GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ich war viel zu warm angezogen:D und selbst bei zügiger Fahrweise gab es keine Abkühlung:p;)
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend GuMos.....:)
Ich hab gestern Walnüsse gegessen, was wahrscheinlich ein Fehler war.....:eek::mad:
Ich hatte gestern Abend schon so ein pelziges Gefühl im Mund und Rachen ..... und Heute hat mein Magen wieder rebelliert......:eek:
So wie es aussieht hab ich eine kleine Nussallergie entwickelt so was von plöth aber auch...:mad:
Aber bis Morgen wirds schon wieder funzen.....man will ja noch mal einen Abstecher in die Berge machen....;):D
Wünsche einen schönen Abend...:)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
ihr wolltet es nicht anders ;)
Hallo Eva:) - schön, dass ihr wieder heile zurück seid.

Jetzt sei mal ein wenig großzügig - Du kannst 6 Bilder pro Beitrag hochladen;)

nur mal so:p:D:D

Ich weiß gar nicht mehr wie es dort aussieht ...:eek:

Der Anfang war ja schon o.K. .....:cool:

Grüße Holger
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
es gibt

später mehr. muss die bilder erst sortieren, damit ich keine einstelle, wo mitfahrer drauf sind....ich kann sie nicht alle fragen ;)
 
B

Birk

Gast
guten abend zusammen

war das heute nicht ein toller (moped-)tag??? :D:D habe mich heute nachmittag mit jedem mopedfahrer, dem ich unterwegs begegnete, gefreut :)

werde - wenns einigermassen geht mit dem fuss - mein schnucki morgen nachmittag waschen und dann wohl wieder in´n stall stellen... gibt ja hoffentlich noch ein paar schöne tage mehr im november...
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf ...

.. aussem Revier - man ist der Tach auch schon wieder rum ...:eek:

Bis Eva fertig sortiert hat - hier die Vorstellung der neuen Husqvarna auf
SARDINIEN!!!:cool:



Ich glaube ich schule um auf Motorrad Journalist .... :rolleyes:

Allen Kranken - gute Besserung ...:)
 
G

Gast15171

Gast
.. aussem Revier - man ist der Tach auch schon wieder rum ...:eek:

Bis Eva fertig sortiert hat - hier die Vorstellung der neuen Husqvarna auf
SARDINIEN!!!:cool:


Ich glaube ich schule um auf Motorrad Journalist .... :rolleyes:

Allen Kranken - gute Besserung ...:)
OK,OK. aber Eva fährt doch keine Husquarna, oder:confused::confused:
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Mahlzeit zusammen

noch nen Pausenfüller: Das rote Faß geschniegelt schön vorm herbstlichen Wald......
:D:D:D
Bin dann nachem putzen doch noch ne Runde Trockenfahren gewesen.......

 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
...und was für einer!!:):)
Ich liebe diese Insel!!! Nächstes Jahr klappts hoffentlich...wenn auch NUR mit ner Q:p
Aber erstmal muß der Fuß heilen...:(:o
Ja da sind wir schon ZWEI;) - nächsten September zum 18. Mal .... :cool:

Was heißt hier nur ne Q;) - die R12GS ist doch wie gemacht für die Insel ...:cool:

Hab` von Deinem Missgeschick gelesen:eek: - gute Besserung ...:)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben