Seite 5410 von 13993 ErsteErste ... 441049105310536054005408540954105411541254205460551059106410 ... LetzteLetzte
Ergebnis 54.091 bis 54.100 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.734.339 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Bin da auch überfragt

  2. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.078

    Standard

    Moin !

    mit nem Kaffee in der Hand und nach Puderzuckerentfernung vor dem Hause sage ich mal ,daß es etwas windiger ist als sonst.
    Hatte mich vorsorglich gut angezogen als ich den Nachbarn sah aber das dauerte länger als alles andere...

    Gruß
    aus Beckum

    Klaus

  3. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    So Schnee schippen, 20cm diese Nacht nicht schlecht
    bin mal gespannt ob ich Morgen fliege von Franfurt
    aber zuerst mal nach FRankfurt kommen

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    so wird es hoffentlich nicht aussehen in ein paar stunden.

    hier schneit´s anständig und es bläst auch recht gut...
    allen einen guten morgen- und danke für´s frühstück beak
    Moin Manfred,
    dieses Foto erinnert mich daran, als ich vor ein paar Jahren den Großglockner unter solchen Bedingungengefahren bin, ohne Griffheizung... *brrrrr* Bei mir heißt er jetzt nur noch "Rotzglockner"
    Schönes WE!!!

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Guten Morgen aus Regensburg.....
    Danke fürs Frühstück aber ich glaub ich nehm nur irgrndwas zur Erkältungsbekämpfung........irgendwas ist mir da scheinds zugeflogen......
    Ich wünsch Euch Allen ein schönes Wochenende
    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    wollte mal wieder ein kurzes "guten Morgen allerseits" aus dem Pott in die kurzweilige Runde ausrufen bei moderaten -3,0 Grad und ca 2 cm Neuschnee über N8. Bin auch schon Auto gefahren, als ich meine Liebste zur Schicht brachte, ist alles eigentlich (bis jetzt zumindestens) nicht soooooo schlimm mit dem Schnee, durch den Wind war die Karre fast schneefrei, nur der Heckantrieb vom 320er Touring verlangte einen gefühlvollen Gasfuß, hatte kurzfristig die Lenkung links eingeschlagen bei ner Rechtskurve. Allen einen schönen Tag noch, der hoffentlich für niemanden Unheil bringen mag.....

    P.S. weiss eigentlich jemand, was der Ecki sich für Reifen geholt hat, TKC 80 oder die Heidenauer?
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    . . inne Runde aus`m Revier - Wetter wie von Markus beschrieben.

    Wind und leichter Schneefall - mal gucken watt der Tach bringt.

    Ich glaub ich muss tapezieren . . .

    Bis späta . . .

    Gruß Holger

    @Markus: Ecki hat nur geschrieben, dass er neue Reifen auf`m Moped drauf hat. Ob "Deine" Heidenau oder die TKC - weiß ich leider nicht.

    Zitat Zitat von KlausisGS76 Beitrag anzeigen
    Moin !

    mit nem Kaffee in der Hand und nach Puderzuckerentfernung vor dem Hause sage ich mal ,daß es etwas windiger ist als sonst.
    Hatte mich vorsorglich gut angezogen als ich den Nachbarn sah aber das dauerte länger als alles andere...

    Gruß
    aus Beckum

    Klaus
    Zitat Zitat von sukram Beitrag anzeigen
    So Schnee schippen, 20cm diese Nacht nicht schlecht
    bin mal gespannt ob ich Morgen fliege von Franfurt
    aber zuerst mal nach FRankfurt kommen
    Guten Morgähn!!!

    Der Ecki hat sich die Heidenauer zugelegt, wenn mich nicht alles täuscht.

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Morgen,

    Danke fürs Frühstück seid Ihr Alle so früh weil Ihr Schnee schippen wollt/müsst ?

    Also um 6.00 war es hier noch nicht am schneien aber jetzt flockts hier auch mit böigem Wind aber viel ist das noch nicht.

  7. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.356

    Standard leise rieselt der Schnee......

    Nu hats hier angefangen zu schneien, langsam aber kontinuierlich wird der Touring wieder weiss. Mist is nur, das ich gleich schon wieder los muss um 11 nem Kumpel nen fertig gemachten Rechner vorbeizubringen und anzuklemmen und Daten von der alten Kiste zu übertragen. Bin dementsprechend ne Zeit von Zuhause weg und kann keinen Schnee räumen.

    @ Di@k: Ist man dazu eigentlich auch bei einer derartigen Wetterlage verpflichtet? Das würde ja bedeuten, daß man den ganzen Tag bei sportlichem Einsatz draußen verbringen müsste, und das ginge ja praktisch bei jedem Normalbürger an einem Wochentag gar nicht, da der Arbeitgeber dafür nicht freigeben würde und professionelle Räumdienste nicht zu finanzieren wären? Was meint Ihr?

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Moin moin,

    nun is der Schnee auch bei uns angekommen. Alles is weiß . Es hat in der Nacht wohl so richtig los gelegt.

  9. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    Nu hats hier angefangen zu schneien, langsam aber kontinuierlich wird der Touring wieder weiss. Mist is nur, das ich gleich schon wieder los muss um 11 nem Kumpel nen fertig gemachten Rechner vorbeizubringen und anzuklemmen und Daten von der alten Kiste zu übertragen. Bin dementsprechend ne Zeit von Zuhause weg und kann keinen Schnee räumen.

    @ Di@k: Ist man dazu eigentlich auch bei einer derartigen Wetterlage verpflichtet? Das würde ja bedeuten, daß man den ganzen Tag bei sportlichem Einsatz draußen verbringen müsste, und das ginge ja praktisch bei jedem Normalbürger an einem Wochentag gar nicht, da der Arbeitgeber dafür nicht freigeben würde und professionelle Räumdienste nicht zu finanzieren wären? Was meint Ihr?

    Markus während es schneit brauchst Du keinen Schnee räumen, ansonsten muss bis Morgens um 7.00 der Bürgersteig frei sein, wenn es zwischendurch schneit und dann wieder aufhört muss geräumt werden bis um ich glaube 20.00 danach dann auch erst wieder am MOrgen.

  10. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.356

    Standard dann soll es meinentwegen

    den ganzen Tag ein klitzekleines bisschen schneien bis 20:00 Uhr, damit ich mir die Arbeit nur einmal machen muss.....


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45