GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; nee.NEE. das ist ne felge aus PLATTgold:D:D:D:p
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
...schöne Bilder Grit, hast ja wieder die SuMos dranne...
:):):)
Jepp, hab ich aber schon im Urlaub drauf gehabt. Da ich damit besser unten ankomme (Hat mich auf der Stella Alpina auch wirklich vorm umfallen bewahrt)
Schnuppi ist eben echt wertvoll.

Nachdem ich jetzt schon auf´m Sofa abgestürzt bin, verzieh ich mich nun ins Bett. Gute Nacht für Heute
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus BI. 1031 hpa, 80% lf. 10,3° und aussicht auf viel sonne. guten wochenstart @ all :)
 

Anhänge

noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
14.3° in EL. Habe eben schon die langweilige A31 hinter mich gebracht. Gäääääähn. Erstmal nen Kaffee und dann anne Schüppe bzw ans Kabel. Allen nen schönen Wochenstart.:)
 
G

Gast15171

Gast
HIER

ist es kalt und nebelig. wird wohl bis 10e dauern, bis sich die sonne "gehör" verschafft haben wird.... aber dann:D

maloche:cool::cool: saucool.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, die Woche beginnt und hat ein Ende, macht wat draus:) Bremen Wetter: die Sonne lacht:D

Möpi fährt zur 1000er Durchsicht:D, Pepper wurde gerade von einer Wespe in den Hinterlauf gestochen:eek::mad:, so sind die Aufreger am Morgen abgearbeitet und der Rest des Tages wird gemütlich:)...hoffentlich:rolleyes::rolleyes: :cool: :D
 
K

Kira

Gast
Moin,moin die Sonne scheint:cool: und die Wettervorhersagen für`s kommende lange Wochenende sind auch klasse:), was will ich mehr;)
allen einen schönen Tag:)
noch ein kleiner Snack
 
L

LGW

Gast
Ich bin schon gespannt welches Todo unser Chef als Schreigrundlage rauskramt... :D

In diesem Sinne euch allen einen guten Start in die Woche, und ich versuche mal den Kater vom gestrigen Getränkemix beim Grillen zu vergessen :D :D
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Frische 11 Grad und Sonne haben wir hier.
Erst mal Frühstücken, zwei große Pott Kaffe und dann wieder raus zu Schnuppi und den Putzlappen schwingen.
Wünsche Euch einen supi Wochenstart und was ihr Euch sonst noch so wünschen mögt.
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Servus aus R....:)

Heute ist unser letzter Urlaubstag und der wird mit allerlei lästigen Dingen verbracht....muss auch mal sein...;):cool:

Wünsche einen schönen Wochenstart...:)
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen alle
Danke für den Kaffee, der Snack war mir etwas zu schwer, sorry.
Wünsche allen einen guten Wochenbeginn, oder gutes Urlaubsende und sicher gute Fahrt, allen, die dazu kommen.
 
A

ArmerIrrer

Gast
ekelhaft - Sommer - WIDERLICH - da flüchte ich am Freitag gleich mal davor und fahr ins Piemont und hoffe dass es dort deprimierender Weise dann regnet... :rolleyes:
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Moin,Moin,@all.:):):)

Ecki, wenn Du nächste Woche im Kirschenland sein solltest, dann frag mal
Frau Claudia Bertani warum Mon Cherie immer erst im September wieder
kommt? Die Kirschen sind doch schon 5 Wochen abgeerntet?:D:D:D
Pennen die wieder in Nudeltalien?:eek::D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Moin,Moin,@all.:):):)

Ecki, wenn Du nächste Woche im Kirschenland sein solltest, dann frag mal
Frau Claudia Bertani warum Mon Cherie immer erst im September wieder
kommt? Die Kirschen sind doch schon 5 Wochen abgeerntet?:D:D:D
Pennen die wieder in Nudeltalien?:eek::D
Penne ist wieder was anderes... :p:D
Und das mit den Kirschen ist doch logisch, die müssen da erst Likör draus machen beovr sie den in die Pralienen füllen können... :rolleyes:
 
B

Birk

Gast
n´abend ihr alle

bin zurück von marburg - und heute mittag beim tüv schnell meine 20 fragen beantwortet - und bestanden :D

nun gehts hoffentlich nä. woche zur praktischen prüfung - und DANN werd ich mein schnucki abholen :):)

so - jetzt erst mal auspacken, was essen gehen, und dann in ruhe die letzten tage und bilder im GuMo zu gemüte führen...

bis später,
lg
sophie
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben