GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen aus'm Wolkenverhangenen Norden.. @Lars...die Kunst isset heile zu bleiben und trotzdem eine ärztlich verordnete Auszeit zu...
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Guten Morgen aus'm Wolkenverhangenen Norden..

@Lars...die Kunst isset heile zu bleiben und trotzdem eine ärztlich verordnete Auszeit zu bekommen...könte sich sonst auswirken auf die Lebendsrestmoppedierzeit auswirken, und das will man ja nich...:D:D

TDV....tarnen täusen und verpissen...datt geit...:D:D:D

sodele ..erstma Käff....dann nen Smoke...nein keinen Specialtoback..der is Gabi's Vorrecht...:D:D:D... Höllenmedchen mit Lackschaber und Schraubenhammer..armer Salü..wie soll man sich da auf dauer gegen wehren..:D:D:D:D.... ich hör schon den Staubsauger an meinem Ohr....leise flötend umrundet sie Salü damit....armer Kerl...arme Olga...:D:D:D:D
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Guten Morgen,
so ab heute sind die Kids wieder aus dem Haus.;):D:D
Wetter ist wolkenverhangen, aber bis jetzt trocken.

@Klaus: Ich drück Dir die Daumen, wünsch' alles Gute und schnelle Genesung!!!

@Lars: Für "HABEN WILL" muß man wohl auch den Chef ertragen.;):D:D:D

Euch allen einen guten Dienstag, lasst Euch nicht ärgern!!!
 
K

Kira

Gast
Seitdem Cat im Urlaub ist, gehen hier alle ohne Frühstück aus`m Haus:rolleyes:
Ich stell mal ne Kleinigkeit hin


@Klaus Du musst Die Augen zumachen--alles Gute.
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen aus den Bergen...:)

Mal sehen vielleicht gibtd gleich ein paar Bilder von gestern.....;):D

Wünsche einen schönen Tag...:):)
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Seitdem Cat im Urlaub ist, gehen hier alle ohne Frühstück aus`m Haus:rolleyes:
Ich stell mal ne Kleinigkeit hin


@Klaus Du musst Die Augen zumachen--alles Gute.
Guten Morgen Birgit
Im Namen Aller vielen Dank, Frühstück sieht lecker aus. Seit 8 Uhr gibts hier nicht einmal mehr Wasser :D:D:D; aber wer trinkt schon Wasser :rolleyes:
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCKAUF

mit solchen schönen Bildern fängt der Tag doch echt fein an !!

Thanx Rob !!

Gruss an den Rest, ausm sonnigkühltrockenen Revier:)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
@Rob....für sowatt kann man bestraft werden....:D:D
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Hier ein paar Zuckerli....:D:D:D







Morgen Robert und alle
Danke für die Bilder, das sieht die Welt doch gleich wieder anders aus.
Das Eine ist wohl der Passe Manghen, einer meiner liebsten. Gute Fahrt und kommt alle heil zurück

Edit: Die ersten drei sind vom Manghen, wenn man genauer hinschaut
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen!

Der Tag fängt ja schon gut an: Seelische Grausamkeit nennt sich so was! ;):D Danke für die schönen Bilder!!!

Hab heute mal richtig lang geschlafen. Die Katzen waren schon richtig nervös, weil die das nicht gewöhnt sind.
 
B

beak

Gast
Na dann mach mal ein Foto von Olga;)
Mach ich Birgit, wenn wir anfangen! Ich möchte ja dann eh "Vorher/Nachher-Fotos" machen.

Servus Leute,
wir sitzen hier so gelassen rum....
haben lecker Speiss und Trank gehabt... super Sonnenscheinwetter bei 30° C.
Einfach toll...
viele Kurven und Kehren waren heute dran... ich habe heute Roberts Kuh benützt....:p:p:p:p:D:D:D:D
bis dann....
Oh je Tina, gehts Deinem Fuss nicht so doll? :eek:
Ich wünsch Dir/Euch trotzdem tolle Touren und viel Spaß!!!
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Tag alle
@Gabi. Schön. dass Du gut geschlafen hast, gönne ich Dir von Herzen. Mein Bettnachbar muss wegen grosser Prostata Ops auf dem Rücken schlafen und schnarcht entsprechend :D:D:D
Im Übrigen herrscht der Neid. Die Einen fahren in den Dolomiten, die Andern fahren sonst mit ihren Kühen in der Gegend rum, für mich ist meine momentan fast unendlich weit weg, aber das wird schon wieder, davon bin ich auch überzeugt, nur dauert das halt noch a weng
 
B

beak

Gast
Guten Tag alle
@Gabi. Schön. dass Du gut geschlafen hast, gönne ich Dir von Herzen. Mein Bettnachbar muss wegen grosser Prostata Ops auf dem Rücken schlafen und schnarcht entsprechend :D:D:D
Im Übrigen herrscht der Neid. Die Einen fahren in den Dolomiten, die Andern fahren sonst mit ihren Kühen in der Gegend rum, für mich ist meine momentan fast unendlich weit weg, aber das wird schon wieder, davon bin ich auch überzeugt, nur dauert das halt noch a weng
Och, dazu muss ich nicht ins KH! :D:D:D GsD liest Salü nicht mit, der würde mich teeren und federn! ;):D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben