Seite 5228 von 13993 ErsteErste ... 422847285128517852185226522752285229523052385278532857286228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 52.271 bis 52.280 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.613.067 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    huhuchen!

    ecki wo bist du heute gefahren? bei uns ist sooo nebelig, ich hab mich vorhin nicht ohne leuchtrakete aus dem haus getraut. hab sie zum glück nicht gebraucht und alleine wieder nach hause gefunden.

    Ach, nur hier so ein bisschen durch die Gegend, auf den Höchsten rauf, an den See runter, am Affenberg vorbei nochmal auf den Höchsten rauf... so alles in allem waren es knapp 170km...

  2. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    das mit dem Alter steht da aber schon länger...
    ja du kennst die Lisbeth auch besser

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    ja du kennst die Lisbeth auch besser

    drum hab ich ja auch gesagt sie sieht noch gar nicht aus wie 78, dann hat sie halt 62 geschrieben....


    jetzt aber schnell weg...

  4. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    mein spezielles problem dieses mal ist, dass ich auf 20x15 cm ein gefühl von höhe, tiefe und raum hinbekommen muss. wolken und dunst in der ferne. und wenn die farben nicht passen, gibt es nur ein farbig gekleckstes bild.
    seufz.
    entschuldigt. das interessiert keinen menschen außer mir.
    aber die tastatur war willig
    Hört sich echt interessant an. Welche Maltechnik/Farben verwendest Du?

  5. Lisbeth Gast

    Standard

    also ich übe schon mal fürs alter. hab ich so gemacht, als ich 40 wurde. einfach schon eine weile vorher das schreckalter immer unterm namen lesen und wenn der tag kommt, juckt es einen gar nicht mehr. ich übe jetzt schon für später.

    und kathrin, ich mache das, was gemeinhin unter patchwork bekannt ist. aber ich näh keine geometrischen muster mit der maschine zusammen, sondern von hand bilder, die dann zu einem gesamtbild verbunden werden. die jetzige arbeit wird eine decke 160x240 groß. außen rum sind 16 bilder und 4 eckbilder. der mittelteil wird einfarbig. natürlich bleibt es nicht nur bei 20 bildern, da kommt noch allerlei dazwischen. vielleicht wappen oder sowas. weiß ich noch nicht im detail. wenn dann alles zum großen lappen zusammen genäht ist, kommt eine lage vlies drunter und ein großes einfarbiges stück als rückseite. dann wird gequiltet. mach ich auch nicht mit der maschine, sondern von hand. da werden die drei lagen zusammengenäht und gibt dann noch eine 3. dimension. es wird plastisch. und der einfarbige mittelteil bekommt ein höchst kunstvolles muster, das ich aber noch nicht weiß. ich weiß noch einiges nicht. nur den grundplan. bin ja erst seit einem jahr dran und hab erst die hälfte der bilder. moment, ich mal ein foto und zeig dir ein paar bilder

    und danke fürs nachfragen, das interessiert kein mensch

  6. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Blinzeln uey Ecki

    da hast du aber im neuen jahr schon eine große portion MUTBRAUSE getrunken

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    da hast du aber im neuen jahr schon eine große portion MUTBRAUSE getrunken

    hehe...

  8. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    also ich übe schon mal fürs alter. hab ich so gemacht, als ich 40 wurde. einfach schon eine weile vorher das schreckalter immer unterm namen lesen und wenn der tag kommt, juckt es einen gar nicht mehr. ich übe jetzt schon für später.

    und kathrin, ich mache das, was gemeinhin unter patchwork bekannt ist. aber ich näh keine geometrischen muster mit der maschine zusammen, sondern von hand bilder, die dann zu einem gesamtbild verbunden werden. die jetzige arbeit wird eine decke 160x240 groß. außen rum sind 16 bilder und 4 eckbilder. der mittelteil wird einfarbig. natürlich bleibt es nicht nur bei 20 bildern, da kommt noch allerlei dazwischen. vielleicht wappen oder sowas. weiß ich noch nicht im detail. wenn dann alles zum großen lappen zusammen genäht ist, kommt eine lage vlies drunter und ein großes einfarbiges stück als rückseite. dann wird gequiltet. mach ich auch nicht mit der maschine, sondern von hand. da werden die drei lagen zusammengenäht und gibt dann noch eine 3. dimension. es wird plastisch. und der einfarbige mittelteil bekommt ein höchst kunstvolles muster, das ich aber noch nicht weiß. ich weiß noch einiges nicht. nur den grundplan. bin ja erst seit einem jahr dran und hab erst die hälfte der bilder. moment, ich mal ein foto und zeig dir ein paar bilder

    und danke fürs nachfragen, das interessiert kein mensch
    ..eine super Idee Susanne, dürfen wir uns hier denn darüber auslassen
    egal, wir sind ja hier unter uns und ich hab zufällig das selbe Virus

  9. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    die jetzige arbeit wird eine decke 160x240 groß. außen rum sind 16 bilder und 4 eckbilder. der mittelteil wird einfarbig. natürlich bleibt es nicht nur bei 20 bildern, da kommt noch allerlei dazwischen. vielleicht wappen oder sowas. weiß ich noch nicht im detail. wenn dann alles zum großen lappen zusammen genäht ist, kommt eine lage vlies drunter und ein großes einfarbiges stück als rückseite. dann wird gequiltet. mach ich auch nicht mit der maschine, sondern von hand. da werden die drei lagen zusammengenäht und gibt dann noch eine 3. dimension. es wird plastisch. und der einfarbige mittelteil bekommt ein höchst kunstvolles muster, das ich aber noch nicht weiß. ich weiß noch einiges nicht. nur den grundplan. bin ja erst seit einem jahr dran und hab erst die hälfte der bilder. moment, ich mal ein foto und zeig dir ein paar bilder
    Ich muss gestehen, dass ich mir momentan unter Deiner Arbeit nicht sehr viel vorstellen kann. Da wäre ein Bild gar nicht mal so schlecht.

    Ich frag, weil mich das Thema "plastisch" z.Z. selbst 'etwas' interessiert.

  10. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    ..eine super Idee Susanne, dürfen wir uns hier denn darüber auslassen
    egal, wir sind ja hier unter uns und ich hab zufällig das selbe Virus
    oh, jetzt hab ich es kathrin über skype geschickt.
    dieser virus hat es in sich. das ist wie mit frisch gewordenen müttern. die erzählen nur noch über die bäuerchen der babies. zu anfang hört man noch interessiert zu, aber irgendwann interessiert es einen einfach nicht mehr, ob kevin ohne mütze mittelohrentzündung bekommt oder nicht. deshalb versuch ich so gut es geht an mich zu halten. auch wenn ich manchmal platzen könnte, wenn mir was gelungen ist. oder nicht. oder wenn ich eine idee habe oder eine brauche... und ich finde es sooo spannend und interessant. schick mir alle deine bilder. hast du skype?


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45