Wege der Besserung, das ist ja schön


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45