GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Glück Auf . . . . .. aussem Revier - Regen - naja dann staubt es nicht so;):D:D ... sei doch nicht so pessimistisch:rolleyes: - es wird schönes...
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf . . . .

.. aussem Revier - Regen - naja dann staubt es nicht so;):D:D

moin moin

hier schönstes herbstwetter... baby kann trotzdem nicht ausgeführt werden... baby steht noch bei bmw... :mad::mad: aber nur noch 10 tage!

wetten, daß dann der winter einbricht hier im norden
:confused::confused::confused:



euch allen einen schönen tag,
lg
sophie
... sei doch nicht so pessimistisch:rolleyes: - es wird schönes Wetter sein :cool::):)
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
moin moin

hier schönstes herbstwetter... baby kann trotzdem nicht ausgeführt werden... baby steht noch bei bmw... :mad::mad: aber nur noch 10 tage!

wetten, daß dann der winter einbricht hier im norden :confused::confused::confused:



euch allen einen schönen tag,
lg
sophie

Guten Tag Sophie
Dann wünsche ich Dir mal alles Gute, vor allem in 10 Tagen, aber natürlich auch sonst. Die Grippe sollte bis dann ja ausgestanden sein :rolleyes:;):rolleyes:;)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
moin moin

hier schönstes herbstwetter... baby kann trotzdem nicht ausgeführt werden... baby steht noch bei bmw... :mad::mad: aber nur noch 10 tage!

wetten, daß dann der winter einbricht hier im norden :confused::confused::confused:



euch allen einen schönen tag,
lg
sophie
Ne Sophie, nix Wintereinbruch, wir haben doch die Erderwärmung, schon vergessen:rolleyes:;). Der November kommt mit milden 20°:D:)
 
K

Kira

Gast
moin moin

hier schönstes herbstwetter... baby kann trotzdem nicht ausgeführt werden... baby steht noch bei bmw... :mad::mad: aber nur noch 10 tage!

wetten, daß dann der winter einbricht hier im norden :confused::confused::confused:



euch allen einen schönen tag,
lg
sophie
Nur für Dich;),sieht doch gar nicht so schlecht aus:cool:
Dienstag
18.10.2011
wolkig 3 / 7°C





Mittwoch
19.10.2011
wolkig 3 / 8°C






Donnerstag
20.10.2011
wolkig 4 / 7°C






Freitag
21.10.2011
wolkig 6 / 7°C






Samstag
22.10.2011
wolkig 2 / 5°C






Sonntag
23.10.2011
leicht bewölkt 1 / 6°C
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach ihr Lieben
Feierabend und Wochenende
verdammpt...die Sonne geht nich wäch..so kann man doch nicht arbeiten..:D
Hehe, wir mußten gestern Abend auch ne Kopflampe aufsetzen, plötzlich war es dunkel, aber das Federboein noch nicht draußen;)
Sonntag
23.10.2011
leicht bewölkt 1 / 6°C
Ich glaub ich muß langsam mal wieder Frostschutz in die Scheibenwaschanlage tun und die Winterreifen vorkramen:rolleyes:
Mist
 
B

Birk

Gast
Sonntag 23.10.2011
leicht bewölkt
1 / 6°C
huch birgit - was für ein glück, dass ich da nicht sonntags hin muss :)

ich bin ja auch schon seit zwei wochen am gucken, wie das wetter nä. und übernä. woche ausschaut... mit einer prognosewahrscheinlichkeit von 55% :D:D und glaubt mir - an diese 55% halte ich mich, solange kein schnee angesagt ist :)

jetzt pack ich erst mich warm, dann kamera gut ein und geh fotografieren. ist ja nicht zum aushalten hier bei dem stapel, der aufs
wartet...:cool:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Also in der aktuellen Stund eauf WDR kommt gleich ein Beitrag das auf der A44 heute NAchmittag Blitzeis war. :eek:

Soo kalt ist es doch gar nicht, da muss ich ja mein MO mal langsam in die Garage bringen....:o
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich will das noch nicht:mad:
...auch wenn es schon Lebkuchen gibt.
 
B

Birk

Gast
N'Abend
Ich hoffe auch, der Herbst, der gerade begann, dauere noch einige Wochen, ich will noch Mopped fahren ;););), Sophie übrigens auch :D:D:D
jepp! war nix mit fotografieren eben... bin irgendwie bei louis gelandet (sch...navi - isch nümm wie aube...:D:D) und hab mir ne neue mopedhose geholt. extrawarm und extra wasserdicht und extralang und überhaupt: einfach extra-gut! die neue jacke ist so geschnitten, dass sie trotz wollpulli drunter noch sitzt. nun kann die kälte kommen - ich bin ausgerüstet... solange es kein bodenfrost hat zumindest:)
 
B

Birk

Gast
Morgen Abend müssen wir Red festhalten!! hab grad gesehen, dass die morgen um 20.15 "Jagd auf Roter Oktober" machen :cool:

Den lassen wir uns nicht wegjagen, nicht?? :D
 
G

Gast15171

Gast
aus

gruenden der politesse
verabschiede ich mich mal in aller gebotenen form
von höflichkeit etc. et al. für heute abend aus die
-
ser communautee!! obendrein verspreche ich auch
jenen, die nicht wirklich darauf warten:D, dass ich
ab morgen wieder mit von der partie bin :eek::eek::D:p

guten abend euch allen!!!!
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
war mit ihm noch nie auf Jagdausflug, würd ich aber mal gerne.....
:D:D:D

Nahmd zusammen!
Macht Spaß:)
Mein liebster Mitjäger kann nur gerade nicht fahren:rolleyes:
Das Federbein ist ausgebaut, soll bei Wilbers überarbeitet werden und die Schwinge hat Spiel:mad:
Mal schaun, wie das zu beheben ist.
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Nabend zusammen

Kaltes Sauwetter.
Sophie hat ja vorgesorgt :)
Aber ich sage euch - die Wärme kommt nochmals zurück.
Am Donnerstag hat er bereits wieder 18° ;)

Und sonst........ was läuft - ausser bügeln und Wetten dass? :mad:
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Macht Spaß:)
Mein liebster Mitjäger kann nur gerade nicht fahren:rolleyes:
Das Federbein ist ausgebaut, soll bei Wilbers überarbeitet werden und die Schwinge hat Spiel:mad:
Mal schaun, wie das zu beheben ist.
Schwinge hat Spiel? Das ist aber Pipi - A-A! Wenn die Kiste noch nicht allzuviele Kilometer weg hat würd ich ggfls bei defektem Lager direkt mal bei Emil Schwarz nachfragen ob er was für euer Modell dahat.....
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Schwinge hat Spiel? Das ist aber Pipi - A-A! Wenn die Kiste noch nicht allzuviele Kilometer weg hat würd ich ggfls bei defektem Lager direkt mal bei Emil Schwarz nachfragen ob er was für euer Modell dahat.....
Die hat jetzt 65000km und endlich ist sie zerlegt kann ich nur sagen. Jedes Mal wenn ich damit gefahren bin hab ich gesagt das damit etwas nicht stimmt. Schon im letzten Jahr. Mir ist es ein Rätsel, wie Niko damit so fahren kann.
Aber erklär das mal Männern:mad::(
Das ist alles in Ordnung, stell dich nicht so an, du hast immer was zu meckern..................:rolleyes:
Ich bezweifel das es die Lager sind, die Schwinge hat seitlich Spiel, evtl paßt da innen auf der Schwingenachse mit der Buchse etwas nicht, gestern war es aber schon dunkel, in der Garage ist kein Strom und heute hatten wir keine Zeit.
Oder Lager und Buchse sind hin, mal sehen.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben