GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Den wünsche ich dir auch Gabi, Guten MOrgen :) Hast Du wieder mal kurz das Lappi klauen können ;)
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Es regnet:rolleyes:
Tja Robert war schneller als ich jetzt ist nur noch Kaffee da;)
die jungs sind gerade los das Rennrad abholen, der Kleine freut sich schon total darauf:)

und- ich muß eh meine erdfräse sauber lassen, da morgen sie morgen wegen einer rückrufsache in die werkstatt muß.
Shorty, ich hab meine immer total dreckig abgegeben und blitzblank zurückbekommen.
Da die Dicke so oft in der Werkstatt war, brauchte ich sie nie putzen.
Da hab ich jetzt mit der Japanerin mehr Arbeit, da die noch nie in der Werkstatt war.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Moin ihr Wilden,

kurzer Bericht zur Lage der Nation.

Ich gestern zur Niederlassung meine Quh abgeben für die Jahresinspektion.
Die drücken mir die K1300R in die Hand. Ich rauf auf den Bock, Feuer, Lack,
Gummi, Gaaaas. Geil ! Motor ist eine Bank. Druck wie´n Sau. Bremsen auch
gut. Schaltautomat, OBERGEIL !!!!!! Auf die Hausstrecke, durchladen und
ab geht die Luzie. Ende Gerade, wie immer kurz vorm Anker werfen mal auf
den Tacho geschielt::eek::eek::eek::eek::eek: 240 ! Hoppla, mit meiner Diggen hab ich
da grad mal 180 drauf. Böse das Teil. Mir tun nach 10 km die Knie weh, die
Wampe liegt auf dem Tank. Die Füße schlafen ein. Die Hände schlafen ein,
jetzt auch die Unterarme. Nee...........das nix für den diggen alten Mann.
Nach 20 km direkt zurück zur Niederlassung.

Die guggen etwas.........:eek:. Was`n los? Ich nix. Ich zu alt und vernünftig.
Gebt den Hobel lieber den Jungen Wilden,Sportlichen, ich nix.

Tja, ich hab da noch ne weiße GS Tü, die ist aber schon verkauft, .............
na Du machst sie ja nicht kaputt. Nimm mit, kennst Dich ja aus.

Ich rauf auf die TÜ und heim, die Cheffin holen. Nach einer Stunde und
100 km müssen wir beide Pause machen.

Wie kann man auf der Seriensitzbank der GS nur bequem sitzen? Wer hat so einen leidensfähigen Arsch?
Unmöglich !!!!!!

Ar.... tut weh, Kreuz tut weh, bei meiner Cheffin auch. Wir wissen jetzt
unsere Touratech,Hightech,atmungsaktive KaHeDo-Bank so was von zu
schätzen. Die ist jeden Cent wert.:):):):)

Heute bring ich die TÜ zurück. Nochmal kurz über den Hausberg, aber
Spaß hab ich mit meiner Diggen,dunklen. Bin ja letztes WE Samstags
1070 km am Tag gefahren, ohne Pein und Schmerzen.

Also nicht immer ist das Neue auch das Gute. Ich will meine MÜ zurück,
schnellstmöglich.

.........Cheffin meinte auch der Sound meines Akrapovics sei um Welten
geiler als die Akra-Tüte an der TÜ.

......und die Cheffin muss es ja wissen. Ist ja auch schließlich ein bisschen
ihre MÜ, ihre geliebte Quh................und ich ?

Ich liebe sie Beide,(also die Cheffin und die Quh) ganz innig und ganz doll.:):):):):):)

Schönen Sonntag !:):D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Moin, bin auch schon wach, gruften viel gestern aus, ich war zu voll gefressen nachdem ich mit ner Freundin gekocht hab, tststs, schlimm wenn die Augen größer sind als der fassbare hunger, naja, haben halt zu zweit für vier gegessen, lecker wars...
Dann haben wir noch Jonnie fertig gemacht, ist noch Frischhaltefolie drauf, heute abend gibts dann Bild wenn es sein muss...
Nachher noch schnell weiter futtern, frische Kartöffel mit Fleisch, und dann ab aufs Mobbed, das Knie tut zwar weh, aber ich muss endlich mal wieder fahren... bin schon fast gefrustet, mpf...

Grüßlis aus dem trockenen und 20°C warmen Oberschwaben
 
A

ArmerIrrer

Gast
Moin ihr Lieben
Es regnet:rolleyes:
Tja Robert war schneller als ich jetzt ist nur noch Kaffee da;)
die jungs sind gerade los das Rennrad abholen, der Kleine freut sich schon total darauf:)

Shorty, ich hab meine immer total dreckig abgegeben und blitzblank zurückbekommen.
Da die Dicke so oft in der Werkstatt war, brauchte ich sie nie putzen.
Da hab ich jetzt mit der Japanerin mehr Arbeit, da die noch nie in der Werkstatt war.
dafür im "Gelände"...:D:D
 
L

LGW

Gast
Jetz sitze ich an der Tanke und warte:cool:

Andreas, WBL und ihr sagt nicht Bescheid? Ich muss mich immer noch für den Kaffee bei Pellemeyer revanchieren! :D

Wohne jetzt 10km von Lienen weg, also. Einfach mal PN. Ich fahr auch nicht lange mit, das ich keinen Ausbremse ;) ;)

Heute aber eh keine Zeit.

@Doro: http://seemann-interieur.de/

Vieles was die haben ist einfach nur teuer, aber die Holzmöbel von http://www.scholtissek.de/ sind einfach nur der absolute Wahnsinn.

Da könnte man glatt Kuh gegen Schrank tauschen, wenn man eine hätte.

Heute geht's Muttern besuchen, die sich immerhin guter Gesundheit erfreut, nur das große Haus so alleine... wies halt so ist. Lecker essen und quatschen :)
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Tja, da gehört eine Suzubanditenduro ja auch hin, besonders mit den
Geländeslicks. Das kann die Doro wirklich gut.:D Du wärst in Hechlingen
DER STAR !!;) mit der Nummer.:):):D
 
K

Kira

Gast
Moin,moin hier ist es zwar grau, aber trocken. Ich habe gestern mein neues Navi von TomTom bekommen und muss jetzt erstmal damit spielen:D:D

@Jürgen.. voll meine Meinung, nett geschrieben.:) Habe in Garmisch eine Probefahrt mit der 12er gemacht, nach 11/2 Stunden taten der Hintern und die Handgelenke weh, es kann nicht sein das man bei den Preisen, schon immer gleich überlegt, was muss ich alles ändern;):(
Bei der 800er Tiger war alles perfekt:):cool:

Allen einen schönen Tag:)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
:D
dafür im "Gelände"...:D:D
Also das Gelände konnte meine Dicke auch;):)
Übrigens auch mit jedem Reifen:D
Reifenfreds hier sind immer soooo lustig, ach was nehme ich nur wenn ich ab und zu mal nen Feldweg fahre:D:D:D

Tja, da gehört eine Suzubanditenduro ja auch hin, besonders mit den
Geländeslicks. Das kann die Doro wirklich gut.:D Du wärst in Hechlingen
DER STAR !!;) mit der Nummer.:):):D
Da fällt mir was ein. Andreas hat doch schon öfter so ein Endurotraining mitgemacht. Das wollte Niko mitseiner Bandit auch mitmachen:D:D:D
Der ist da ja wirklich absolut schmerzfrei:D:D:D

Jürgen dein Bericht ist ja fein:D
Ich glaub wir müssen uns die zum Ausprobieren auch mal ausleihen:)

@Ecki, das Bild muß sein:D
Die Frisur kenne ich auch noch nicht;)
 
A

ArmerIrrer

Gast
@Ecki, das Bild muß sein:D
Die Frisur kenne ich auch noch nicht;)
wie jetzt?? Du kennst meine Frisur noch nicht?? Naja, vielleicht krieg ich heute noch die restlichen Bilder aus Knebworth, da gibts bestimmt eines, Selbstportraits mach ich net so gern... :)
Aber Jonnie wird zur Schau gestellt, sit klar... :D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
@Doro: http://seemann-interieur.de/

Vieles was die haben ist einfach nur teuer, aber die Holzmöbel von http://www.scholtissek.de/ sind einfach nur der absolute Wahnsinn.

Da könnte man glatt Kuh gegen Schrank tauschen, wenn man eine hätte.
Das werd ich mir mal in Ruhe ansehen.
Demnächst brauchen wir vermutlich auch ein paar neue Möbel.

wie jetzt?? Du kennst meine Frisur noch nicht?? Naja, vielleicht krieg ich heute noch die restlichen Bilder aus Knebworth, da gibts bestimmt eines, Selbstportraits mach ich net so gern... :)
Aber Jonnie wird zur Schau gestellt, sit klar... :D
Ich bin neugierig, bei Jonnie kann man ja nicht viel falsch machen, aber die Frisur kann ich mir echt schlecht vorstellen bei dir.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin mal...hier regnets sich grad ein..was für ein Wetter.....Sommer halt...klasse ... werd gleich nomma Toback holen und die Campingklamotten endlich mal ins Winterlager schaffen... hoffentlich bleibts mal kurze Zeit troggen..

allen Schraubenden, Reisenden, kranken einen feinen Tach
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen! DU: knapp 16° und grau-blauer Himmel. Gleich geht das große Packen los. Wünsche Euch nen schönen So und ne angenehme Woche. I-Net im Wald ist net so doll da. Mit dem Stick geht das nur sehr beschränkt.
Bis denne.:)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Guten Morgen! DU: knapp 16° und grau-blauer Himmel. Gleich geht das große Packen los. Wünsche Euch nen schönen So und ne angenehme Woche. I-Net im Wald ist net so doll da. Mit dem Stick geht das nur sehr beschränkt.
Bis denne.:)
... viel Spaß bei den Mücken....:D:D:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Tach auch, wieder da vom Sport. Ob ich wohl ne Runde fahre :rolleyes: mal sehen erst mal was essen.

@ Jürgen, das ist ein schöner Bericht. :)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben