Seite 5428 von 13993 ErsteErste ... 442849285328537854185426542754285429543054385478552859286428 ... LetzteLetzte
Ergebnis 54.271 bis 54.280 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.727.798 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    okie dokie, was trinken wir?



    angeber

    wir trinken rot... aber inne Lounge...

    und...: Lass mich...

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    okie dokie, was trinken wir?



    angeber



    watt is mit deine aaam?
    Alles funzt wieder, so Akku hasse nich gesehen ist äächt klasse sogar meine Frau findet Spaß daran mir diese kleinen Dinger zu stechen

  3. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ich geh auch mal kucken. vielleicht leg ich mich lang. hier ist es fitzeglatt. dann hätten wir alle noch was zu lachen. inklusive zahnarzt
    nebenher rauch ich eine. nie einen gang umsonst machen. immer arbeit kombinieren. eine organisierte hausfrau macht das so.

    à propos hausfrau: hat jemand erfahrung mit diesem komischen herd, der keine knöpfe mehr hat, sondern über so ein drauf-tatsch-feld zu steuern ist? wir haben einen kater, der in unbeobachteten momenten auf dem herd sitzt. kann der das ding anmachen und wenn ja, merkt der herd, dass da eine katze sitzt und macht wieder aus oder fackelt uns die bude ab? also wenn das nudelwasser überkocht, merkt der herd das und schaltet ab. kann der auch katze?
    keine ahnung .. mußte mit der katze mal ausprobieren ... ob das geht. ??? ich meine wg. der temperatur um auf den knopf zu drücken ... wer weiß....

  4. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    wenn die Katze kocht macht er bestimmt auch aus...

    Also ich glaube nicht dass die Katze den Herd anschalten kann, der Druck der Pfote ist zu gering, also das was ich kenne ist dann doch mit etwas Druck verbunden...
    ich glaub nicht, dass das mit druck zu tun hat. ich hatte den eindruck, dass das über wärme und/oder feuchtigkeit funktioniert. aber wenn ich gleichzeitig beim aufdruck eine anrufung an den schutzheiligen der seefahrer (fragt mich nicht weshalb, aber das ist der einzige heilige bei dem es immer funktioniert) runterbete, springt er immer sofort an. egal ob warme oder kalte finger. aber blöd ist das ding allemal. ich will lieber drehknöpfe. da weiß man was man hat.

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Bei uns schnittet es wieder, war mit dem Hund draussen, als ihr gesabbelt habt

    Ich denke mal, wir haben mehr Schnee als die Bayern und Schwoaben zusammen

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ich glaub nicht, dass das mit druck zu tun hat. ich hatte den eindruck, dass das über wärme und/oder feuchtigkeit funktioniert. aber wenn ich gleichzeitig beim aufdruck eine anrufung an den schutzheiligen der seefahrer (fragt mich nicht weshalb, aber das ist der einzige heilige bei dem es immer funktioniert) runterbete, springt er immer sofort an. egal ob warme oder kalte finger. aber blöd ist das ding allemal. ich will lieber drehknöpfe. da weiß man was man hat.

    hattest wohl kein Mitspracherecht beim Herd...

  7. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Alles funzt wieder, so Akku hasse nich gesehen ist äächt klasse sogar meine Frau findet Spaß daran mir diese kleinen Dinger zu stechen
    ich hab grad ganz seltsame bilder im kopf. wovon redest du andreas?

  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.421

    Standard

    N`abend inne Runde.

    Herd kann keine Katze - außer Du setzt die Katze innen Topf mit Heißwasser!

    Dann kocht es natürlich nicht über . . . .

    Wenn die Katze steppt hat sie es geschafft - es handelt sich um Sensoren - die auf Annäherung reagieren - Katze kann den Herd anmachen . . . . wie auch die Außenleuchten . . . .

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Bei uns schnittet es wieder, war mit dem Hund draussen, als ihr gesabbelt habt

    Ich denke mal, wir haben mehr Schnee als die Bayern und Schwoaben zusammen

    das ist net schwer mehr Schnee zu haben wie wir hier unten oder oben...

  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Hallo Susanne, ichh abe zum glück noch Knöpfe zum drehen.

    Ich kann mir allerdings nicht vorstellen das eine Katze in der Lage ist den Herd anzumachen, da sollten die Sicherheitsvorkehrungen der Hersteller ausreichen.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45