GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So ist das bei der arbeitenden und früh aufstehenden Bevölkerung ;):D:cool::p
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
So ist das bei der arbeitenden und früh aufstehenden Bevölkerung ;):D:cool::p
 
L

LGW

Gast
Der Löwe brüllt schon ganz gut inzwischen, mit TimeCapsules gibt's wohl noch einen Bug das er einfriert der Löwe, aber wer hat schon so ein Ding?

Ich hab's zum Testen parallel installiert (bezahlt ists also schon ;)), bin aber produktiv noch auf SL unterwegs. Spricht aber an sich nix gegen ein Update!

Andreas, is das ein Cayenne? Zünftig :D

Haben vorhin auf der Arbeit gerätselt was das für ein Fahrzeug ist, das Logo war nicht zu erkennen und ohne Front :mad:

Aber alle waren nur :eek: :eek: :eek: - unfassbar was da inzwischen abgeht. Da Lob ich mir meinen 93er Läncer, der kann auch einfach offen stehenbleiben und das teuerste was man mopsen könnte wäre das Radio - und das lohnt sichüberhaupt nicht verglichen mit den Steinen die so ein aktuelles 3D-Bordnavi bringt. :mad:

Ich heb ein Jever für euch bestohlene, unfassbar.

Dies Wochenende geht's an den Garten, Büsche in Form bringen... aber ne kleine Runde muss drin sein :rolleyes:
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
moin
wünsch euch nen schönen tag, macht was drauß.
Hier iss heute volles Programm mit rasen mähen, baum fällen, hecke schneiden, holz stapel umpacken, wasserboiler im bad wechseln und was uns sonst noch einfällt.
ersma nu ein latte makkkkiotto oderso
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen aus Regensburg...
Bei uns sinds aktuell -3° aber so wies aussieht kommt die Sonne raus.....
Ich werd heute mal die Winterpellen auf die Dose montieren, ich glaub es wird Zeit.....:eek:;):D
Aber erst mal was für zwischen die Kiemen...





Wünsche einen schönen Start ins Wochenende....:):):):)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf ...

.. aussem Revier.

Wetter:




Holger schwächelt wieder:cool:
Wie getz`schwächelt - hab`momentan viel Arbeit.:eek: Geh`jetzt erstma`
im Büro .....:rolleyes:

??? hab ich noch nicht erlebt......
:D:D:D
Danke Markus:)

So ist das bei der arbeitenden und früh aufstehenden Bevölkerung ;):D:cool::p
Kathrin:) vasteht datt:)


Schönen Tach @all - Robert danke für das Frühstück (Kiwi, Äpfel und Bananen)
... nimmst das Bio Tuning aber Ernst - woll? :)

Sollte ICH vielleicht auch mal drüber nachdenken.:rolleyes:

Denken zehrt ja auch .....;):rolleyes::):)
 

Anhänge

assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Boah, da müsste ich aber schlank sein! ;):D:D:D

Guten Morgen allerseits,
wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Dem Robert vielen Dank für's Frühstück und allen Arbeitenden wenigstens angenehme Arbeit ohne Ärger!!!
Moin Heike:) - Danke ebenso ...:cool:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, wat'n los hier:confused: rushour oder wat:confused: und dat auf'm Samstachmorjen:eek::D.

Nein Lars, ist kein fr. Guyana, ist ein schnöder ML ohne chip:cool:

Bremen Wetter:: die Sonne lacht und ich mach getz nach'm Moor mit die Köters. Dann die Dose von der Regierung entkeimen:eek::D und beim :) n Kaffee schlürfen
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 1.5° sind es hier, ganz schön schuppich...

Danke fürs FRühstück Robert, das werde ich jetzt erst mal in nRuhe genießen. :)

Andreas dir wünsche ich ne Gute Fahrt

Holger dir einen störungsfreien Bürotag,

und Allen anderen einen Samstag so wie Sie ihn gerne hätten. :)
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

ausm fastschonsonnigen Revier...

Erst ma Kaff und dann in den Einkaufswahnsinn bei REWE... Weib is wech und hat nix eingekauft:rolleyes::rolleyes:

Dann app inne Weakschtatt und die Züllis ziehen etcetc...
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Moinmoin

bin auch schon wach! Alle Dosen zugefroren. Heut zieht mich nix aufs Moped, ist echt zu schattig glaubich. Werd lieber kurz beim Di@k inne Werkstatt vorbeischauen.....
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
Gestern hab ich aufgegeben, nachdem ich 15 min auf den Antwort Bildschirm gewartet hatte.
Vielen Dank für das stilvolle Frühstück, das macht Stimmung, ebenso wie das Wetter: Wolkenlos, aber alles gefroren, 1° an der Hauswand.
Wünsche allen ein paar gemütliche Kilometer und übertreibt nicht
 
B

Birk

Gast
Guten Morgen

danke Robert für das feine Frühstück!! :)

Draussen schönstes Herbstwetter (Temp. egal - das merk ich dann) und ich habe frei!
Ich mach mir jetzt erst ein paar schöne Kaffee´s - und dann hole ich mein Schnuggi ausm Stall, packe TR und Navi dran, und dann fahre ich ums Steinhuder Meer


Das erste Mal ganz allein, ohne irgend jemand davor oder dahinter - spannend!!


Euch allen einen schönen Tag - und wenn ich heut Abend nicht hier bin, dann bin ich nicht UM, sondern IN den See gefahren :)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Sophie, wünsch dir viel Spaß, das wird ein schöner Tag für dich, geniess das Abenteuer der ersten Soloausfahrt:)
 
K

Kira

Gast
Moin @all, strahlend blauer Himmel und Sonnenschein und ein bisschen kalt:)

@Sophie viel Spaß und falls Du in den See fährst Vollgas und auf die Insel durchschlagen:D:D:)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin mal.....

Schattig isset......der Plan..gleich zu Globetrotter auf'n Flohmarkt...schonmal Urlaubssaison 2012 einleuten...


@Sophie...immer obacht mit den jungen Pferden..heile abfaaaan und heile wiederkommen is die Devise..
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen an alle Freunde.

Irgendwie bin ich noch nicht knitterfrei.:D
Kopfweh inklusive :mad:

Bin auch gleich wieder weg.
In 1 1/2 stunden kommt ein Mensch meine Kawa abholen :(:(

Danke fürs Frühstück Robert.
Dirk - mir gefällt das grün mit schwarz. Schwarz alleine ist doch langweilig:) (Ecki - bleib sitzen).;):D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben