Seite 5282 von 13993 ErsteErste ... 428247825182523252725280528152825283528452925332538257826282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 52.811 bis 52.820 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.092.267 Aufrufe

  1. Lisbeth Gast

    Standard

    guckt mal, wie findet ihr das? genial oder?


  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard Jedem

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    danke. jetzt fühl ich mich besser. zumindest hast du so getan, als ob du die problematik nachvollziehen kannst
    und das bierchen, ojeoje, das hat spielt eine ganz große rolle beim rückfall. und da reicht schon eins, wenn man gerade wacklig ist. das muss man also auch auf aufhören. man darf praktisch gar nix mehr. aber einen vorteil hab ich, ich nehme nicht zu, sondern ab (das ist der nachteil). wenn ich mit rauchen schon eher zu den unruhigen gehöre, dann tu ich das ohne qualm erst recht. starkstromleitung mit adrenalinvolldröhnung.
    der sich bemüht, sollte geholfen werden

    Ich kann wirklich verstehen was den Raucher so umtreibt... Aber als hyperaktives Kind solltest Du mit Bier doch ruhig zu stellen sein


    Hier soll es iÜ auch mighty cold werden heut Nacht. TOLL da kann ich dann morgen früh wieder hinter den Ochwieisdasgefährlichheut-Fahrern hereiern

    Meine Bitte an alle die sich nich trauen mit dem Auto schneller als 20 km/h zu fahren wenn ein Flöckchen segelt : NEHMT BUSS UND BAHN

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    danke. jetzt fühl ich mich besser. zumindest hast du so getan, als ob du die problematik nachvollziehen kannst
    und das bierchen, ojeoje, das hat spielt eine ganz große rolle beim rückfall. und da reicht schon eins, wenn man gerade wacklig ist. das muss man also auch auf aufhören. man darf praktisch gar nix mehr. aber einen vorteil hab ich, ich nehme nicht zu, sondern ab (das ist der nachteil). wenn ich mit rauchen schon eher zu den unruhigen gehöre, dann tu ich das ohne qualm erst recht. starkstromleitung mit adrenalinvolldröhnung.
    Susanne, ich habe mitte februar 2009 auch aus dem stand von ca. 30 - 35 rothhändle aufgehört. zum zweiten mal nach ca 19 jahren. der körperliche entzug und das damit verbundene rumgehippel ist nicht das problem. das wird durch die chemischen abläufe im hirn verursacht. nikotin verhindert in starkem masze, dass der körper eigene "endorphine" produtiert. die fehlen dann erst mal dann, wenn man aufgehört hat . zumindest solange, bis der körper mit der produktion wieder anfängt. und bis das passiert ist, hauts einen rum wi teufel. bei mir hat dieser zustand länger als ein halbes jahr gedauert. besser, ich wäre für den zeitraum ausgezogen. aber: mir fehlt nichts mehr, ich brauch das kraut nicht mehr. und die blöde rinderhälfte frisst die übrigbleibenden geldscheine.


    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    puh, ich sehe gerade den wetterbericht. das hat ja in einigen teilen richtig viel schnee. und heute nacht wird es recht schattig bei uns, aber immer noch ohne schnee. das bisschen puderzucker zählt nicht.
    und hier der aktuelle bericht zur wetterlage aus franken:

    Hallo,

    auf absehbare Zeit (mindestens bis 13. Januar) ist hochreichende Kaltluft bei uns wetterbestimmend. D.h. wir haben kein Hochdruckwetter, bei dem es in der Höhe mild und nur in Bodennähe kalt ist. Nein, die gesamt Luftmasse über unseren Köpfen ist kalt. Das sind die Bedingungen für richtig kalte Winter und die strategisch gute Voraussetzungen für den Aufbau einer hohen Schneedecke.

    Heute am Montag ist die Luft nicht nur kalt, sondern auch recht feucht. Daher fällt aus den zahlreichen Wolken noch zeitweise etwas Schnee. Die Höchsttemperaturen liegen bei -2 Grad. Es weht kaum Wind.

    Am Abend führen absinkende Luftbewegungen zu einer allmählichen Auflösung der Wolkendecke. Vor allem in der zweiten Nachthälfte kann es aufklaren. Wenn es aufklart, setzt sich der Wasserdampf aus der Luft als dicke Reifschicht auf der Schneedecke ab. Es bildet sich kaum Nebel und die Temperaturen sinken auf -12 bis -17 Grad. Allerdings ist nicht sicher, ob die Wolkendecke nicht doch noch die Nacht durchhält und dann wird es nicht so kalt (und Reif gibt es auch nicht).

    Morgen am Dienstag herrscht heiteres Winterwetter ohne nennenswerten Schneefall. Die Höchsttemperatur beträgt -3 Grad. Es weht ein schwacher Ostwind.

    Der Wolkenschirm eines Tiefs über Oberitalien streift uns ab der Nacht zum Mittwoch und verschwindet am Donnerstag wieder nach Osten. Er bringt uns einen ziemlich bewölkten Feiertag ohne viel Sonnenschein. Vor allem am Mittwochabend könnte aus diesen Wolken auch leicht Schnee fallen. Die Temperaturen liegen in den Nächten bei -10 und tagsüber bei -4 Grad. Der schwache Wind weht aus wechselnder Richtung.

    Am Donnerstag dann wieder heiteres Winterwetter bei Temperaturen bis -4 Grad.

    Ein starkes Tief liegt am Freitag über Korsika und es zieht bis Sonntag nordostwärts nach Polen. Eine Schneekatastrophe für Teile Mitteleuropas ist vorprogrammiert. Fragt sich nur noch, wo sie genau zuschlagen wird. Für uns erwartet das GFS-Modell Dauerschneefall von Freitagmittag bis Sonntag mit Neuschneehöhen von 10 bis 20 cm, Temperaturen um -5 Grad, sowie einen auffrischenden Nordwind. Also nach den aktuellen Prognosen keine Schneekatastrophe bei uns. Kritisch sieht es für den Osten Österreichs und den Westen Ungarns aus: Stürmischer Wind und 80 cm Neuschnee!

    Wetterochs
    ---------------------------------------------
    Wetterochs Wettermail
    Das Wetter im Einzugsgebiet der Regnitz - kostenlos und aktuell
    http://www.wettermail.de

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard und ich

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    guckt mal, wie findet ihr das? genial oder?

    hab schon immer gedacht, ich wär der Bär wenn ich mit dem MTB mal ne Treppe runtergeknattert bin.

    Musst Dir mal Trial in LIFE angucken (auch in der Halle !). Die Jungs fahren/stehen schon beim Warmfahren auf dem Hinterrad rum und fahren über VW - Bullys etc etc...

    Die habens raus...

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Tach ihr Lieben

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Ich werd mir Avatar aber bestimmt noch mal anschauen
    Prima, ich biete mich als Begleitung an

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Servus Doro...wo wohnst du denn? 10€ sind für eine 3D Vorführung noch die untere Preiskategorie...was meinst du warum Shorty keinen Kommentar dazu abgibt.
    Steht im Profil, Avatar in 3D kostet dort 7 Euro, ist aber ein richtig altes kino, da sind noch die roten Klappstühle drin, ich liebe es

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ach Grit, ich kann Dir so gut nachfühlen, ich wollt schon immer so nen Drachen haben wie der in Dragonheart, dessen Namen man/frau nicht aussprechen kann. Ich sammle ja die Dingers in allen Variationen und Beaker hat auch nen Klebedrachen abbekommen
    Ich wollte immer den aus der unendlichen Geschichte haben

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    hier ein bilderrätsel. was ist das?

    das ist ein motorradfahrer mit rückenweh.

    und wie kriegt man das?

    wenn man bei -9° im nachthemd zum rauchen draußen steht.

    aber es gibt nix besseres. ich kann mich zum putzen sogar schon wieder unter die schränke bücken
    Kann ich noch lösen???
    Hexenschuß

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Deshalb qualm ruhig weiter. Irgendjemand muss ja die Neuverschuldung durch Steuergelder finanzieren
    Dann hat es ja sein Gutes.

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Sach ich doch --> Rauchen is gut für die Staatsfinanzen, aber schlecht für die Krankenkassen
    Dann lieber TRINKEN FÜR DEN FRIEDEN = Schwerter zu Zapfhähnen
    Ich unterstütze diese Kassen auch, aber nur draußen. Wenns drinnen verqualmt ist finde ich das blöd.

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Als ich mir aber mal klar gemacht hab was da reingezogen wird und dass ich ja auch nicht am Teer des Straßenbelages knabbern würde, hab ich von einer auf die andere Sekunde meine Kippen weggeworfen und danach auch keine Kippe nach dem Essen oder meine kleine Zigarre mit dem Espresso jemals wieder vermisst. Für mich schließ ich jeden Rückfall aus.
    Aber Du hast Recht : Jedes Kind ist anders.

    Ich drücke jedenfalls JEDEM der aufhört die Daumen !
    Du Glücklicher, das habe ich leider noch nie geschafft. Irgendwie gabs immer Rückfälle.

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard und

    nu sach ich mal TSCHÜSS @all

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Och, schon wech....
    Bye Di@k

  8. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    letztlich muss das jeder für sich entscheiden? sagt sich so schön. aber ich hab ehrlich nicht das gefühl, dass ich es bin, der da entscheidet.
    hört sich gut an von wegem freiem willen und charakterstärke und was man nicht noch so alles um die ohren bekommt. hat wohl jeder ein anderes suchtpotenzial. wenn ich es mir wünschen könnte, würde ich mir wünschen, dass ich nie geraucht hätte.
    einmal raucher, immer raucher und den rest des lebens darum kämpfen ohne zu bleiben. dann in einer bewegten minute eine klitzekleine zigarette rauchen und dann sind die ganze mühe und anstrengungen für die katz gewesen? ist mir schon 20 mal so gegangen. das frustriert ganz gewaltig.
    High Susanne!
    An dieser Stelle: Ich teile Deine Ansichten über Inhaltsstoffe und Suchtverhalten beim Zigarettenrauchen absolut!-Da steckt System dahinter...--der Nikotinpeak nach tiefem Lungenzug,anschließend schnelle Aufsättigung mit darauffolgendem schnellen Spiegelverlust sorgt für Entzug!--Deshalb rauche ich nur noch Zigarre:....only pure tobacco....
    War mal Suchtraucher...-gezz kann ich´s kontrollieren...
    MfG Mattin

  9. Lisbeth Gast

    Standard

    auch tschüsseken! machet jut

  10. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    der sich bemüht, sollte geholfen werden

    Ich kann wirklich verstehen was den Raucher so umtreibt... Aber als hyperaktives Kind solltest Du mit Bier doch ruhig zu stellen sein


    Hier soll es iÜ auch mighty cold werden heut Nacht. TOLL da kann ich dann morgen früh wieder hinter den Ochwieisdasgefährlichheut-Fahrern hereiern

    Meine Bitte an alle die sich nich trauen mit dem Auto schneller als 20 km/h zu fahren wenn ein Flöckchen segelt : NEHMT BUSS UND BAHN
    ...oder gebt wenigstens bergauf ´n bisken Gas....


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45