GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; moinmoin aus dem kurvenland:p gewitter hatten wir keines und werden wir wohl auch nicht bekommen, so wie es sich anfühlt. ich geghe mal ne...
G

Gast15171

Gast
moinmoin aus dem

kurvenland:p

gewitter hatten wir keines und werden wir wohl auch nicht
bekommen, so wie es sich anfühlt. ich geghe mal ne runde
fahren. bis später:);)
 
K

Kira

Gast
Guten Morgen hier gewittert es noch ganz kräftig.

@AT86---herzlichen Glückwunsch:)

@Tina--weiter schön kühlen und gute Besserung:)

@Lars-- schönen Urlaub:)

allen anderen einen schönen Tag:)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Servus Doro,
nun liegt er hoch... das schlimme ist nach dem aufstehn..:rolleyes: da schießt das Blut rein... und dann hilft nix wie schnell wieder hoch damit... aber er ist tapfer....ist immer noch dran... und die zehen werden auch schon blau ..:D:D:D - werde später mal den Verband wechseln ... wird schon werden.... 2 wochen noch zeit...:rolleyes::eek::):D
Ich drücke dir feste die Daumen, notfalls bekommt die Pearl ein Topcase, damit du dich anlehnen und den Fuß während der Fahrt hochlegen kannst.
Dann müssen wir gemeinsam auf Gletschersuche gehen um die Kühlung sicherzustellen:eek::cool::D;)

Wenn Du Richtung Regensburg fährst, könnten wir uns bei Tina zu nem Espresso treffen! :)
Kaffetrinkkrankenbesuchgumotreffenbeitina:)
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Ich drücke dir feste die Daumen, notfalls bekommt die Pearl ein Topcase, damit du dich anlehnen und den Fuß während der Fahrt hochlegen kannst.
Dann müssen wir gemeinsam auf Gletschersuche gehen um die Kühlung sicherzustellen:eek::cool::D;)


Kaffetrinkkrankenbesuchgumotreffenbeitina:)
Schaun wir mal ob wir noch was finden... und Espresso trinken...;):p:p:D:Dder schmeckt immer...
 
B

beak

Gast
leider viel kürzer. eichstätt ist südlichster wendepunkt. und nu los...
tschuess
Schad! Aber viel Spaß und pass auf Dich auf!;)

Kaffetrinkkrankenbesuchgumotreffenbeitina:)
Genau! :) Aber so wie´s aussieht, bleiben wir Mädels unter uns.

Schaun wir mal ob wir noch was finden... und Espresso trinken...;):p:p:D:Dder schmeckt immer...
Leg für mich auch schon mal was zum Kühlen bereit, ich schwitz jetzt schon wie Sau... :eek::D
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.343
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Moin Doro, .....ja......das wird wieder........aber mein rechtes Knie und der
rechte Knöchel sind dick...........muss wohl die Quh im Weg gewesen sein.
........jede Menge Wasser in dem Bein, und überleg grad wie ich mich vor
dem punktieren des Knies mit der großen Spritze drücken kann.........und
Wunderlich,Touratech, und der Teilesammler vom freundlichen:) kennen mich
alle schon beim Vornamen......der Postbote auch........und heiß ists.......:D

alles normal, der tägliche Wahnsinn halt.......wenn man hier so lesen muss
den ganzen Tag.............das nervt.......
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Frag deinen Arzt mal nach Lymphdrainage, wenn es wirklich nur Wasser ist.
Dann kannst du vielleicht die große Spritze vermeiden.
 
A

ArmerIrrer

Gast
Ecki, mein Neid ist Dir sicher, grünsicher !:D
danke danke, so ne Runde am frühen morgne befreit doch ungemein...

Moin Doro, .....ja......das wird wieder........aber mein rechtes Knie und der
rechte Knöchel sind dick...........muss wohl die Quh im Weg gewesen sein.
........jede Menge Wasser in dem Bein, und überleg grad wie ich mich vor
dem punktieren des Knies mit der großen Spritze drücken kann........
punktieren ist doch nicht schlimm, ein kleiner Picks und nachher ist es eh viel besser weil der Druck von innen weg ist...
Aber Du kannst dem ganzen auch bissle nachhelfen, geh mal in so nen Sanitötshaus, da gibt es Kompressionsstrümpfe, sieht scheiße aus, aber wirkt Wunder. Die gibts in weiß, ind blau, in rosa, und bestimmt auf Vorbestellung in allen anderen Farbe auch. Ich hab mir auch solche Dinger gekauft, hab ich immer an wenn ich weiß dass ich lang sitze, zB 700km "am Stück" aufm Mobbed oder im Flieger... ;)
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.343
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Gute Idee, bei 35 Grad im Schatten mit den Strumpfhosen rumlaufen den
ganzen Tag...........spar ich mir die Sauna.....:D
 
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Erst mal herzliche Gratulation zur neuen Adventure. Immer recht gute Fahrt.
Dann gleich erste Schelte: Wenn du das nächste mal 10 km an meinen Wohnort fährst, melde dich vorher, dann wird ein Apfelsaft oder Champagner aufgemacht - vor allem mit einem neuen Töff. ;)
Alles Gute.
Charly
O.K. das nächste mal wenn ich in die Ecke komme sag ich vorher bescheid.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben