GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen na der arme Bodo, wie groß ist Er denn mittlerweile ? Shorty Du musst mal wieder ein Bild von dem Süßen einstellen. :) So für...
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen

na der arme Bodo, wie groß ist Er denn mittlerweile ?

Shorty Du musst mal wieder ein Bild von dem Süßen einstellen. :)


So für Alle die heute fahren können gibt es jetzt erst mal ein herzhaftes Frühstück.







Das hält dann länger vor und Ihr seid nicht so schnell hungrig. ;)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag,

Kathrin
 
B

beak

Gast
Und Du meinst die können in dem ganz speziellen Fall was ausrichten? ;):D:D:D
Moin Kathrin,
jo, 2 mal sogar schon. Ich hab dafür gesorgt, dass an einem Wohnheim für Gehörlose Kinder, eine 30´er Zone ausgeschildert wurde und im zweiten Fall, dass die Jäger nicht mehr in einem, an ein Wohngebiet grenzendes Feld jagen und schießen durften. Eine Denunziantin quasi!:D:D:D
Übrigens, ich fahr heute nicht, aber trotzdem danke fürs Frühstück. Wir werden heute brunchen.
Wünsch Dir einen schönen Sonntag!
 
B

beak

Gast
euch auch einen schönen sonntag aus der aachener ecke...:)
bodo ist krank...der arme hat eine magen-darm infektion und ist total daneben.
jetzt erst mal frühstück- und der arme kerl darf nur zuschauen, erst heute abend gibt´s dann wieder was.
Moin Shorty,
der Arme!! Ich glaub, der wird wahrscheinlich eh nix fressen wollen, wenn´s ihm net so gut geht. Dann wünsch ich Deinem Patienten mal gute Besserung und Dir einen schönen Sonntag!
LG
Gabi
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Shorty, dann paß nur gut auf das dein Bodo genügend Flüssigkeit zu sich nimmt, damit er nicht austrocknet.
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
momentan will er gar nix....war gestern mit ihm zum notdienst weil er so daneben war...zittert am ganzen körper und hatte eine trockene nase.
wenns heute nicht besser wird muß ich noch mal hin.
 
B

beak

Gast
momentan will er gar nix....war gestern mit ihm zum notdienst weil er so daneben war...zittert am ganzen körper und hatte eine trockene nase.
wenns heute nicht besser wird muß ich noch mal hin.
Notfalls wird er ne Infusion kriegen.
Was macht man/frau in so einem Fall, wenn der Patient nix zu sich nehmen will?
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
momentan will er gar nix....war gestern mit ihm zum notdienst weil er so daneben war...zittert am ganzen körper und hatte eine trockene nase.
wenns heute nicht besser wird muß ich noch mal hin.
Doro hat Recht mit dem austrocknen Shorty, wenn Er nichts trinkt musst Du wahrscheinlich wirklich nochmal hin damit Sie Flüssikeit infundieren können.

Gib dem armen Kerl mal einen dicken Schmatzer von mir. :)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Vielleicht kannst du ja etwas tricksen, damit er wenigstens trinkt, manchmal helfen ein paar Tropfen Flüssigkeit aus einem Würstchenglas oder ähnliches, dann riecht das Wasser besser und manchmal trinken sie dann auch.
Ansonsten mußt du ihm Wasser einflößen. Schnauze auf und mit einem Eßlöffel oder einer Spritze das Wasser rein.
Der arme Kerl scheint ja richtig krank zu sein.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hier ist strahlender Sonnenschein im Moment und ich muss meine Stunde geben. :o

Und BJJ muss ich auch heute hin da ich das Aufwärmtraining machen muss, sonst würde ich mit Sicherheit heute fahren. :cool:

So ein Mist aber auch. So bin jetzt weg.
 
B

beak

Gast
War gestern bei Media Markt. Ich mein, die Auswahl ist ja gut da! Aber ist das bei Euch auch so: Da stehen die Angestellten in Trauben rum, unterhalten sich und sobald sie merken, da steuert ein Kunde auf sie zu, fetzen die in alle Richtungen auseinander und bis man/frau dann einen "eingefangen" um was zu fragen, stehen sie dann verteilt vor irgendwelchen Regalen und tun so, als hätten sie so viel Arbeit, dass sie deine Fragen nur in kurzen und Sätzen beantworten können. Da ärger ich mich jedes Mal drüber.
 
B

beak

Gast
Hier ist strahlender Sonnenschein im Moment und ich muss meine Stunde geben. :o

Und BJJ muss ich auch heute hin da ich das Aufwärmtraining machen muss, sonst würde ich mit Sicherheit heute fahren. :cool:

So ein Mist aber auch. So bin jetzt weg.
Bei uns wars gestern so mild und so schön, dass ich meine neue Lederjacke ausführen konnte... :D
Heute - 1 Grad und Nebel
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich war eben nur kurz zum Bäcker los.
Der Nebel friert gerade auf der Straße fest:eek:
Arschglatt ist es eben:eek:
 
D

dave2006

Gast
War gestern bei Media Markt. .

