GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen alle Hallo den Heimgekehrten, allen einen schönen Tag und den Frühstückbereitern vielen Dank; schöne Torte, Charly. Wie Du schon...
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen alle
Hallo den Heimgekehrten, allen einen schönen Tag und den Frühstückbereitern vielen Dank; schöne Torte, Charly. Wie Du schon geschrieben hast: Hier braut sich nämlich grad ein Sauwetter zusammen.
Ich lass die Q in der Garage, gestern waren Wetter und Temps noch perfekt, das hat sich gewaltig geändert.
 
B

Birk

Gast
Trotz schlechter Vorhersage scheint mir die Sonne ins Geschäft - und ich darf heute bis 21h arbeiten :mad::mad: Wie gerecht ist das denn??

Brauche ja wohl nicht zu erwähnen, dass ich jetzt lieber was gaaaaanz anderes tun würde :D

schönen Tag euch allen
 
L

LGW

Gast
Sophie, das gibt sich mit den Kilometern :D

heute erstmal die komplett runtergefahrenen Bremsbeläge hinten rausgeschmissen, kann also endlich wieder Bremsen :eek: :D

Am Wochenende muss ich beruflich nach Düsseldorf, na ich weiss schon wie ich hinkomme glaub ich... :o :D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.969
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach ihr Lieben
Kaffeezeit, Sophie, spendierst du mir ein Stückchen Torte?;)
Hier scheint übrigens die Sonne:)
aus owl. nur 7,2°, 1019 hpa, 80% lf. danke für kaffee und frühstück.
nach 11 tagen sardinien geht es heute wieder los. waren supertolle tage mit viel moppedfahren und ganz ohne regen. immer zweistellige temperaturen ;) zwei tage sogar über 30° .
schönen tach @ all und glückwünsche an sophie :):)
Hi Eva
Schön das ihr wieder da seid:)
...auch wenn du das bestimmt anders siehst;)

heute erstmal die komplett runtergefahrenen Bremsbeläge hinten rausgeschmissen, kann also endlich wieder Bremsen :eek: :D
...ist doch fix gemacht bei der Dakar, das dauert doch keine 5 Minuten;)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.350
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Servus meine Lieben...:)
Und ich bin auch schon wieder weg,,,,
Heute ist Spocht angesagt....:eek::eek:;):D
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Servus meine Lieben...:)
Und ich bin auch schon wieder weg,,,,
Heute ist Spocht angesagt....:eek::eek:;):D
Guten Abend
Wetter hier besch...... und kalt; ich war trotzdem auf dem Bike. musste die Dose aus der Garage abholen, die hatten Platzmangel, also rauf auf den Bock, Eva kann nicht Autofahren, rechtes Bein momentan nicht brauchbar.
Wer Sport treiben will, soll das doch tun, ich kann gut ohne. Hier ist Kaminfeuer angesagt und über kurz untersuchen, was es zu futtern geben könnte, damit bin ich ausgelastet :D:D:D:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.776
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin aus dem Sonnenschein verwöhnten Bremen, hätte ich gestern besser gebrauchen können, nur mal so am Rande angemerkt, falls der Herr Petrus mitlesen sollte:mad:. Der fährt ja von Wolke zu Wolke auch mit ner GS wie ich kürzlich hörte:D:rolleyes:.

und überhaupt dem hier stimme auch voll und ganz zu:eek::D:p

Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
 
B

Birk

Gast
Tach ihr Lieben
Kaffeezeit, Sophie, spendierst du mir ein Stückchen Torte?;)
Doro: selbstverständlich ist der Kuchen für die Runde hier :D sonst hätte ihn Charly wohl nicht hier aufn Tisch gestellt :) Und ich bin seit gestern sooo aufgeregt, dass ich heute noch gar nix runter gekriegt habe.....

bis später, habt schönen Abend :)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben