GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Tom, schöne Bilder. Schade das es mit dem Kaffee nicht geklappt hat. Das nächste Mal bestimmt, am besten im WBL, da wir nicht mehr so gern...
K

Kira

Gast
Moin moin, eine Ölspur hat mich dann heute aus der Bahn geschmissen, Möpi ist ziemlich Krank:mad::mad::mad:, der Chauffeur hat nix:D:D:D:D

Da geh ich schon mit 40 in diese wix Ausfahrt weil es nass ist und dann hat so ein Blödmann Öl/Diesel verloren:mad::mad::mad:, zack und wäch waren wir:mad::mad:



Wenn's trocken ist bügel ich diese Kurve mit 95:cool: wäch, aber bei so einem Gemisch biste machtlos, auch mit 37 Km/h (lt. Garmin) am Kurvenende:mad::mad:

(Beginn der Kurve gleiche Km/H, also 100% gleichmäßig durch)

Bin ja mal über die Schadenshöhe gespannt:rolleyes:, gut dat et Vollkasko jibt:D:D:D

Hallo Andreas, alles Gute für Dich und Deine "Rote"
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Guten Morgen @ all,

in Regensburg ist es halbwegs trocken... und die Temperaturen sind mal erfrischend angenehm.
Wünsche einen guten Wochenstart.
@ Andreas : das ist ja voll Sch.... mit der Roten Kuh... aber ich sage mal gsd ist dir nix passiert... die Kuh kann man ja reparieren... das mit den Knochen ist ja ein anderes Kapitel..... drück dir schon mal die daumen.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.273
Moin GuMo's...

@Andreas......die schöne Lackierung...:eek:..nach wenigstens keine Knochen gebrochen...außerdem was währe der Mensch ohne ein Projekt....bei Vollkasko brauchste nich mal selber schrauben..die einzigste Bewegung wir sein das Portemonaie aufzumachen..Gute Besserung

das ist für mich immer der Gau..Nachts bei Regen entweder auf Öl oder diese netten Bastelstreifen zu kommen..:mad::mad:

wünsche nen schönen Tag

@Lars...das mit der Selbstkonditionierung klappt bei mir auch nicht...da hilft nur dicke Haut und schlecht hören...:D

@Grit...getz waiste auch warum ich keine Hörgeräte will...mehr Lebensquallität...:D:D:D:D
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.309
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Moin GuMo's...
@Lars...das mit der Selbstkonditionierung klappt bei mir auch nicht...da hilft nur dicke Haut und schlecht hören...:D

@Grit...getz waiste auch warum ich keine Hörgeräte will...mehr Lebensquallität...:D:D:D:D
Schade dass Du das so siehst,muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Ich möchte auf meine auf jeden Fall nicht mehr verzichten.
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Moinmoin

ausm sonnigen Pott bei mittlerweile 15,5 Grad, 1001 mB und 71 % LF.......

Irgendwie ist dieses Jahr der Wurm drin. Und alles wirklich sichere Fahrer mit viel Erfahrung die sich abgelegt haben. Traurig traurig, aber zum Glück ist dem Andreas nix passiert und zum Glück war die Karre VK-versichert. Wünsch dir alles Gute bei der Wiederherstellung vom Moped und dem Gemüt.

Ist die Karre gesund, freut sich der Mensch!
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen!

Mensch Andreas, so ein Mist. Bin froh, dass Dir nix passiert ist! Aber da siehste mal, dass es Dinge gibt, auf die de keinen Einfluss hast... Ich drück Dir die Daumen dass alles bald zu Deiner vollsten Zufriedenheit geregelt ist!
 
B

beak

Gast
Moin GuMo's...

@Andreas......die schöne Lackierung...:eek:..nach wenigstens keine Knochen gebrochen...außerdem was währe der Mensch ohne ein Projekt....bei Vollkasko brauchste nich mal selber schrauben..die einzigste Bewegung wir sein das Portemonaie aufzumachen..Gute Besserung

das ist für mich immer der Gau..Nachts bei Regen entweder auf Öl oder diese netten Bastelstreifen zu kommen..:mad::mad:

wünsche nen schönen Tag

@Lars...das mit der Selbstkonditionierung klappt bei mir auch nicht...da hilft nur dicke Haut und schlecht hören...:D

@Grit...getz waiste auch warum ich keine Hörgeräte will...mehr Lebensquallität...:D:D:D:D
Käpt´n schöne Bilder hast Du gemacht! Wir haben gestern erst wieder drüber palavert, dass wir eigentlich noch ne Beiwagenmaschine bräuchten, eine die zuverlässig läuft versteht sich! :D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.969
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Nachher startet der Kurze zur Klassenfahrt, dann können wir ganz in Ruhe anfangen alles zu packen.
Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche.

