GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; so un nu is Dienstbeginn beim Horchposchten:D habe die Ehre Freunde:)
G

Gast15171

Gast
komm komm Ralf, bei den Kombi-Dosen die die meisten hier fahren ist die Lackfarbe identisch mit der Haarfarbe :D:D:D: Rentner-Silber, auch bei meiner Allrad-Schlampe hihi :o:o:o
ich hab niGS anderes behauptet.:D



Meine ist nicht so blitzeblank (zit red)

LOLA ist auch mehr die schlampe.:cool:
nich ma der lidstrich und das lipgloss sitzt
korrekt. mal völlig abgesehen von ihren
dreckichen schuhen. vollkommen verwahr-
lost. (die pietät verbietet mir vergleiche in
die jüngste vergangenheit des showbizZ).

wirklich traurig schau.
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Meine ist nicht so blitzeblank:o:o
Witzbold, deine war auch nicht geschreddert und grob einmal auseinander und wieder zusammengebaut, oder? ;););) Und wenn ich einmal anfange was zu tun unds eh auseinander hab, dann mach ichs auch gründlich sauber mit den üblichen Mitteln wenns auch nur für kurz ist und fürs Gemüt. aber das hat gewirkt, bin immer noch hochmotiviert :D:D:D

Keine Angst, bald is wieder Patina drupp, aber erst noch zum Gutachter wegen der Rep-B-scheinigung das alles fachgerecht wiederhergestellt ist, ist nicht unwichtig das Teil.....
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
ich hab niGS anderes behauptet.:D



Meine ist nicht so blitzeblank (zit red)

LOLA ist auch mehr die schlampe.:cool:
nich ma der lidstrich und das lipgloss sitzt
korrekt. mal völlig abgesehen von ihren
dreckichen schuhen. vollkommen verwahr-
lost. (die pietät verbietet mir vergleiche in
die jüngste vergangenheit des showbizZ).

wirklich traurig schau.
.....ich kenn da nen guten Lackierer......

Vielleicht besorgste über den Winter leicht angeranzte Teile für kleines und lässt die 1A lackieren, ich wüsste wie man das angeht, wir können ja wie immer (aber net mehr heute) telefonieren.......
:o:o:o
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
so, Ihr Kreaturen der Nacht, werd mich gez im Bett reinbegeben und so langsam die horizontale einehmen, morgen ist auch noch ein Tag, mal schauen was der noch an Herausforderungen bieten kann....
:confused::eek::rolleyes::D:D:D

Gute N8 @all
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 14° haben Wir und die Aussicht auf einen sonnigen Tag. :)




Schönen Dienstag Ihr Lieben :)
 
L

LGW

Gast
Moinsen...

Die Sonne lacht, heute gibt's Original vom Support-Asiaten hausgemachte Loempia für die, die der Wirtschaftslage zum Opfer gefallen sind, Chef ist ab morgen bis zum Wochenende in Klausur um die Investorenangeln auszulegen... könnte eine entspannte Restwoche werden.

Wenn da nicht die Sache mit dem Sicherheitszertifikat eskalieren würde, heute oder morgen, und wenn da nicht am Donnerstag die Krisensitzung beim Kunden wäre wegen dem total gegen die Wand gefahrenen Projektplan.

Aber Hey, ich versuch mich jetzt durchzuchillen :D

Übrigens habe ich gar nix gegen rot, aber mal ehrlich, das Ding MUSS in Racing Green kommen!
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Wir haben hier heute einen Sommertag vor uns:)
Zu viel Sonne für meine Fenster, da muß ich gleich mal ran:rolleyes:
Markus, solche Tage bauen einen echt auf, gell?
Lars nun gib dich endlich mit der Kettensäge zufrieden;)
Ich wünsche euch einen schönenTag.
 
K

Kira

Gast
Guten Morgen
nach dem ersten frühherbstlichen Nebel scheint die Sonne:)

@Doro, habe ich gestern schon sicherheitshalber gemacht.:cool:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hast du es gut;)
Der Entedreck hat deutliche Spuren hinterlassen:eek:
 
B

beak

Gast
Mal kurz geguckt


Muss zum Doc und bin quasi schon weg

Einen wunderschönen guten Morgen und einen ebenso wunderschönen Tag!!!:)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Guten Morgen Alle,

hier lugt auch die Sonne raus...is aber insgesamt zu kalt...mir wenigstens

feinen Tach
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Tag alle
Wetter hier perfekt, warm, wolkenlos. Ab morgen bin ich wieder in den Dolomiten, vielleicht findet mein Bruder (K1300GT) noch einen Pass, den wir nicht kennen, sonst halt nicht, dann kennen wir sie schon, auch ok :):):)
Gruss Klaus
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Hallo Oeli
Gratuliere zum erfolgreichen TÜV - Tag
Kann mich an Deiner "Neuen" Roten nicht satt sehen, ist wirklich perfekt gemacht, sieht besser aus wie neu, super.
Gruss Klaus
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben