GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Robert = Glückspilz :) Gute Fahrt. Kommt gesund wieder heim. Füll schon mal die warme Badewanne.. :D:eek:
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin Doro, schwächelst Du:confused::confused::D:), wünsche dir gute Besserung.
Jau, leider:mad:

Genau die Zeiten sind gestern abgefahren zu einem neuen Besitzer.
München - Lutzenberg in 1 1/2 Stunden.
Oftmals 270 auf der Uhr.
Da wird die Bahn zum Feldweg. Das sag ich dir.

Ne ne - das brauche ich nicht mehr.
Aber den Dampf aus dem Keller in den Bergen - das bringt mir meine GS und dieses Gefühl ist viel geiler als diese Hochgeschwindigkeit.:)
Feldwege aus Autobahnen, das kann meine Kleine auch:D
...und Bumms aus dem Keller hat sie auch:D

Hy, was hat das denn in dem schönen langweiligen ''GUTEN MORGEN'' Thread zu suchen....:confused::confused::confused:


VG von Jo aus Köln
Du traust dich ja was



Das ist echt hartes Material.:mad::mad:

Was für ein übler Unfall, der hatte ja nicht mal mehr einen Helm auf:eek:
Da hat ihn der eigene Teamkollege noch getroffen, furchtbar.
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Jau, leider:mad:


Doro - das wird wieder.
Meine guten wünsche hast du.;)

Feldwege aus Autobahnen, das kann meine Kleine auch:D
...und Bumms aus dem Keller hat sie auch:D

Ja ja - du hast ja auch keine Normale Banditin - wie die Meisterin -so der Hobel :eek::eek::D:D

Du traust dich ja was

Sein Name sagt ja alles!!!:mad::mad:


Was für ein übler Unfall, der hatte ja nicht mal mehr einen Helm auf:eek:
Da hat ihn der eigene Teamkollege noch getroffen, furchtbar.
Ich denk grad an seine Eltern und Familie.
Grauenhaft.:mad:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Edwards und Rossi tun mir in der Situation aber auch leid.
Vor genau so einer Situation hab ich beim normalen Fahren immer Angst, drum halte ich immer so viel Abstand, ein Albtraum, den Vordermann zu überfahren.
Im Rennbetrieb ist dies Risiko natürlich immer da.
 
L

LGW

Gast
Ich guck mir das lieber gar nicht erst an :eek: :mad:

Gleich mal Mama besuchen fahren, mit dem Moped latürnich :D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Hier ist immer noch Suppe, buäh...

Naja, nachher noch mein Krempel packen und dann irgendwann mal losdüsen Richtung Ösiland...

Aber erstmal Siesta...
 
G

Gast15171

Gast
nachdem hier wirklich schönes wetter ist,
bin ich nachgerade gezwungen, zu fahren
:D:D;)
bis später!

gute laune und gute besserung allen, die sie gebrauchen können...:)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Dein Besuch auf dem "langweiligen GUTEN MORGEN" Thread ist freiwillig.
Niemand zwingt dich.
Aber eins sag ich dir.
Lass den Frieden hier - und mach keinen Stunk.
Bis jetzt geht es hier sehr friedlich zu und wir diskutieren hier viele Themen.
Wenn du dann mal länger hier bist, wirst du es merken.
Wir reden über Frühstück, kaputte Motoren, Ausfahrten, Krankheiten etc. etc.
Gruss Charly
:D:D:D...hört sich an wie "Rentnerfred"..:D:D:D
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
hat gerufen ?:D:D

Werkstatt is schön in der Sonne und Kleinarbeiten müssen ja auch erledigt werden. Also Hund mitgenommen und basteln...

Nu Feierabend und mal sehen ob noch ein Cerveza auf der Terrazza geht.
Viel erfolg mit Sabine und Martin wegen der 12er!

Edwards und Rossi tun mir in der Situation aber auch leid.
Vor genau so einer Situation hab ich beim normalen Fahren immer Angst, drum halte ich immer so viel Abstand, ein Albtraum, den Vordermann zu überfahren.
Im Rennbetrieb ist dies Risiko natürlich immer da.
Das mit dem Unfall von Marco Simoncelli war echt Hot Stuff! :mad::mad::mad: Mann Mann Mann Mann. Kann Doro nur Recht geben von wegen Abstand. Auch wenn ich das manchmal selber vergesse........
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Wir sind wieder zurück von einer kleinen 160km Runde.....
Schee wars bei 6° - 9,5° aber Sonne satt

Hier noch ein paar Bilder vom Mopeterle und der Pearl...:D:D:D






 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin bin auch gerade wieder aufgeschlagen. 290 schöne Km. Bremen - Hunte - Wüsting - Kirchhatten - Grossenkneten - Wildeshausen - Colnrade - Twistringen - Sulingen - Asendorf - Hoya - Bruchhausen - Marthfeld - Hoya - Martfeld - Schwarme - Riede - Bremen



 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Jepp............ hab Dich gesehen ;)

bist bei mir am wohnzimmer fenster vorbei, glaub ich zumindestens:rolleyes:
 
B

Birk

Gast
moin moin

bin auch wieder daheim :) mal eben nach winsen / aller gefahren, wollte da am weissen stein kaffee trinken... das blöde war nur, dass die kneipe seit gefühlten 50 jahren dicht ist - sah aus wie das schloss von dornröschen, alles zugewachsen :mad: das hat google wohl noch nicht mitgekriegt...

also nä. tanke angepeilt, zwischenstopp für kleine mopedfahrerinnen eingelegt, neuen kaffee oben nachgegossen, weiter nach hannover südstadt, wieder käffchen, diesmal bei den eltern - und jetzt müde und zufrieden käffchen daheim aufm sofa :):) war nicht so kalt, wie ich befürchtete - nur durch den wald durch, da wars schattig, meine herren....

keine bilder gemacht - dachte immer, da kommen noch schönere ecken :D.

jetzt bin ich ziemlich k.o. - aber sowas von zufrieden. moped auch nur einmal abgewürgt, mitten in der stadt an der ampel... der hintermann hatte aber geduld - und nur gegrinst, während ich schon stress bekam :o

ging aber ingesamt heute schon viel besser als gestern... war einfach klasse!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast15171

Gast
der mann deraus der kälte kam

bin auch wieder da aus der kälte
nach 190 kms. schee wars. hab
nach der hälfte nochj ein stück
untergezogen. wg. kalt im kreuz
:mad:
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend
Robert, danke für schöne Bilder. (Beinahe) alle hatten einen schönen Tag, viel Spass und viele schöne Kurven gefahren. Ich hatte das auch, dazu noch etwas Ärger, aber nur kleinen, Nummernschild verloren und sollte eigentlich am Dienstag zu unseren TÜV, das wird auch vorbei gehen
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben