Seite 5327 von 13993 ErsteErste ... 432748275227527753175325532653275328532953375377542758276327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 53.261 bis 53.270 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.618.976 Aufrufe

  1. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Das hört sich gut an, ist etwas mehr als bei uns. Zu den Dosen, mich wundert immer, die kommen erst spät in gang, abba bremsen tuen sie noch später Wenn ich so spät Bremsen würd, könnt ich immer gleich drei Kerben in's Lenkrad schnitzen
    Habe heute sogar nen Streuwagen gesehen, der quer gefahren ist.

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich glaub, das geht total gegen Deine Natur. Und sei mal ehrlich, würdest Du ernsthaft auf jemanden schießen wollen. Du wirst da hingeschickt, wo grad Drecksarbeit zu erledigen ist... Ne, Du gehörst hier her und ab und zu mal nach Neuseeland, aber net dahin!!!


    Tja, die war sehr anhaltend!!! Geht mit mit Grappa auch so...

    ich wollte mich immer beim Bund verpflichten, ich hatte da nie ein Problem damit, von daher jetzt auch nicht...

    Wie? Seit wann hast Du Problemen mit Grappa?

  3. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Gesundheit!!!
    Danke. Schnief.

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Muskat ist völlig überbewertet, ohne Pfeffer geht gar nix, so mal 'n biscken Geschmack hier reinbringen, immer nur dieser Muskat

    Zwiebel gehören auch überall rein, und Knoblauch... hm, ich hätte jetzt Lust auf so bisschen Bruccheta...

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    erst einmal herzlichen dank für die gute wünsche zum mahle!

    mir hats tatsächlich vorzücchlich gemundet. kein wunder, hatte ich ja auch die kartoffeln selbst vom wasser kochern lassen, selbst gewürzt, selbst abgeschmeckt.

    was mich gezz abb aschon ein wenig wundern tut, sind die grabenkämpfe, die sich hier auftun wie schlepperspuren auf nem waldwech.

    medelrippens und die annere fraktion(ohne rippen): probiert doch mal zuerst alles. auch dei zubereitungsart der anderen seite. may be, die/(der eine oder andere könnte noch was lernen ...
    (und ich gebe zu, dass ich nich alles gelesen habe seit dem letzten post vo mia)
    Grabenkämpfe sind lustig

  6. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Muskat ist völlig überbewertet, ohne Pfeffer geht gar nix, so mal 'n biscken Geschmack hier reinbringen, immer nur dieser Muskat
    Curry bringt überall Geschmack hinein. Ansonnsten einfach reichlich Ketchup drüber kippen. Das hilft auch gelegentlich.

  7. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    erst einmal herzlichen dank für die gute wünsche zum mahle!

    mir hats tatsächlich vorzücchlich gemundet. kein wunder, hatte ich ja auch die kartoffeln selbst vom wasser kochern lassen, selbst gewürzt, selbst abgeschmeckt.

    was mich gezz abb aschon ein wenig wundern tut, sind die grabenkämpfe, die sich hier auftun wie schlepperspuren auf nem waldwech.

    medelrippens und die annere fraktion(ohne rippen): probiert doch mal zuerst alles. auch dei zubereitungsart der anderen seite. may be, die/(der eine oder andere könnte noch was lernen ...
    (und ich gebe zu, dass ich nich alles gelesen habe seit dem letzten post vo mia)
    Amen

  8. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Ecki

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Curry bringt überall Geschmack hinein. Ansonnsten einfach reichlich Ketchup drüber kippen. Das hilft auch gelegentlich.

    naja, bringt zwar überall Geschmack rein, aber es schmeckt halt dann immer nach Curry, da gibts Abwechslungsreicheres....

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Zwiebel gehören auch überall rein, und Knoblauch... hm, ich hätte jetzt Lust auf so bisschen Bruccheta...
    Zwiebeln sind immer gut für den guten Geschmack und in Verbindung mit Böhnekes optimal zur Pflege des Abgastracktes geeignet


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45