GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Packen wird vollkommen überbewertet:D mano, ich will auch packen:mad::mad::mad:
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.309
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
..........bin auch wieder zurück. War mit dem Fahrrad unterwegs:eek: Gangschaltung geht nur 2. und 3. Gang:( .Sind trotzdem 30 km geworden aber nun bin ich kurz vorm Herzkasper:rolleyes::eek: Meine Güte bin schon lange nicht mehr Rad gefahren:o. Hier sind es jetzt übrigens doch 27 Grad und Sonne satt.
 
B

beak

Gast
..........bin auch wieder zurück. War mit dem Fahrrad unterwegs:eek: Gangschaltung geht nur 2. und 3. Gang:( .Sind trotzdem 30 km geworden aber nun bin ich kurz vorm Herzkasper:rolleyes::eek: Meine Güte bin schon lange nicht mehr Rad gefahren:o. Hier sind es jetzt übrigens doch 27 Grad und Sonne satt.
Fahrrad fahren? :eek: Ich hab meins verkauft, ich mußte da treten! ;):D

Hallo Di@kibaby,
Deinen Tipp hat Salü anscheinend gelesen. Er hat grad vorhin ein 5L-Fass-Weißbier aufgemacht. Die Nachbarschaft ist schon besoffen! :D Jetzt werd ich mich mal auf das "Schraubergespräch" konzentrieren ;)
 
B

beak

Gast
So, ich geh mal auf die Terrasse, gibt gleich Lagerfeuer. Teelichter sind schon verteilt im Garten! Hab meine Sitar rausgeholt um die Mücken zu vertreiben ;):D:D

Hier schlafen einem ja die Hände ein :D:D

Wünsch Euch ALLEN einen schönen Abend!!! :)
 
B

beak

Gast
Schöööön - da wäre ich gerne dabei :). Müsste noch jemand dazu Tabla spielen, und alles wäre gut:) Wäre ich Mücke, ich würde mich nicht vertreiben lassen....

Schönen Abend,
Sophie
Hi Sophie,
leider spiel ich nur ein bisschen Klampfe. Ne Sitar hatte ich noch nie in der Hand. Den Sitar-Sound find ich cool und wenn ich ne Mücke wär, würd ich mich auch nicht vertreiben lassen, im Gegenteil! Aber wenn ich sie in der Hand habe, würden sämtliche Blutsauger, Parasiten und alles Ungeziefer verschwinden. ;)
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
N'Abend alle
Hi Sophie, das gibt noch einen Musik Thread. Ich kann halt nur bei den Lieblings Clips auf youtube mithelfen; zuhören tu ich aber schon gern
Wo is Garbsen, noch nie gehört? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Mit meiner grösseren Tour heute wurde es nichts, stattdessen war Arztbesuch angesagt (meine Divertikel lassen grüssen :D)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.273
sodele..Frijör erledigt..Medis gekauft..und dann mal in die neuen Regenklamotten geschlüppt...meine Güte meine Mobbedklamotten sin immer noch naß von innen aber gefühlte 5 Kilo leichter nach'm waschen..Regenklamotten passen....klasse Zeuch das...endlich kann ich de Louisendreck verbrennen...morgen mal kleine Runde..und Montach mal Tüv wegen der Sumo's
 
B

beak

Gast
Gaby ich singe dazu:D,dann hättest Du auch keine Nachbarn mehr:D:D;)
Das ist ein Wort!!! :D

Meine Lieben, ich verzieh mich. Alle schlafen wie Babys auf der Liege vor dem Lagerfeuer und ich muss zusehen, wie ich meine "Affenkinder" wieder wach bekomme ... :eek:
Ich wünsch Euch noch nen schönen Abend!!! :)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.350
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend meine Lieben.....:)

Die Mopeten sind Abfahrbereit und gepackt ist auch schon das Meiste.....;)
Morgen Früh gehts ab in die Berge....:D:D:D
 
B

Birk

Gast
Wo is Garbsen, noch nie gehört? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Chlöisu - wo´ni no im Bärner Seeland ha gwohnt, ha´ni Garbse ou nid kennt :-) inzwüsche läbi scho füf Johr hie im Norde ob und vermisse Bärn und co. überhoupt gar nüd! :D

Im Ernst, Garbsen liegt angrenzend westlich von Hannover - so wie O´mundigen vor Bern etwa... Und ich versprech dir, wenn ich das erste mal mit meinem neuen Bijoux nach Bern komme, dann werd ich mich vorher melden :-) Ich meine, irgendwann werd ich die Schweizer Alpen auch mal von ner andern Seite als zu Fuss oder per Dose erleben wollen :)

Wird aber wohl noch ein paar Tage dauern. Oder vielleicht auch ein wenig mehr....

Lg, und grüss mir Lützelflüh;)
Sophie
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend Robert
Gute Fahrt und kommt heil zurück
Fahrt ein paar Kurven für mich, im Spitalbett kann ich ja schlecht ;););)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben