GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; RICHTIG !!!! ich verstehe auch die mods nicht. und den admin noch viel weniger. so langsam sollte dort mal einer einschreiten, um SCHADEN vom...
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Abend ihr Lieben
Was ist denn hier wieder los:confused:
@ Jürgen gute Besserung

@ TomSo nicht frosch.jpgso schon ehertanzender Frosch.jpgfreche grille.jpg
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Ach und Tom, den hab ich auch noch gefunden, der passt doch nun wirklich :DFloss fahrender Frosch mit Grille.jpg
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Sodele ich bin dann auch mal weg, tschööö bis Morgen :)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Moin Jung`:) - bin quasi schon wech - muss morgen arbeiten .... 6:00 Uhr anfangen .... :eek:
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Moin meine Lieben....

zurück von der Garagenparty.....mein Gott bin ich breit.....:p:D:D:D
Schön, dass Ihr Spass hattet....sei Euch vergönnt...
ich hoffe wir bekommen die Tage noch mehr Bilder..
Guten Abend zusammen,
nach ca. 2400 kurvenreichen Kilometern sind wir wieder gut zu Hause angekommen. BÄÄÄHHHH und morgen darf ich nicht wieder auf's Möppi, sondern darf das Chaos hier beseitigen.;)
Es war einfach traumhaft, das Wetter hat uns richtig verwöhnt und wir hatten eine richtig klasse Woche!:D:D:D:D:D
Ich hoffe es geht euch allen gut und es gab keine ernsthaften Ausfälle.
Bekomme ich eine Kurzzusafass? Eine ganze Woche nachlesen ist einfach zu viel.;):eek:
Ich glaub ich muss ins Bett....

klick....
Hier schon mal ein paar Bilder:
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
GuMo Treffen - Oldtimer

.. noch nicht ganz wach:eek: - sollte und ist jetzt ne PN geworden.:rolleyes:
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.343
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
.......geschlafen hab ich ganz gut. Kein Kopfweh, Knie ist ok. Härter als ein
Quhzylinder.;)
Die Hand macht mir Sorgen, bzw. das Handgelenk. Nach dem Frühstück fahr
ich in die Uniklinik und lass das checken.
...........bis später mal..............ich bin immer noch fassungslos...............
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 14°, duster aber der Regen scheint durch zu sein...







Ich glaube mal an den Wetterbericht das es heute Nachmitag schön wird....undEuch wünsche ich einen schönen Sonntag.

Kathrin
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Hier ist es wolkig aber trocken. Gestern habe ich umsonst auf die Post gewartet:(und Nachmittags war es dann so heiß und schwül, dass ich keine Mopedklamotten mehr anziehen mochte:o.
Mal sehen evtl. wird es ja heute was.
Wünsch euch noch einen schönen Tag.
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen und guten Sonntagmorgen!

Hier schiffts wie Sau! Kaffee läuft. Hab auch schon ein "Geschenk" bekommen, ne tote Maus :eek::D

Wünsch Euch einen schönen, erhol- und geruhsamen Tag und vor allem SONNE! :)
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem zwar noch trockenen, aber ziemlich dunkelgrauen Revier:)

Hab ja nen Heizstrahler in der Werkstatt, das wärmt und trocknet.

Also erst mal Brötchen futtern und dann an die Ratsche...:cool::D:D
 
L

LGW

Gast
.......geschlafen hab ich ganz gut. Kein Kopfweh, Knie ist ok. Härter als ein
Quhzylinder.;)
Die Hand macht mir Sorgen, bzw. das Handgelenk. Nach dem Frühstück fahr
ich in die Uniklinik und lass das checken.
...........bis später mal..............ich bin immer noch fassungslos...............
Dann mal einen ganz besonders guten Morgen an Jürgen...

im Moment ist doch echt der Wurm drin, du bist jetzt der vierte oder fünfte aktive hier, dens binnen einer Woche oder Wat gelegt hat? Man kriegt ja Angst!

Und alles immer irgendwie Pech, nix Raserei/Leichtsinn.

Zum Glück bisher nur Blechschaden und reparables am Menschen :eek:

Also entspann dich gut, alles checken lassen, und natürlich sobald es vom Kopf her geht wieder fahren :o

Hab mir die Fotos angeschaut, heftig! Ich hatte ja auch schon etliche Male Schwein, aber das...


Alles alles gute und viel Glück mit dem Handgelenk. Wird schon nix sein...
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben