Seite 5384 von 13993 ErsteErste ... 438448845284533453745382538353845385538653945434548458846384 ... LetzteLetzte
Ergebnis 53.831 bis 53.840 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.087.208 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Habe ausnahmsweise mal wieder Alles nachgelesen.


    Es ging ja nur um Schnee, Schuhe einkaufen u nd noch mehr Schnee.
    Gibt's denn was wichtigeres liebe Kathrin

  2. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Komisch....überall ist Schneechaos angesagt und nirgends schneits

  3. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Wunderschönen guten Abend ALLERSEITS!!!!
    Hier geht zwar ein grauenhaft, greislich kalter Wind, aber Flöck´chen hab ich jetzt keines gesehen. Wenn ich morgen Früh raus muss, werd ich wahrscheinlich einen Herzkasper´l kriegen...
    Dann protestiere ich aber, wenn´s in der Nacht schneien sollte!!!!
    müsste ja vorher bei uns durchkommen. oder? dann guck einfach zuerst im forum, wenn ich von schneekatastrophe schreibe, gucke ganz vorsichtig raus. wenn bei uns ok ist, kannst du unbedarft vor die tür gehen. außer deine nachbarn haben sich einen spaß erlaubt und schnee für dich gesammelt

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Gibt's denn was wichtigeres liebe Kathrin
    Nö passt schoo wenn ich den Medien Glauben schenke.

  5. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Gibt's denn was wichtigeres liebe Kathrin
    Vielleicht sollt ich beim Thema Schuhe auch eher meine Holde an den Rechner schicken .

  6. beak Gast

    Standard

    Tja, ich hatte heute keinen spannenden, abenteuerlichen und aufregenden Nachhauseweg (wie langweilig ) Was willste denn sonst schreiben, außer, dass der Schneechaos noch nicht eingetroffen ist. Ich könnt Euch 3 traurige Storys erzählen, aber auf die habt Ihr bestimmt keine Lust!
    Und jetzt seid Ihr dran

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Komisch....überall ist Schneechaos angesagt und nirgends schneits
    Ich schrub es heute morjen schon, schlechte Meldungen sind gut für Kasse Seit die Wetterfrösche vor 12 oder so Jahren eine Sturmflut übersehen haben, machen die ab fünf Windstärken und biscken Regen / Schnee etc. das Volk verrückt. Und der Kachelmän braucht solche Meldung als Kommerzwetterfrosch sowieso Für die Bestätigung graben die dann irgend ein Tal aus wo es dann in etwa auch paßt. Hier sind sie eh schon am Rückziehen, getz heißt es nur noch die Alpensüdseite wäre betroffen

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    müsste ja vorher bei uns durchkommen. oder? dann guck einfach zuerst im forum, wenn ich von schneekatastrophe schreibe, gucke ganz vorsichtig raus. wenn bei uns ok ist, kannst du unbedarft vor die tür gehen. außer deine nachbarn haben sich einen spaß erlaubt und schnee für dich gesammelt
    Ach, das wäre so lieb von Dir Susanne, wenn Du morgen zwischen 0600 und 0630 aufstehen könntest und mal ganz vorsichtig rausgucken, wie die Lage ist! Dann lass ich die Vorhänge einfach zu und warte, was Du mir berichtest
    Das trauen die sich nicht und irgendwas für sammeln tun die auch nicht

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ich schrub es heute morjen schon, schlechte Meldungen sind gut für Kasse Seit die Wetterfrösche vor 12 oder so Jahren eine Sturmflut übersehen haben, machen die ab fünf Windstärken und biscken Regen / Schnee etc. das Volk verrückt. Und der Kachelmän braucht solche Meldung als Kommerzwetterfrosch sowieso Für die Bestätigung graben die dann irgend ein Tal aus wo es dann in etwa auch paßt. Hier sind sie eh schon am Rückziehen, getz heißt es nur noch die Alpensüdseite wäre betroffen
    Versündige Dich nicht, hernach kommts um so Schlimmer

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollt ich beim Thema Schuhe auch eher meine Holde an den Rechner schicken .
    Nö, muß nich sein, war heute genug Schuhe. Abba ansonsten lasse ruhig ran die Tina, Bernd


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45