Seite 5447 von 13993 ErsteErste ... 444749475347539754375445544654475448544954575497554759476447 ... LetzteLetzte
Ergebnis 54.461 bis 54.470 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.516.767 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mügge Beitrag anzeigen
    Mir ist nichts passiert,alle Knochen heile.

    Gluck gehabt!? ODer so weich gelandet in nem großen Schneeberg?

  2. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    945

    Standard

    Einfach nur glück gehabt (Ich), dumm gelaufen für meine GS.Ärgerlich aber:
    Übermut tut selten gut. Jetzt weiß ich`s besser.

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Tach ihr Lieben
    Hier hats auch jeden Menge Schnee gegeben und es hört nicht auf
    Dabei wollen wir gleich noch nach BS, bin gespannt wie lange wir unterwegs sind.

    Mügge, was fährst du denn auch mit dem Eisenhaufen im Schnee rum?? Dafür sind doch die leichteren Mopeten gedacht das Teil kann man doch nicht halten wenns rutscht. Gut das du dir nicht weh getan hast.

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Aloha bin auch wieder da.

    Ecki biste noch in D oder schon in Ö?

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Neenee Schwesterchen, so nicht. Langsam müsstest mich doch kennen.
    Herr = Dein Herrchen ; HErr oder auch HERR = Gott

    Wenn Also Dein Herr über "seine Herrlichkeit" spricht,
    dann ist das was andres als "SEine Herrlichkeit" / "SEINE Herrlilchkeit".
    "Seine Herrlichkeit" ist zB., statistisch betrachtet, so um die 15cm lang.
    Ja genau, wo sind wir denn... Auf dem Planeten der Affen? Es gibt keinen Herrgott neben mir!!!

    Zitat Zitat von Mügge Beitrag anzeigen
    Das Vorderrad rutschte weg und zack-peng lag die 12er auf der Seite,ende vom LiedAnhang 22349

    Anhang 22350 nun hab Ich was zum Schrauben.
    Lehrgeld zahlt halt jeder mal,aber zum Glück ist nicht mehr kaputt.

    Gruß Mügge
    ....!!! Tut mir echt leid, aber gut, dass Dir nix passiert ist!!!
    hast schon mal überlegt Dir für solche Events ein billigeres, kleineres Moped zu zulegen? Die Teile der GS sind einfach teuer und bei so einem alten abgefuckten Teil ist das dann net so schlimm, wenn sie dann mal umfällt.

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ohne gehässig sein zu wollen, aber manchmal sind die Zylinderschützer doch zu was gut, auch wenn nicht alle nach was aussehen...

    Tut mir Lied dafür, aber solange Deine Knochen heile geblieben sind...!?
    Moin Ecki!

    Zitat Zitat von Mügge Beitrag anzeigen
    Mir ist nichts passiert,alle Knochen heile.
    Das ist die Hauptsache!!!

  6. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Watt gibbet denn hier schon wieder für Bruchberichte?? Hauptsache die Knochen bleiben heil.
    Ente ist verspeist. Und im Anschluß sind wir schön am Rhein spazieren gegangen. Was ein Andrang an den Rheindeichen. Da war Schlitten und Rodel gut angesagt. Und ich konnte mein neues Equipment austesten. Schneekrallen für die Schuhe. Saugeil. Gibbet für´n 5er beim ADAC.
    Gleich verziehen wir uns aufs Sofa. Schönen Abend Euch allen.

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Lächeln Bremen südlich umzu

    Moin war dann doch mal unter wegs:


    Watt is datt





    Dat sind Gänse aus Sibirien


    und nebenan die Rehe aus Niedersachsen


    Eine Allee durchs Teufelsmoor


    Teilweise waren die Strassen so arg verschneit, das ich nur den Bäumen folgen konnte


    So geht Schleittenfahren in Darverden



    Diese Mühle hat Winterpause


    In dieser Wassermühle sind wir häufiger zu Kaffee und Kuchen



    Das Wasserrad



    Fortsetzung kommt gleich

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Watt gibbet denn hier schon wieder für Bruchberichte?? Hauptsache die Knochen bleiben heil.
    Ente ist verspeist. Und im Anschluß sind wir schön am Rhein spazieren gegangen. Was ein Andrang an den Rheindeichen. Da war Schlitten und Rodel gut angesagt. Und ich konnte mein neues Equipment austesten. Schneekrallen für die Schuhe. Saugeil. Gibbet für´n 5er beim ADAC.
    Gleich verziehen wir uns aufs Sofa. Schönen Abend Euch allen.
    Hi Norbert,
    so ne Dingers für die Schuhe brauch ich auch noch. Muss ich bei Gelegenheit mal beim ADAC gucken.


    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin war dann doch mal unter wegs:

    Watt is datt


    Dat sind Gänse aus Sibirien


    und nebenan die Rehe aus Niedersachsen


    Eine Allee durchs Teufelsmoor


    Teilweise waren die Strassen so arg verschneit, das ich nur den Bäumen folgen konnte


    So geht Schleittenfahren in Darverden


    Diese Mühle hat Winterpause


    In dieser Wassermühle sind wir häufiger zu Kaffee und Kuchen


    Das Wasserrad
    Fortsetzung kommt gleich
    Moin Andreas,
    einfach so schöne und romantische Fotos... *schmacht*

    So Windmühlen find ich sooooo schööööön, aber so was gibt es bei uns nicht, leider!

  9. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Mügge Beitrag anzeigen
    Das Vorderrad rutschte weg und zack-peng lag die 12er auf der Seite,ende vom Lied

    nun hab Ich was zum Schrauben.
    Lehrgeld zahlt halt jeder mal,aber zum Glück ist nicht mehr kaputt.

    Gruß Mügge
    Schöne Bildchen und nicht so schöne Demolagen
    Aber GsD ist Dir nichts passiert.....
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin war dann doch mal unter wegs:


    Watt is datt




    Dat sind Gänse aus Sibirien


    und nebenan die Rehe aus Niedersachsen


    Eine Allee durchs Teufelsmoor


    Teilweise waren die Strassen so arg verschneit, das ich nur den Bäumen folgen konnte


    So geht Schleittenfahren in Darverden



    Diese Mühle hat Winterpause


    In dieser Wassermühle sind wir häufiger zu Kaffee und Kuchen



    Das Wasserrad



    Fortsetzung kommt gleich
    Schöne Winterbilder Andreas.....Dir scheint der Schnee ja so richtig Spass zu machen

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Fortsetzung

    Er wartet auch auf den Frühling und trotzt dem Winter


    Der Parden gehts drinnen gut


    Dem Holländer kann der Winter auch nix anhaben



    Hier gibt's ein gepflegtes Bier


    Die Museumsbahn in Harpstedt wartet auch besser Weer


    Auf'm Acker nix los, leg ich mich zur Ruh


    Hier ist es auch schön in Kirchsehlte


    Und doch noch einen gefunden, Schneepflug bei der Arbeit in Großmackenstedt


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45