Das ist doch wie in den Niederlassungen, da bequemt sich auch selten einer der Herren Fachverkäufer auf die Kunden zuzugehen.
Allerdings war ich gestern bei den Hamburger Motorradtagen, da müssen die Verkäufer der Hamburger Niederlassung eine Gehirnwäsche erhalten haben:p, die Sprachen doch tatsächlich mit potentiellen Kunden.:D
Vielleicht waren es ja auch Aushilfskräfte extra für die Messe:cool:
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin, moin

@ all :). danke für kaffee und frühstück....
bei uns sind schon 5,5° und sonne...nach dem mittag muß ich unbedingt eine runde fahren :D:D:D muß einen neuen helm ausprobieren..
erstmal schönen sonntag
lg eva
p.s. gute besserung für bodo!
 
B

beak

Gast
Das ist doch wie in den Niederlassungen, da bequemt sich auch selten einer der Herren Fachverkäufer auf die Kunden zuzugehen.
Allerdings war ich gestern bei den Hamburger Motorradtagen, da müssen die Verkäufer der Hamburger Niederlassung eine Gehirnwäsche erhalten haben:p, die Sprachen doch tatsächlich mit potentiellen Kunden.:D
Vielleicht waren es ja auch Aushilfskräfte extra für die Messe:cool:
Moin,
als ich vor Jahren mal in München auf der Messe war. Hab ich an einem der Stände (ich hatte da meine Africa Twin noch), nen Sitzbankbezug gesehen, mit dem Schriftzug der Twin eingenäht. Die Farbe konnte man/frau sich aussuchen. Ich also sofort dahin gestürmt und gefragt, was der Spaß denn kosten solle. Die junge Dame hat mich zum Ersten nicht gleich verstanden, kam irgendwoher aus dem tiefen Osten und als wir uns dann soweit verständigt hatten, dass ich den Preis für das Teil wissen wollte, konnte sie mir den nicht nennen, sie hätte keine Preisliste...:eek::eek::eek: Ich kam mir da schon sehr verarscht vor!
 
O

Oldtimer

Gast
War gestern bei Media Markt. Ich mein, die Auswahl ist ja gut da! Aber ist das bei Euch auch so: Da stehen die Angestellten in Trauben rum, unterhalten sich und sobald sie merken, da steuert ein Kunde auf sie zu, fetzen die in alle Richtungen auseinander und bis man/frau dann einen "eingefangen" um was zu fragen, stehen sie dann verteilt vor irgendwelchen Regalen und tun so, als hätten sie so viel Arbeit, dass sie deine Fragen nur in kurzen und Sätzen beantworten können. Da ärger ich mich jedes Mal drüber.
Du bist halt überall bekannt als

Duschowieda.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin moin,

bin vor ner Stunde wieder aufgestanden und....strahlender Sonnenschein aaaargh
. Und das ne Stunde bevor es wieder kalt wird. Mist, hab ich ne kleine Tour verpaßt. Scheiß Nachtschicht :mad:.

Aber der Wetterbericht meldet für die komplette kommende Woche gutes Wetter, da werd ich doch noch nen Mittag finden ;).

LG
Bernd
 
B

beak

Gast
Moin moin,

bin vor ner Stunde wieder aufgestanden und....strahlender Sonnenschein aaaargh
. Und das ne Stunde bevor es wieder kalt wird. Mist, hab ich ne kleine Tour verpaßt. Scheiß Nachtschicht :mad:.

Aber der Wetterbericht meldet für die komplette kommende Woche gutes Wetter, da werd ich doch noch nen Mittag finden ;).

LG
Bernd
Hi Bernd,
schon wieder Nachtschicht... :eek:
Ihr Glücklichen, bei uns ist ab Dienstag wieder Schmuddelwetter angesagt, sprich Schnee und wat nich all!!! :mad:
LG
Gabi
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Hi Bernd,
schon wieder Nachtschicht... :eek:
Ihr Glücklichen, bei uns ist ab Dienstag wieder Schmuddelwetter angesagt, sprich Schnee und wat nich all!!! :mad:
LG
Gabi
Hi Gabi,

war ursprünglich bei uns auch gemeldet, aber seit heut nur noch Sonne, aber bei max 4 Grad +.
Gell, langsam nervts wie´n Sau mit dem Schmuddelwetter. Mittlerweile träume ich schon von der ersten Tour durch´s geliebte Fronkreisch :rolleyes:.

LG
Bernd
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben