Seite 5454 von 13993 ErsteErste ... 445449545354540454445452545354545455545654645504555459546454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 54.531 bis 54.540 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.630.991 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.574

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Kannst ja mal mit ihm versuchen, Eure Namen in den Schnee zu pieseln. Das hat ein Bekannter immer mit seinem Sohn (~4/5Jahre alt) gemacht.
    Micky macht's ja immer und die anderen Dogis können es sogar lesen Wir müssen immer in Reinschrift pieseln und gibt nich mal TIPEX wennse dich verpieselt hast

    Brunhild kann ich abba gut verstehen

  2. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    weiß ich nich, ich durfte ja noch nie. aber ich trau mir das schon unklecksig zu ätsch, was denkst du denn
    Dann hast keine gute feinfühlige Hand.

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Brunhild Beitrag anzeigen
    ich habe den ganzen abend hinweg stillgehalten und still in mich hineingelitten...

    n'abend schnuckolette!

    ach ja: n'abend auch an den rest vons janze!
    Habe ich schon gesehen das Du online warst, und dann wieder auf die passende Gelegenheit gewartet nicht wahr ?

  4. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Brunhild Beitrag anzeigen
    ich habe den ganzen abend hinweg stillgehalten und still in mich hineingelitten...

    n'abend schnuckolette!

    ach ja: n'abend auch an den rest vons janze!
    Ich hab erst gelesen: hineingeglitten.

  5. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Habe ich schon gesehen das Du online warst, und dann wieder auf die passende Gelegenheit gewartet nicht wahr ?
    ich suche nach passenden reifen für sommer wie winter, nass wie trocken und mit einer ausreichenden laufleistung. das ist eine unendliche geschichte um am ende bleibe ich doch bei meinem alten tourance.... seit x jahren....

    aber reizen würde mich so ein straßenreifen dann doch- so einer vom schlage road attack oder roadsmart... hmmmm. aber dann müsste ich dauernd zum reifenfuzzi. 2x jährlich reicht mir eigentlich. und wenn die nur 6000-8000 km halten, wenn überhaupt,..... nönö. grummel.

  6. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Dann hast keine gute feinfühlige Hand.
    ich hab nur gute hände. alle beide mit zertifikat für überragende feinmotorik und sensibilität. vor allem in den daumen. das sind hochleistungs-präzisions-werkzeuge. hochversichert und heiß begehrt!
    quasi hände für jede lebenslage. mit fremden stiften schreiben dürfte geradezu ein klacks sein. soll sich nicht so anstellen. wenn wir mal im altenheim sitzen, wird er froh sein, wenn ich damit schreiben will. aber dann will ich vielleicht nicht mehr. mit parkison dürfte das schwierig werden

  7. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    mit fremden stiften schreiben
    das mit den fremden stiften solltest du vielleicht noch mal kurz überdenken...

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Brunhild Beitrag anzeigen
    ich suche nach passenden reifen für sommer wie winter, nass wie trocken und mit einer ausreichenden laufleistung. das ist eine unendliche geschichte um am ende bleibe ich doch bei meinem alten tourance.... seit x jahren....

    aber reizen würde mich so ein straßenreifen dann doch- so einer vom schlage road attack oder roadsmart... hmmmm. aber dann müsste ich dauernd zum reifenfuzzi. 2x jährlich reicht mir eigentlich. und wenn die nur 6000-8000 km halten, wenn überhaupt,..... nönö. grummel.
    Tja das dürfte dann wirklich schwierig werden.

  9. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Brunhild Beitrag anzeigen
    das mit den fremden stiften solltest du vielleicht noch mal kurz überdenken...
    Die weiß schon wie Sie dich heiß machen kann.

  10. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Brunhild Beitrag anzeigen
    das mit den fremden stiften solltest du vielleicht noch mal kurz überdenken...
    mal wieder typisch. einfach aus dem zusammenhang reißen und dann rumtröten.
    ich kann nur mit fremden stiften schreiben, da es am eigenen mangelt.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45