Seite 5263 von 13993 ErsteErste ... 426347635163521352535261526252635264526552735313536357636263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 52.621 bis 52.630 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.212.187 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Jau, leider geht das, mein Leben ist immer 2D
    Wie geht dann Auto-/Moppedfahren?

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    unbenutzt?
    Glückwunsch!
    Wieso unbenutzt????
    Fleißig benutzt, der Kurze kann das richtig gut

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Wie geht dann Auto-/Moppedfahren?
    Gewöhnungssache, ich hab den Augenfehler ja durch falsche Behandlung in der Kindheit schon immer.
    Bei denen die soetwas erst später im Leben bekommen ist es schwierig, die richten dann erstmal ne Menge Schaden an.

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    unterschreib
    Den haben wir und am 30.12 in 3D angesehen. Echt klasse!
    du warst mit sicherheit im IMAX....oder?

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    3D erkennen können? heißt das, du kannst nicht? geht das überhaupt, dass man nicht kann? bei mir ist das sowas von 3D. irgendwelche simulationsfahrgeschäfte kann ich gar nicht fahren, weil ich nach 30 sekunden brechen muss. aber kino geht gerade noch. darf nur keiner am stuhl wackeln
    auch "einäugige" können räumlich sehen, deine grauen zellen haben da so ihre tricks wie sir dir das räumliche sehen auch mit einem auge ermöglichen...
    und das 3D bei AVATAR, egal welches system...ist perfekt!
    da wird dir nicht schlecht...setz dich einfach weiter nach hinten, dann ist das kein problem, wenn du vorne von der leinwand umschlossen bist, könntest du es schon schwerer haben.
    außerdem gibt es bei 3D kein problem mit kleinen und großen leinwänden, weil dir dazu der bezug im bild fehlt.

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    du warst mit sicherheit im IMAX....oder?
    Äh, nö!

    Da der Entschluß sehr kurzfristig war mußten wir sehen wo noch brauchbare Plätze zu bekommen waren.
    Eigentlich wollten wir erst dieses Jahr ins Kino.

    Aber glücklicherweise spielt fast jedes größere Kino den Film in 3D.

  6. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    du warst mit sicherheit im IMAX....oder?

    auch "einäugige" können räumlich sehen, deine grauen zellen haben da so ihre tricks wie sir dir das räumliche sehen auch mit einem auge ermöglichen...
    und das 3D bei AVATAR, egal welches system...ist perfekt!
    da wird dir nicht schlecht...setz dich einfach weiter nach hinten, dann ist das kein problem, wenn du vorne von der leinwand umschlossen bist, könntest du es schon schwerer haben.
    außerdem gibt es bei 3D kein problem mit kleinen und großen leinwänden, weil dir dazu der bezug im bild fehlt.
    aber doro ist doch nicht einäugig. sie sagt was von falsch behandeltem augenfehler. außerdem hab ich sie schon gesehen und bin mir sicher, dass sie nicht einäugig ist da bin ich jetzt echt platt. ich hätte mir nicht vorstellen können, dass man mit zwei augen nicht tiefe haben kann. was es nicht alles gibt. aber wenn es schon immer so war, wird es wohl kein problem sein.

    ich werde auf alle fälle berichten, wie er mir gefallen hat.

  7. Nero8 Gast

    Standard

    Moin...3D Fanatiker. Die Brillen sind schwer wie Blei. Absetzen is nicht denn dann sieht man gar nix mehr. Und das Beste ist in Zeiten der Schweinegrippe der Hygienefaktor. Die Brillen werden am Schluß der Veranstaltung wieder einbehalten und an den Nächsten einfach wieder verteilt. Gruß

  8. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Moin...3D Fanatiker. Die Brillen sind schwer wie Blei. Absetzen is nicht denn dann sieht man gar nix mehr. Und das Beste ist in Zeiten der Schweinegrippe der Hygienefaktor. Die Brillen werden am Schluß der Veranstaltung wieder einbehalten und an den Nächsten einfach wieder verteilt. Gruß
    Brille aus leichtem Plastik und ich hab sie mitbekommen als Andenken.
    Da denke ich eher an den Müllfaktor.

    Absetzen geht natürlich nicht.

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    auch "einäugige" können räumlich sehen, deine grauen zellen haben da so ihre tricks wie sir dir das räumliche sehen auch mit einem auge ermöglichen...
    und das 3D bei AVATAR, egal welches system...ist perfekt!
    da wird dir nicht schlecht...setz dich einfach weiter nach hinten, dann ist das kein problem, wenn du vorne von der leinwand umschlossen bist, könntest du es schon schwerer haben.
    außerdem gibt es bei 3D kein problem mit kleinen und großen leinwänden, weil dir dazu der bezug im bild fehlt.
    Hi Manfred
    Ich habe das schon mi Ice Age probiert. Mit der Brille konnte ich das Bild augenmäßig in 2D zurechtschieben. Das habewn die Augen hinbekommen, allerdings war das so anstrengend für die Augen das ich auf dem Rückweg nicht einmal mehr die fette Schrift auf den Autobahnschildern erkennen konnte.
    Drum ist das wohl nichts für mich.

  10. Nero8 Gast

    Standard

    ...es gibt scheinbar 2 verschiedene Arten von 3D Brillen. Bei den Kinos hier bei mir im Allgäu kostet eine Brille ca. 100€. Gruß


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45