GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Ich bin dann auch weg, morgen arbeiten (Schildkröten liefern:D:D:D). Ich meine, habe Schildkröten auf Ricardo verkauft und fahre morgen früh...
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Hallo
Ich bin dann auch weg, morgen arbeiten (Schildkröten liefern:D:D:D).
Ich meine, habe Schildkröten auf Ricardo verkauft und fahre morgen früh zum neuen Besitzer.
Gute Nacht
Klaus
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
ich war damals vor langer langer Weile, wegen dem Rücken, da das aber von meiner Krankenkasse nicht bezahlt wird, und ich mit der Physio schon genug finanziell belastet bin und ich auch damals den Eindruck hatte dass der Ostheopath nichts bringt, werde ich das sicher nicht tun... :o:(
Ecki, ein guter Osteopath könnte dir bestimmt helfen und Linderung bringen. Davon bin ich überzeugt.:)
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
geschwimmt wird auch, und zur Mauer wird auch gefahrt, Tabsy kennt die noch nicht, und dann mal gucken wo man noch rumpfährt...

Warum fragst? :D

Das Wetter fürs WE ist gut und ich denke, dass ich auch wieder mal ein Tourchen machen werde.
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Wünsche auch allen eine gute Nacht und schlaf so gut ihr könnt.
 
G

Gast 7673

Gast
Naamt Freunde

N8-Schicht...

Werd aber auch gleich wieder mal an der Matratze horchen.

Erst mal schaun was das Forum so macht..

Hi Klausi;):)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Bin dann auch mal gleich weg, N8 bis Morgen :)
 
L

LGW

Gast
Burnoutfraktion meldet sich auch ab zum zzzZZZzzz :D

Morgen bin ich wieder am Firmenhauptsitz und lass mich ohne Videochat anschreien. Geil, oder? Kindergarten.
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Tag alle zusammen.
Gut geschlafen?

Ist ja schon Bergfest - und das Wetter soll ab Mittag schön werden.
Ein Azorenhoch drückt rein.

(Alle reden immer von Klimaerwärmung.... ich will sie JETZT haben!)

 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

von der frühschicht aus owl. frische 10,8°, 83% lf, 1016 hpa. schönen mittwoch - bergfest;)- @ all:):)
 

Anhänge

cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 10° sind es aber trocken.....




Schönes Bergfest wünsche ich Euch .

Kathrin
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
10° und die Sonne geht gerade auf hier in Lingen!
Nach nem Kaffee gehts anne Schüppe. Schönes Bergfest allen.:)
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Moinmoin

aus dem trockenen wolkenfreien Pott bei einem herrlichen Sonnenaufgang bei 11 Grad, 1015 mB und 66% LF.....
:):):)
Da schmeckt der

doppelt gut und da auch noch Bergfest ist freut sich der Mensch!
Wünsche allen einen angenehmen Mi, lasst euch nicht ärgern und drückt mir die Daumen das der 320i heute abend verkauft wird.....
 
A

ArmerIrrer

Gast
Hier regnet es grad aus blauem Himmel, lustig das, aber macht mir eh nix, bin schon feucht und am arbeiten...

Schönen Tag allen, auch denen im mittleren Norden und Norden, die ab heute mittag Dauerregen haben sollen, hier wird es immer besser, passend zu Feiertag halt... :D
 
L

LGW

Gast
Moinsen.

Fahre heute mal früher los mich anschreien lassen. :D

Kindergarten. Was glaubt der eigentlich wer er ist? Ich rette ihm seit 18 Monaten Firma und Hintern und dauernd wird rumgekotzt... :confused:

Gestern endlich mal wieder mit vernünftigen, nicht-Firmenangehörigen gesprochen... hilft...
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Moin,Moin, ihr Wilden;):):D

.....heute Bürotag..........Rechnungen von original BMW-Zubehör, Wunderlich
und Touratech-Teilen raussuchen. Das gibt ein größerer Stapel für den
Gutachter am Freitag.................boah......meine Papierordnung lässt zu
wünschen übrig. Na wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen.........:D:D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Moin,Moin, ihr Wilden;):):D

.....heute Bürotag..........Rechnungen von original BMW-Zubehör, Wunderlich
und Touratech-Teilen raussuchen. Das gibt ein größerer Stapel für den
Gutachter am Freitag.................boah......meine Papierordnung lässt zu
wünschen übrig. Na wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen........
.:D:D:D
sonst wirds Dir zu schnell langweilig, so bist wenigstens nen Tag lang beschäftigt... :D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben