GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dann schön ruhig halten... :) aber das ist ja schon was. Der eine oder andere hatte viel länger Spass dran. Ich hab mir vor Jahrzehnten mal die...
L

LGW

Gast
Dann schön ruhig halten... :) aber das ist ja schon was. Der eine oder andere hatte viel länger Spass dran. Ich hab mir vor Jahrzehnten mal die Strecksehne am Zeigefinger durchgehauen, das war auch mit sechs Wochen veranschlagt... ging dann zum Glück etwas schneller, weil nur Teildurchtrennt... "nur".

Merke: beim schärfen der Sense nicht quatschen. :eek: :cool:

Glück im Unglück :o
 
A

ArmerIrrer

Gast
Handgelenk gebrochen. 6 Wochen Totalausfall. Urlaub und RBW gestrichen.
Finanzielles Disaster. Seele hat Schrammen. Hand tut weh. Frau ist nur am
heulen.


......................mir gehts grad...................*censored*:mad:
wie RBW gestrichen?? Kommst Du dann nicht trotzdem auch wenn Du nicht fahren kannst, soll paar schöne Flecken zum wandern geben da im Lechtal... :rolleyes: Und wenn Du über den Buckel ins Walgau wanderst lad ich Dich auf nen Bier ein... ;)

Und was heißt denn das "censored" ich kann mir da mal gar nichts drunter vorstellen :confused::confused:
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Servus meine Lieben....

Handgelenk gebrochen. 6 Wochen Totalausfall. Urlaub und RBW gestrichen.
Finanzielles Disaster. Seele hat Schrammen. Hand tut weh. Frau ist nur am
heulen.


......................mir gehts grad...................*censored*:mad:
So ein Schiet aber auch.....
Das hätte aber auch wirklich ins Auge gehen können....also Kopf hoch und Blick nach vorn....
Metall und Plastik ist ersetzbar, das Leben nicht!!!
 
G

Gast 7673

Gast
Hi

Q-Pilot...
Du lebst und das Moppett kann man rep.

Drück Dir die Daumen für ne schnelle Gesundung und wenn Du Teile brauchst oder Tips, dann meld Dich doch einfach.
Irgendjemand hier im Forum wird da schon was haben.
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
@ Jürgen

auch von mir . es wird schon wieder. mein HG war ja 2009 gebrochen....es funktioniert alles tadellos .... nur handstand habe ich noch nicht ausprobiert. ;):)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Danke. Da gibts nix mehr zu dengeln. Da ist Schicht im Schacht.:mad: Ende !
Finito ! Kernschrott !:mad:
sach mal, war die nicht frisch in der Werkstatt:confused: haben die da auch alle Schrauben wieder korrekt angezogen:eek::rolleyes:(nix für ungut, frau macht sich halt so ihre Gedanken).
Hoffendlich kommt Klaus heil wieder.

Bin heute irgendwie mit keinem guten Gefühl gefahren, da ich immmer die letzten Gumounfallmeldungen im Kopf hatte:o.
Sollte mal packen,morgen fahre ich für ne Woche ins Münsterland.
@Kathrin, wie wäre es nächsten Sonntag 14 Uhr mit etwas Wegbegleitung???
Würde Dich dann abholen.
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Mann-o-Mann!

Kaum ist man da 2 Tage weg passieren etliche Dinge......

Schön das dem Jürgen nix mehr als das passiert ist, bin heilfroh das er am Leben ist.

Wollte mich auch zurückmelden, Hin- und Rückfahrt Bochum Moischeid ohne nenneswerten Zwischfälle, Fuß hat auch fein mitgemacht, werd mir nur die Schaltung etwas anders einstellen müssen.......
 
K

Kira

Gast
So wie´s im Moment aussieht ein glatter Bruch mit hervorragender Stellung.
Wenn sich das diese Woche nicht ändert und die Schwellung schön zurück-
geht wird nächste Woche nach dem Kontroll-Röntgen ein Plastikgips ange-
legt und die Heilung geht ohne Titan und OP normal vorran.

so siehts im Moment aus.......;)

@ ALL : Vielen vielen Dank für Eure Anteilnahme und Genesungswünsche.
Ihr seid toll.:):):)
@Jürgen erstmal gute Besserung

mein Handgelenk li 2006 gebrochen ( Mopedunfall),der Bruch stand gerade, ich hab es operieren lassen, nur 2 Wochen Gipsschiene und war ca. 4 Wochen später, ohne Krankengymnastik wieder fit, würde ich immer wieder so machen.( Metall ist bis heute drin und bleibt auch)
 
Zuletzt bearbeitet:
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
sach mal, war die nicht frisch in der Werkstatt:confused: haben die da auch alle Schrauben wieder korrekt angezogen:eek::rolleyes:(nix für ungut, frau macht sich halt so ihre Gedanken).
Hoffendlich kommt Klaus heil wieder.

Bin heute irgendwie mit keinem guten Gefühl gefahren, da ich immmer die letzten Gumounfallmeldungen im Kopf hatte:o.
Sollte mal packen,morgen fahre ich für ne Woche ins Münsterland.
@Kathrin, wie wäre es nächsten Sonntag 14 Uhr mit etwas Wegbegleitung???
Würde Dich dann abholen.
Das können Wir gerne machen, sofern es nicht junge Hunde regnet...;)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Bin wieder da,
250km war ne schöne Runde aber ich bin doch irgendwie mit doppelter Aufmerksamkeit gefahren...:)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Mädels und Jungens, ich glaub da sind ganz Viele von euch beim Jürgen in seinem Frööd:cool::):):D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben