GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; danke dir, Heike :) ich werd mich bemühen! Wenn ich um 13h hier am PC statt bei BMW bin, dann fahr ich Trettroller künftig :o
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
meine Reden (und die meines Fahrlehrers :cool:) weil: Wiederholung gibts dann vom Tüv aus frühestens in 14 Tagen - und dann müsste ich ein anderes Moped nehmen, weil die, auf welcher ich nun gelernt habe, Saisonkennzeichen hat. Bis Ende Oktober :D:D

Das wird schon. Irgendwie. Schlimmstenfalls irgendwann :D
nigsda ...irgendwann....MORGEN...:D

hätte mir ja morgen gleich den ganzen Tag freigenommen...und den Rest der Woche gleich mit.....:D:D
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
danke dir, Heike :) ich werd mich bemühen! Wenn ich um 13h hier am PC statt bei BMW bin, dann fahr ich Trettroller künftig :o
Ne, ne lass' das mal. Ich glaube kaum dass die Dir die GS als Tretroller umrüsten. ;):D:D:D
Also nix gibt's die Prüfung wird geschafft! ...und dann fängt gleich das Üben an!;):D:D:D
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Hallo Sophie..........

wünsch Dir ebenfalls viel Glück für morgen und allzeit gute fahrt.
Wird schon werden;)
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
bereiten sich alle aufn winterschlaf vor?? für mich beginnt die saison doch gerade erst - resp. morgen :D:D

wetter für morgen: vormittags trocken bei 12, nachmittags regen bei 11 grad.

hauptsache kein bodenfrost :cool:

Habe schon den ganzen Tag an dich gedacht - wegen morgen.
Meine Daumen tun schon weh vor lauter drücken.:(
Aber ich werde die Nacht und den morgigen Tag weitmachen damit - wie es halt die Schweizer machen. Ruhig, in Gedanken bei der Sache und kraftvoll :D

Alles Gute Sophie.
Gestern hast du schöne Bilder gesehen. Wenn du das auch erleben willst, machst du die Prüfung und los gehts..:D;)
 
B

Birk

Gast
Danke euch allen fürs Daumen drücken :):)

Softcase ist gepackt - boah - was DA alles Platz hat drin, unglaublich!:D:D Macht glatt jeder Frauen-Handtasche Konkurrenz;)

Wenn der TR noch dazu kommt, reicht das schon fast fürs Gepäck für ein Mini-Wochenende ;)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend meine Lieben....
für Morgen, Sophie....;):)
War ein anstrengender Tag heute.....:eek:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Abend, der längste Arbeitstag der Woche ist vorbei :):cool:

Sophie ich drücke dann auch mal die Daumen. :)
 
B

Birk

Gast
Guten Abend, der längste Arbeitstag der Woche ist vorbei :):cool:

Sophie ich drücke dann auch mal die Daumen. :)

Danke Robert und Kathrin - ich würd auch drücken, wenn ich den Daumen nicht zum Blinker-zurücknehmen brauchen würde :D Irgendwie hab ich an der li. Hand mindestens einen Daumen, und an der re. Hand drei Finger zu wenig...

Ausserdem sind die warmen Handschuhe nicht gerade so richtig was, um die Feinmotorik zu unterstreichen... dann "klebt" die Kupplung in der Handfläche, rutscht nicht zurück - und wenn ich zu früh Gas gebe, heult das Moped peinlich laut auf :mad: (Ich behaupte mal, das liegt NUR an den Handschuhen :D:D)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Nabend:)
Die Handschuhe müssen bestimmt erst eingetragen werden, kannst du nich zur Prüfung dünne Handschuhe anziehen und die Griffheizung anmachen?;)
Ich drücke dir ganz feste die Daumen:)
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Danke Robert und Kathrin - ich würd auch drücken, wenn ich den Daumen nicht zum Blinker-zurücknehmen brauchen würde :D Irgendwie hab ich an der li. Hand mindestens einen Daumen, und an der re. Hand drei Finger zu wenig...

Ausserdem sind die warmen Handschuhe nicht gerade so richtig was, um die Feinmotorik zu unterstreichen... dann "klebt" die Kupplung in der Handfläche, rutscht nicht zurück - und wenn ich zu früh Gas gebe, heult das Moped peinlich laut auf :mad: (Ich behaupte mal, das liegt NUR an den Handschuhen :D:D)

Da kann ich mit dir fühlen.
Gester war es auch recht kühl.
Auf der Autobahn hatte ich auch die "Dicken" Fingerlinge an.
Mit denen habe ich einfach zu wenig Gefühl. Zum Beispiel wenn ich am überholen bin.
In Flims haben wir einen kurzen Stopp eingelegt und ich habe auf die Sommer-Henschä gewechselt.
Griffheizung an, auf die Zähne gebissen wegen der Kälte und gefühlvoll ins Tessin und zurück.
War mir Wurst ob kalt oder nicht. Gefühl ist wichtig.
Lieber friere ich ein bisschen, dafür bin ich für alle Aktionen schnell genug.
 
B

Birk

Gast
Nabend:)
Die Handschuhe müssen bestimmt erst eingetragen werden, kannst du nich zur Prüfung dünne Handschuhe anziehen und die Griffheizung anmachen?;)
Ich drücke dir ganz feste die Daumen:)
Danke Doro :)
Das mit Griffheizung ist nicht - ich fahre auf der Fahrschul-Maschine die Prüfung - nix Griffheizung! Und die Handschuhe sind eingetragen - sie haben meinem Liebsten gehört, er hatte die immer im Winter an...

Charly: erst dachte ich auch, ich fahre dann mit meinen dünneren Handschuhen - aber die sind mir eindeutig zu kalt jetz. Habe die jahrelang getragen - aber eben nur im Sommer...

Ach was - ist doch wurscht, wenn die Maschine mal aufheult wenn ich Kupplung zu spät loslasse ;)... erkennt mich ja keiner unterm Helm :D Ich werde mit den warmen fahren - die werden mir schon Glück bringen.

Bis morgen denne - danke fürs Daumen drücken! :)

Schlaft gut :):)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Sophie, keine Panik auf der Titanic, das klappt morgen:). Biscken hellwach sein und fertisch:cool:, geht dann wie von selbst:);)
 
G

Gast15171

Gast
Miss Sophie, dat wird schon werden morgen!!
meine daumenabdrücke hast du jedenfalls! ich
wünsch dir alles gute für prüfung und fahren danach!!

moin at all

ich melde mich aus dem tiefen süden der republik, also
aus deggendorf in niederbayern. (vermutlich haben die
hier noch nichts von republik gehört) denn sie stellten
irgendwo eine antirepublikanische rotlichtfalle an einer
strasse auf, die ausgeschämten niadaboarischn hintafotzn, die:mad::mad::mad:
mal sehen, was ich zur rettung der maroden bairischen
staatsfinanzen beitragen muss. und da hock ich nun in
niederbajawarischer finsternis und kälte.......morgen auffd
nochd giats an lichtblick: i`ll enter straubing.

BEAK, macht euch schomma fertig!!!!!
Robert, Tina, treffen wir uns auch in SR ?????
meldet euch mal bitte per SMS. nr. habt ihr ja.:):D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben