Seite 5286 von 13993 ErsteErste ... 428647865186523652765284528552865287528852965336538657866286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 52.851 bis 52.860 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.089.399 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High!
    ..also,ich komm mit dem Lesen vor lauter Lachen nich mehr nach:
    wenn Frau auf rohen Eiern läuft ist das wie nach 5ex?-Zigarette danach?-Abspritzen?-Nackerte Beinchen im Frost beim Scheibenputzen...etc.etc..-so wild wie heute war´s lange nich mehr!-Dagegen ist datt"spez. Outfit" ja ´ne lame duck mit kurzem Schnabel......hihi....
    Hi Mattin,
    ich kann/darf jetzt nicht aus dem Nähkästchen plaudern, das wäre einfach zu peinlich...
    Und beim Mopedputzen hat sich schon manches Abspritzen (ich setz das jetzt bewußt nicht unter Anführungszeichen ) ergeben

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    der heißt voll peinlich. naja, vielleicht nicht peinlich, aber ich finde es völlig unpassend einen klapperdürren kater Herkules zu nennen. inzwischen ist er zwar nicht mehr klapperdürr, aber das macht es auch nicht besser.
    wenn ich jetzt einen kater taufen müsste, würde er ahmed oder maurice heißen.
    Maurice Chevalier oder an wen hattest Du dabei gedacht? Oder bei Ahmed...
    Unser Kater Harley ist auch nicht mehr klapperdürr, dafür total verrückt!!!

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    In Franken wüde dann seine Katzenfreundin sagen:
    Mein Mo heißt ahmed.
    (Krieg ich jetzt auch eine exklusive Bombendrohung? )
    Oder:
    Ahmed, Ahmed, i krieg mei Sach net!

  3. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Oder:
    Ahmed, Ahmed, i krieg mei Sach net!
    Vielleicht war das der Hintergedanke:
    (Skelett ... )

    psvL2eYQ7YM

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Vielleicht war das der Hintergedanke:
    (Skelett ... )

    psvL2eYQ7YM
    Den kenn ich

  5. Lisbeth Gast

    Standard

    es gibt ein buch von terry pratchett, das heißt The Amazing Maurice and his educated rodents. maurice ist ein kater. die ratten und er haben zu nahe an der UU (unsichtbaren universität - zaubereiuniversität) geschlafen. dabei ist nachts magie übergeschwappt und kater und ratten wurden intelligent und der sprache mächtig. zu beginn haben die ratten nicht alles verstanden, was sie gelesen haben und so haben sie sich so namen wie "baked beans" oder "suntan" gegeben. die geschichte erzählt davon, wie sich kater und ratten zusammentun, durch die lande ziehen und rattenplagen simulieren. es ist zum umfallen komisch, wie halt alles von pratchett. wenn ich mal aus dem gedächtnis zitieren darf:
    "eine ratte in der speisekammer ist für jede hausfrau der blanke horror, aber zu sehen, wie 6 ratten im milchtopf synchronschwimmen, bringt sie um den verstand".
    übrigens bin ich mit pratchetts büchern zum englisch lesen gekommen. ich hab es nicht mehr erwarten können, bis die deutsche übersetzung rauskam

    ahmed einfach nur, weil ich den namen für einen kater geil finde.

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Guten Abend, soll ich denn mal wieder das völlig überbewertete Nachlesen anfangen ?

  7. Lisbeth Gast

    Standard

    kommt darauf an, wieviel zeit du hast.
    gabi hat parallelen gezogen zwischen "wie auf rohen eiern laufen" und "frau nach 5ex". aber das war nur mein persönliches highlight. für andere mag es das abspritzen bei der motorwäsche gewesen sein. aber auch das wird völlig überbewertet

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    es gibt ein buch von terry pratchett, das heißt The Amazing Maurice and his educated rodents. maurice ist ein kater. die ratten und er haben zu nahe an der UU (unsichtbaren universität - zaubereiuniversität) geschlafen. dabei ist nachts magie übergeschwappt und kater und ratten wurden intelligent und der sprache mächtig. zu beginn haben die ratten nicht alles verstanden, was sie gelesen haben und so haben sie sich so namen wie "baked beans" oder "suntan" gegeben. die geschichte erzählt davon, wie sich kater und ratten zusammentun, durch die lande ziehen und rattenplagen simulieren. es ist zum umfallen komisch, wie halt alles von pratchett. wenn ich mal aus dem gedächtnis zitieren darf:
    "eine ratte in der speisekammer ist für jede hausfrau der blanke horror, aber zu sehen, wie 6 ratten im milchtopf synchronschwimmen, bringt sie um den verstand".
    übrigens bin ich mit pratchetts büchern zum englisch lesen gekommen. ich hab es nicht mehr erwarten können, bis die deutsche übersetzung rauskam

    ahmed einfach nur, weil ich den namen für einen kater geil finde.
    Wenn mich nicht alles täuscht, ist das ein Buch, das eine meiner Freundinnen mal empfohlen hat, ich aber nie gelesen habe... Weil ich sowieso nicht mehr zum Lesen komm, wie denn auch mit 2 Katzen... Da könnte frau selber ein Buch schreiben drüber.
    Betty hat jetzt einen Beinamen bekommen "Fu". Wenn sie mich ärgert heißt sie Bettina, wenn ich was zu fressen für sie hab "Betty-Fu" (petit-four)

  9. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Habe einfach nur jede Zweite Seite überflogen, fertig.

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Da ist dir dann aber bestimmt was entgangen, ich hab so lachen müssen heute.
    Für heute verabschiede ich mich mal und wünsche euch noch viel Spaß.
    Bis morgen


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45