Moin Andreas
Hoffentlich tut dir heute auch noch nichts weh, oft merkt man das ja nicht gleich.
So ein Schxxx und gleichzeitig ein Glück das du ne VK und zwei Mopeten hast.
Auf dem Bild kann man ja nicht viel erkennen, hoffentlich ist nicht zu viel kaputt.
Was ist denn bloß in diesem Jahr los?
Laß uns nachher mal telefonieren.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.273
Käpt´n schöne Bilder hast Du gemacht! Wir haben gestern erst wieder drüber palavert, dass wir eigentlich noch ne Beiwagenmaschine bräuchten, eine die zuverlässig läuft versteht sich! :D
.... steht doch ein Russe direkt vor der Tür....:D:D:D
 
B

beak

Gast
.... steht doch ein Russe direkt vor der Tür....:D:D:D
Höllmut meint, das würde sich nicht rentieren, den herzurichten. Außerdem wär mir ein zuverlässiges Fahrzeug lieber :D Sollten wir uns wirklich dazu entschließen das Teil zu restaurieren, dann wird das flowerpowermäßig lila lackiert mit Friedenszeichen und Blümchen drauf!
 
G

Gast 7673

Gast
GRAD

erst gesehen !! :eek:

Mensch Andreas, da haste ja mel Schwein gehabt. Meist haben die türze bei langsamer Geschwindigkeit was ekeliges für die Knochen..

Vollkasko sei Dank !:):rolleyes:
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.245
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Guten Morgen,
hier ist es trüb aber inzwischen trocken.

@Doro: Beide auf's Motorrad zu packen wäre natürlich die einfachste Lösung, nur hat der Nachwuchs da leider eine andere Meinung. Tochter ist noch nie mitgefahren und Sohnemann hat schon seit zwei Jahren keine Lust mehr, leider. Schätze aber sie werden beide irgendwann selber fahren.;)

@Andreas: Ich hoffe es tun Dir heute auch keine Knochen weh!!! Viel Glück mit der Abwicklung und dass die Rote bald wieder heil ist!

@all: Einen guten Start in die Woche, egal ob Urlaub oder Arbeit!!!
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.992
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Moin moin, eine Ölspur hat mich dann heute aus der Bahn geschmissen, Möpi ist ziemlich Krank:mad::mad::mad:, der Chauffeur hat nix:D:D:D:D

Da geh ich schon mit 40 in diese wix Ausfahrt weil es nass ist und dann hat so ein Blödmann Öl/Diesel verloren:mad::mad::mad:, zack und wäch waren wir:mad::mad:



Wenn's trocken ist bügel ich diese Kurve mit 95:cool: wäch, aber bei so einem Gemisch biste machtlos, auch mit 37 Km/h (lt. Garmin) am Kurvenende:mad::mad:

(Beginn der Kurve gleiche Km/H, also 100% gleichmäßig durch)

Bin ja mal über die Schadenshöhe gespannt:rolleyes:, gut dat et Vollkasko jibt:D:D:D




Is eh schon fast Zeit dafür, ich mach mal biscken Frühstück:)






Also zum Wohle und hau wäch


Sch...., das ist bitter! Gott sei dank, dass Du in Ordnung bist.
Hatte schon auf eine Tour wie letztes Jahr im Harz gehofft, aber Du hast jetzt wohl andere Sorgen. Wünsch Dir alles Gute.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.969
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
So, hab gerade mit Andreas telefoniert, nun bin ich beruhigt.
Jetzt bringe ich erst einmal den Kurzen zum Zug.
 
G

Gast15171

Gast
Anderl,
scheiZZe das.
zum guten glück ist dir nichts passiert, aber du gehst gefälligst
trotzdem zum doc und lässt dich ordentlich durchchecken! die
verdeckten schäden kommen oft erst jahre später raus.:eek::eek:
ikke wees, wovon ich schwätz!
ab marsch zum doc!
dir und der roten alles gute
 
B

beak

Gast
Ich bin dieses Bild gar nicht sehen, mir blutet das Herz, wenn ich die "rote Lady" da so liegen sehe.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.776
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Hier mal ein paar Bilder von meiner Roden, muß getz abba dringend in'e Werft:cool:, gut das ich nicht so aussehe:D:D













 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.132
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
..ach je...oweh...

Moin!:)
...wenn ich die Bilder von Red so sehe,muß ich wohl Obacht mit meiner Double-R geben!--Wo doch grad Andreas immer so vorsichtich is...(is gezz nich ironisch gemeint!!:D)--Hauptsache: Knochen alle heil!!!;):)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben