GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: ALTER! Die haben dir im Wohngebiet die Karre über Nacht so zerlegt? Das ist ja unfassbar...
L

LGW

Gast
Moin Sopie, da hast Du Glück und kannst schön angasen:D:D, ich bin morgen im Pott mit der Dose:o und ich muß mit Dose von meiner Regierung fahren:eek:

weil der heutig Tage auch gebraucht ist, als ich mit den Hunden raus bin sah ich das hier:mad::mad::mad::mad:

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

ALTER! Die haben dir im Wohngebiet die Karre über Nacht so zerlegt? Das ist ja unfassbar! :cool: :mad:

Bei mir wär' die Scheibe hoffentlich heil geblieben, ich schliess nie ab.

Ansonsten erwarte ich das ihr aufhört euch wegen der Temperaturen anzustellen, so kalt is gar nicht... die Straßen sind doch noch Frostfrei, also was soll das. Bin auch gerade ne Stunde zur Arbeit gefahren... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Yep, bei mir auf der Auffahrt:mad::mad::mad: und dazu bei sehr guter Beleuchtung von mir gesponsort:mad::mad:
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Guten Morgen....oder eher wohl nicht.:mad:
Mensch Andreas, dass tut mir leid. So'n Sch..ß!!!
Ist so was schon öfter in Eurer Gegend passiert? In einem Wohngebiet vor der Haustüre ist das schon ungewöhnlich.
Hoffentlich zahlt da wenigstens die Versicherung.
 
B

Birk

Gast
meine fresse, andreas - wie ist sowas möglich?? aufm parkplatz vorm haus:confused::confused::confused: das halbe auto auseinander geschraubt :mad::mad: keine alarmanlage losgegangen nachts? irgendwie beängstigend, sowas...
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
So, nun ist Wochenende:)
Kurz mal tach gesagt hier.
BOH, Andreas, wie sieht denn dein Auto aus:eek:
Das ist ja der Hammer:( Sowas passiert ja bei euch irgendwie öfter:mad:
Hoffentlich ist er schnell wieder heile und die Teilebeschaffung dauert nicht so lange.

Sophie auf einer harten Sitzbank kann man längere Touren fahren als auf einem weichen Sofa, klingt komisch, ist aber so. Ich bleibe bei meinem Felltipp:D:D
Das wärmt wie eine Sitzheizung:)
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Mensch Andreas Du hast aber nette Nachbarn:confused:

@Ecki sach mal durch was für einen Acker musst Du den fahren:p

Gruß aus dem sonnigen Taunus

Olaf
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Juhu das WE ist eingeläutet :)

@ Andreas, meine Güte das geht ja gar nicht...
 
A

ArmerIrrer

Gast
Mensch Andreas Du hast aber nette Nachbarn:confused:

@Ecki sach mal durch was für einen Acker musst Du den fahren:p

Gruß aus dem sonnigen Taunus

Olaf
tja, was soll ich sagen, da biegt aus Versehen einmal falsch ab und schwupps steht man mitten im Feld, ich versteh das auch nicht so ganz...:eek::D:rolleyes:
 
K

Kira

Gast
Hallo Andreas, hoffentlich nicht allzuviel Ärger:mad:, dasselbe ist hier in der Umgegend auch schon passiert.
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Servus meine Lieben....:)
Arbeit und Einkauf sind erledigt...jetzt kann das WE kommen.....;):D:D:D


moin moin zusammen
danke für kaffee und frühstück und das leckere kürbisbrot :):)

bald wochenende - yeahhhh :) ma gucken, ob ich morgen vormittag frei kriege, ne MA in den laden schicken kann (wenn sie lust und zeit hat...)

werde heut abend bei louis mal nach besseren (und v.a.für mich passenden) winterhandschuhen gucken.

gibts evtl. auch sitzbankkissen, so zum draufschnallen?? ganz doofe frage sicher - aber mir ist die bank zu hart, zu schräg, zu tief. will doch bequem sitzen, und bevor ich sie mir aufpolstern lassen, dachte ich, schau ich erst mal nach einem etwas höheren kissen für drauf... das mit dem fell will ich ausprobieren, aber vielleicht gibts ja was weicheres, dickeres noch :)

schönen tag euch allen
Gibt es....

http://www.louis.de/_30d0ee2253e962f707d1f0c599552b936a/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10008402

http://www.polo-motorrad.de/de/catalogsearch/result/?q=luft+komfort+kissen&searchfor=shop
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Andreas was ist denn das wieder für eine Scheixxe......:eek::eek:
Ganz schön dreist die Verbrecher....und dann der Ärger der sich nachzieht....:eek:
Aber Du machst das schon;):)
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Andreas - so etwas sehe ich das Erst Mal im Leben.
Das tut mir ja in der Seele weh.
Daruf habe ich nur eine Antwort:











Wer macht denn so etwas?

Schaut denn da niemand? Keine Nachbarn?
Unglaublich - ich kanns nicht fassen.:mad::mad::mad:
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Andreas - so etwas sehe ich das Erst Mal im Leben.
Das tut mir ja in der Seele weh.
Daruf habe ich nur eine Antwort:











Wer macht denn so etwas?

Schaut denn da niemand? Keine Nachbarn?
Unglaublich - ich kanns nicht fassen.:mad::mad::mad:
In einem Land, wo jeder Einwohner im Schnitt 2 Knarren besitzt glaub ich das wohl.....:eek::eek:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Das ist organisierte Kriminalität, Diebstahl nach Einkaufliste so geht das heute.:mad: lt. Polizei heute Nacht fünf x in HB passiert. :mad:
 
G

Gast 7673

Gast
mal was netteres

und dann war da noch 15:00, Bremen, die Sonne und zwei romantisch auf die Wümme schauende Qühe:):)

 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Ja suuuper.....
da bin ich ja froh, dass ich einen italienischen Kleinwagen fahre.....da gibts niGS zu holen....:eek:;):cool:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben