GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen 11° und ich glaube heute vielleicht mal ohne Regen..... Bald können Wir dann in ein verregnetes WE starten .... Schönen...
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 11° und ich glaube heute vielleicht mal ohne Regen.....




Bald können Wir dann in ein verregnetes WE starten ....

Schönen Freitag Ihr Lieben,

Kathrin
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
morgääähn

gsd ist heute freitag. bin etwas zu spät in die falle gestern........:o heute morgen :eek:. ok, wetter : 11,8°, 83% lf, 1002 hpa und trocken. schönen tach @ all.:)
 

Anhänge

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen Leute
Guten Morgen Kathrin
Guten Morgen Eva

14° und immer wieder mal Regen. Hat ja auch schon lange nicht mehr geregnet :mad:

Und wie geht es unseren Verletzten und Kranken?
Gute Besserung - Leute.

Erst mal ein Kaffee.

Allen einen guten Tag und einen guten Start ins WE.

Auch bei Regen sollen die Reifen immer auf dem Boden sein.

Liebe Grüsse
Charly
 

Anhänge

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Einen speziellen Gruss und ein liebes "Guten Morgen" für Doro.

Friede???? :);)
 

Anhänge

moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Moinmoin

ausm Pott an alle friedfertigen :D:D:D , gefallenen Engel, Rentner-Bravo Leser :D:D:D , Reisenden und die restlichen, erstmal noch nen

und dann ab zur Schicht.....

Gestern isset spät geworden, aber Karre is gestrippt und alle krummen Teile sind ab. Lackteile gehen spätestens Montag zum Lackmann und dann kanns morgen weiter gehen mit wieder zusammenbauen....

Wünsche euch nen angenehmen Tag ohne Ärger
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen MuMo's
Danke für Kaffee und Frühstück, den Kranken und Verletzten wünsche ich gute Besserung und allen einen schönen Tag, gute Fahrt und was sie sonst noch alles brauchen können.
Das Wetter hier ist kühl und mindestens feucht, eher nass. Ich verzieh mich in die Dolomiten, da soll's schön und warm sein, freu mich schon auf den Passo Mengen, meinen Liebsten.
Viele Grüsse
Klaus
 
L

LGW

Gast
Wetter sonnig, dafür eskaliert über Nacht das dritte Projekt. Na guten morgen.

Keine Ahnung wie das laufen soll.

Bin mal gespannt was cheffe sagt wenn er rausfindet das heute quasi keiner da ist, ein persönlicher Notfall, einer Urlaub, zack... ABER DIE KUNDEN!!!! WAS IST DAS DENN?



Das Leben.

"Schuldig!" - sagte das Leben.
Aber ich habe doch überhaupt nichts gemacht!?
"Eben." - sagte das Leben.

B. Hedtmann
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Guten Morgen,
die Sonne überlegt zwar noch, ob oder ob nicht, aber es ist trocken!
Unterstützung für Doro: Bei uns war es gestern auch den ganzen Tag trocken.....und auch ältere Herren darf man hier mal ein bischen ärgern!;):D

Vielen Dank für's Frühstück und Euch allen einen prima Freitag!
Allen mit "AUA" wünsch' ich gute Besserung und schnelle Genesung!
 
K

Kira

Gast
Guten Morgen MuMo's
Danke für Kaffee und Frühstück, den Kranken und Verletzten wünsche ich gute Besserung und allen einen schönen Tag, gute Fahrt und was sie sonst noch alles brauchen können.
Das Wetter hier ist kühl und mindestens feucht, eher nass. Ich verzieh mich in die Dolomiten, da soll's schön und warm sein, freu mich schon auf den Passo Mengen, meinen Liebsten.
Viele Grüsse
Klaus
Ich komm mit:cool:




 
K

Kira

Gast
Allen anderen einen wunderschönen guten Morgen (habe ne neue Sorte Glückspillen):D.
Auch hier bei uns hält die Dürreperiode an, wird wohl irgendwann ein Sandsturm kommen:D
Hab es gestern mal mit Autofahren versucht, ging auch noch nicht wirklich:(
Naja noch ein paar Tage dann wirds wohl wieder:rolleyes:

Einen schönen Freitag noch:)


 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen!

Im Moment scheint noch die Sonne, die Betonung liegt auf "noch".

Irgendwie schmeckt der Kaffee heute

Aber what shalls, das WE steht vor der Tür.

Ich wünsch Euch ein entspanntes selbiges!!!
 
L

Lisbeth

Gast
huhu gabi!

einen guten morgen alle miteinander. wetterbericht spar ich mir. könnte man so allgemein als "nass" bezeichnen. aber ist nicht schlimm. solange es warm dabei ist. und ich fahr am wochenende. mir doch egal. ich komm seit einer gefühlten ewigkeit zu gar nix mehr. aber morgen, da fahr ich. ganz sicher.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin ihr Wilden
hier scheint die Sünn..wat sonst...gleich mal Hütte verstauen
...haben heute 424km auf'm Zettel
 
A

ArmerIrrer

Gast
Moin zusammen,

auch hier im Vorarlberg ist es wieder rehct feucht, aber es regnet im Moment nicht, das ist schonmal was. Von mir aus könnte es die nächsten vier Stunden noch so sein, dann komm ich wenigstens ohne Gummitülle nach Hause (die ich aber mittlerweile ständig mit mir führe)...

Grüßlis
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Ist das kalt hier.
12°C, grau und mächtig windig, wird es schon wieder Herbst? Ich will das nicht...
Der Sommer hat doch gerade erst angefangen.
Einen speziellen Gruss und ein liebes "Guten Morgen" für Doro.

Friede???? :);)
Ok;)
Bei der Farbe der Blumen kann ich nicht widerstehen:D
...aber paß auf, Doro vergißt nichts;)

Unterstützung für Doro: Bei uns war es gestern auch den ganzen Tag trocken.....und auch ältere Herren darf man hier mal ein bischen ärgern!;):D
Danke Heike
Auf was für Vergleiche die so kommen:rolleyes: Frechheit...


...und ich schau' mir das demnächst auch mal live und in Farbe an.;):D:D:D
Wir auch, erwähnte ich das schon?:D:D:D
Wann gehts bei euch los?

Birgit du mußt dir ein Automatikauto suchen, ich hatte da mal Glück das ich einfach mit meinen Eltern getauscht habe, bis ich mein Auto wieder fahren kommte;)
 
B

beak

Gast
Guten Morgen miteinander!


huhu gabi!

einen guten morgen alle miteinander. wetterbericht spar ich mir. könnte man so allgemein als "nass" bezeichnen. aber ist nicht schlimm. solange es warm dabei ist. und ich fahr am wochenende. mir doch egal. ich komm seit einer gefühlten ewigkeit zu gar nix mehr. aber morgen, da fahr ich. ganz sicher.
Hallo Susanne!

Moin ihr Wilden
hier scheint die Sünn..wat sonst...gleich mal Hütte verstauen
...haben heute 424km auf'm Zettel
Guten Morgen "Turteltäub´chen" :D
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben