GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; dange für das toll.....:D das kann man mal gebrauchen.....ein Kollege hat angerufen und gefragt wie weit ich hinter ihm stehe...habe dann erklärt...
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Das hast Du gaaaaaaaaaaanz toll gemacht.....;):D:D:D:D

Ich bin ja nicht der einzige Brauer bei uns....die Kollegen können das auch...:cool::D
dange für das toll.....:D das kann man mal gebrauchen.....ein Kollege hat angerufen und gefragt wie weit ich hinter ihm stehe...habe dann erklärt das ich in Bewegung...Moving..bin...er meinte nur "Scheigxx" ich fand's toll...


hab gedacht du bis'd da der Chäff von den Brauern.....:D:D
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Abend alle
Mache heute noch einen Besuch beim "heimeligen" Treff im Brunnental, aber das beginnt erst um halb sieben, vorher noch Evas neuen Compi einrichten.
Macht's gut

Hallo Klaus
Treff - kommst du im Juli auch nach Reichardsroth zum Treffen "Tafelrunde............"?
Wir könnten ja zusammen fahren ab meinem Zuhause.
6. - 8.07.2012 (Gib deinen Schülern früher Ferien) :D:):):)
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Abend in die Runde.

Arbeitswoche geschafft.
Morgen wird die GS ausgeführt.
Darauf freue ich mich jetzt schon.:);)
 
A

ArmerIrrer

Gast
Goode @all,aus dem sonnigen Hessen:D

so nur noch 1 Tag arbeiten und dann auf ein verlängertes WE in die Vog's:cool:

Gruß Olaf:D:D:D:D:D:D:D:D

wenn ich gscheit gesund wäre dann wäre ich auch gefahren... :D

aber jetzt heißt es auskurieren, und nächstes WE geht auch nicht, hab am Freitag nen Termin gekriegt (nicht reingedrückt, sondern dankend angenommen), somit fällt das WE auch flach, aber ab dann wird es eh ruhiger auf den Strassen, wenn 80% weniger Mobbeds unterwegs sind...
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Abend, Ihr habts ja Alle gut, Seid schön unterwegs am WE.

Viel Spaß und fahrt vorsichtig. :)
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Hallo Klaus
Treff - kommst du im Juli auch nach Reichardsroth zum Treffen "Tafelrunde............"?
Wir könnten ja zusammen fahren ab meinem Zuhause.
6. - 8.07.2012 (Gib deinen Schülern früher Ferien) :D:):):)

Hallo Charly

Vielen Dank für die Anfrage, das sieht nicht so gut aus.
Grund: Ich plane 2012 ab Auffahrt bis Juli einen Sprachkurs in Frankreich an der Uni in Nizza zu besuchen, die letzten 2 Monate des Schuljahres kann dann ein Anderer machen. Das geht natürlich erst, wenn die Skisaison vorbei ist. :D:D Ich werde mit dem Camper dorthin fahren und 2 Monate drin leben; angehängt wird mein Hänger mit der Q :D:D:D
Ich lerne noch etwas besser Französisch und die Seealpen sind an sich erstrebenswert, tönt doch auch gut, oder nicht??
Ich bin zu alt für Scheixxe, für so was aber nicht.
100% ist das noch nicht, aber so etwa sollte es werden
 
G

Gast15171

Gast
Nabend meine Lieben....:)

Morgen Nachmittag gehts nach Franken.....;):D:D
Guten Abend zusammen!



Du bist ja ein richtig pfiffiges Kerlchen!;):D:D:D


Robert fährt das Bier so schnell aus, dass jedes Jahr ein paar Tage Extra Urlaub rausspringen!;):D
Übrigens...Du hast eine Mail.
moin alle mittanand!
besonders an die schlauen, den stau umfahrenden nordlüchters:p
und an alle fahrenden wie auch an die daheimbleibenden moinmoin!


ich will auch ne mail!;)
 
B

Birk

Gast
hi zusammen

ziemlich frustrierend: langes und sonniges Wochenende steht bevor - und ich kriege mein Schein und damit mein Moped erst Ende nä. Monats :mad:

Na ja - bis dahin lese ich eure Berichte und freu mich mit euch! Fahrt schön vorsichtig und kommt alle heil zurück:)

Bis denne, schönen Abend
Sophie
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.343
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Nàbend @all GuMo`s.:):):)

Wenn der rote Mann aus Bremen hier auftaucht?................gib mal kurz
Bescheid ob die Pension mit Frühstück und der Tisch beim Griechen so
recht ist? Du Schnarchnase.;);););)....keine SMS auf mein Handy......
keine PN.....hier im Forum.........der Kerl macht mich wahnsinnig.......:D:D:D

PS: Fahr vorsichtig morgen, es ist grad mal wieder "Heimaturlaub der
Bekloppten und Blinden".:eek::eek:
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
hi zusammen

ziemlich frustrierend: langes und sonniges Wochenende steht bevor - und ich kriege mein Schein und damit mein Moped erst Ende nä. Monats :mad:

Na ja - bis dahin lese ich eure Berichte und freu mich mit euch! Fahrt schön vorsichtig und kommt alle heil zurück:)

Bis denne, schönen Abend
Sophie

Hallo Sophie

Ja, das verstehe ich.
Am nächsten Dienstag bringe ich meine grosse in den Service und bekomme eine GS 650;)
Aber hab Geduld - was lange währt, wird endlich gut.
Gruss Charly
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Nabend:)
Ich fahre morgen mit der kleinen Schwarzen ins Sauerland:D
wenn ich gscheit gesund wäre dann wäre ich auch gefahren... :D

aber jetzt heißt es auskurieren, und nächstes WE geht auch nicht, hab am Freitag nen Termin gekriegt (nicht reingedrückt, sondern dankend angenommen), somit fällt das WE auch flach, aber ab dann wird es eh ruhiger auf den Strassen, wenn 80% weniger Mobbeds unterwegs sind...
...für dein Knie?
 
B

Birk

Gast
Hallo Sophie

Ja, das verstehe ich.
Am nächsten Dienstag bringe ich meine grosse in den Service und bekomme eine GS 650;)
Aber hab Geduld - was lange währt, wird endlich gut.
Gruss Charly
hi charly
das hoffe ich doch:D ich habe schon so viele pläne damit!! fahre nä. sommer eine wo. nach rügen - da will ich mit dem moped hin. wenn ich zurück bin, fahr ich damit in die schweiz (ok, bis basel werd ich sie wohl verladen) - muss doch meiner familie mein neues schnucki vorführen :D:D

und dann werd ich wohl ein paar tage durch die schweiz kurven - zum ersten mal ohne dose, ohne zug, sondern aufm zweirad-cabrio :)
engadin im sommer mit möppi muss auch toll sein - dann über chiavenna rüber in den tessin, centovalli, domo, dann übern simplon ins wallis - und durchs rhonetal über lausanne zurück nach biel. oder so. ich bin doch seit tagen nur noch am planen :D

die schweiz krieg plötzlich einen ganz neuen reiz für mich - dabei wollte ich nie mehr zurück, weil mich doch die weite hier oben so fasziniert :cool:

ok - bis nä. frühling werd ich dann hoffentlich schon etwas übung im fahren haben...
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
muss doch meiner familie mein neues schnucki vorführen :D:D


die schweiz krieg plötzlich einen ganz neuen reiz für mich - dabei wollte ich nie mehr zurück, weil mich doch die weite hier oben so fasziniert :cool:
Mal schön langsam - bist du Schweizerin, die in Deutschland wohnt?
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Feierabend für heute, morgen noch mal etwas länger ran, aber dann hab ich frei und das Wetter passt auch noch:cool:

@ Sophie, das wird bestimmt lustig . Riese und Zwerg im Berggarten:D ja ich komme mit Schnuppi und habe Kameratasche und Stativ dabei;)
Wünsch Euch noch einen netten Abend und angenehme Träume.
Gute Nacht für Heute.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben