GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; nächtle mal... bin kaputt..
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
............:o ach so, Heike und Harald noch einen schönen Urlaub
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Guten Abend und gute Nacht ihr Lieben
Der Anruf bei Toura hat nicht wiwrklich was gebracht. Ich sollte die Speicherkarte raus nehmen und ein Update machen. Ergebniss war trotzdem negativ:(

@ Tom, würdest Du liebenswürdiger Weise diese Frozeleien sein lassen
..du solltest mal zum Doc...irgendwas läuft da schief bei dir....:mad::mad::mad::mad:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
So gudee Nacht, ich wünsche den Müden einen guten Schlaf, den Reisenden einen schönen Urlaub, den Kranken gute Besserung, den Besoffenen wenig Kopfschmerzen morgen früh, den Zankenden ein wenig Frieden und so wieso für alle das doppelte von dem was mir gewünscht wird:D... gute Nacht





sendeschluß​

 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen aus Regensburg....:)

Sooooo, erstmal Frühstück gemacht.....






Wünsche einen schönen Samstag...:)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen bei trüben 13° aus Hagen.

Danke fürs Frühstück Robert :).

Ich wünsche Euch auch einen schönen Samstag.

Kathrin
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Moinmoin

aus dem ebenso trüben Bochum bei immerhin 14 Grad, 1008 mB und 85 % LF.

Allen Reisenden wünsche ich nen schönen unfall- und streßfreien Urlaub, allen Versehrten ne baldige Genesung, allen Genervten die nötige Ruhe und Gelassenheit über den Dingen zu stehen und überhaupt allen einen schönen Samstag und ein schönes WE.

Ich für meinen Teil werde meine Hausaufgaben dieses WE hoffenlich schaffen und endlich mal wieder die erste Runde nach dem Abflugtermin drehen :):):)
 
Zuletzt bearbeitet:
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
aus dem ebenso trüben Bochum bei immerhin 14 Grad, 1008 mB und 85 % LF.

Allen Reisenden wünsche ich nen schönen unfall- und streßfreien Urlaub, allen Versehrten ne baldige Genesung, allen Genervten die nötige Ruhe und Gelassenheit über den Dingen zu stehen und überhaupt allen einen schönen Samstag und ein schönes WE.

Ich für meinen Teil werde meine Hausaufgaben dieses WE hoffenlich schaffen und endlich mal wieder die erste Runde nach dem Abflugtermin drehen :):):)
Guten Morgen Oeli
Gratuliere zur Gesundheit und zur genesenen Q. Ich wünsche Dir für den "Neustart" alles Gute und viel Erfolg.

@Grit. Da hab ich was nicht mitgekriegt. Wünsche calm down, auf dass sich die Sache wieder gerade biegt.
Allen sowieso alles Gute ein ein schönes WE
Liebe Grüsse
Klaus
 
K

Kira

Gast
..und gute Handschen mitnehmen..ich hab Hornhaut an der Gashand.....wohl zuviel Rohr gegeben..deswegen auch viel Mecker bekommen und böse Worte...verstehen keinen Spaß die Damen wenn man mal ein wenig am Kabel zieht...:D:D:D:D
Tom bitte nicht immer diese verallgemeinerungen:D:D:D:D:D:Dich verstehe keinen Spaß, wenn ich nebenbei noch häkeln kann:D:D bisher sind wir glaube ich dieses Jahr 13.000km gefahren und so ein paar Schwielen habe ich auch, nu weiss ich woher;)
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kira

Gast
Guten Morgen @all hier herrscht schönstes Novemberwetter:D, wie gut das ich nicht raus muss:cool:, meine bessere Hälfte hat heute Fahrsicherheitstraining für LKW, da kann ich mich schön auf der Couch räkeln. Vielleicht kommt ja heute mein neues Navi, dann hab ich auch noch was zum spielen.:);)
Allen einen schönen Tag
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen!

Im Moment ist es trocken und sonnig... die Betonung liegt auf "im Moment".

@ Grit & Tom, Ihr führt Euch auf, wie ein altes Ehepaar! :eek::rolleyes::D Ich hoffe, dass Ihr das Kriegsbeil begraben könnt und wieder nett zueinander seid!!! :)

Allen einen wunderschönen Tag!!! :)
 
B

beak

Gast
Morgähn! :)

Hab den Besetzer des Laptopts mit Kuchen in die Küche gelockt, deshalb kann ich jetzt kurz mal... :D

Werde mich jetzt "hochmotiviert" den hausfraulichen Pflichten widmen.
 
A

ArmerIrrer

Gast
moin, nachdem ich gestern noch spontan zu Ingolf Lück und "Eure Mütter" zum Einhaldenfestival gewackelt bin stellt sich mir nun die Frage



:D:D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben