GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Fährst Du ein bisschen schneller dann holst Du das wieder raus. ;):D Ach ja Guten Morgen :)
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
.. aussem Revier - bei 13° C - danke für`s Frühstück - (hoffentlich reicht es für alle;) )

Allen Kranken Gute Besserung - wollte schon längst wäch sein - hatte aber
eine unkontrollierte Schlafattacke:rolleyes:.

Allen Schleppenden, Fahrenden, Duschenden, Humpelnden, Arbeitenden Frühstückenden und
Senkrechten einen Schönen Samstag .....:cool:

So bis spätaaa .......
Fährst Du ein bisschen schneller dann holst Du das wieder raus. ;):D

Ach ja Guten Morgen :)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Hier ist es etwas frischer als in Marbella, aber die Sonne kämpft sich gerade durch den Nebel ,der Kaffee ist auch gleich durch
und Schnuppi steht hinterm Haus:)
Wünsche allen ein schönes Wochenende
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
Vielen Dank für Kaffee und Frühstück, ist in diesen Mengen nichts für meine Linie, auch das Leistungsgewicht beim Fahren leidet, aber soooo schlimm wird's wohl nicht werden. Den Kranken wünsche ich gute Besserung und allen Andern eine schöne Tour mit vielen Kurven. Habt Spass und kommt gut wieder zurück
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Die Tour für heute ist ins Navi gehämmert....es werden wohl so 490km werden....mal sehen ob wir alles schaffen...:cool::D
Noch kurz was erledigen und dann gehts los....:cool:
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
10° in EL. Werde den Großteil des Tages mit Üben verbringen. Ohne Fleiß, kein Preis.
Allen nen schönen Sa.:)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Die Sonne kommt raus und wir werden uns weiter um die Steine kümmern, gestern haben wir echt schon viel weggeschafft:)
Ich wünsche euch allen einen feinen Tag.
Aber so etwas sollte nicht passieren, das Ding muss doch auch zum TÜV oder nicht ?

Egal, gut das Euch nichts passiert ist.
...und wenn ich dann noch lese, junger Mann zum Mitreisen gesucht:rolleyes:
Ne ne da mag ich dann gar nicht mehr einsteigen.
Gut das ihr da schon weg gewesen seid.

Petra, was ist dir denn passiert?
Gute Besserung an alle die es brauchen.
 
K

Kira

Gast
Guten Morgen, es ist noch etwas grau hier, erstmal frühstücken und sehen was der Tag so bringt;)
Morgen werden wir wohl ne "Jahresabschlusscurrywurst-für Bruchstrichfahrer":D in Uslar uns genehmigen:cool:

Allen einen schönen Samstag und den Kranken "Gute Besserung"
 
B

beak

Gast

Hier es ziemlich nebelig, feucht und ungemütlich. Hoffe bei Euch ist wettertechnisch und auch sonst alles im grünen Bereich!​

Ich werd mal
und
und
und


Wünsch Euch einen angenehmen Samstag!!!:)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen Gabi :),

schön von dir zu lesen. Habe diese lästige Hausarbeit schon fast hinter mir und werde gleichnoch schön ne Runde fahren. :)
 
L

LGW

Gast
Haha wie geil... da freut sich der Exilemsländer. Meine Version des Spiels würde vermutlich aber weit bissiger ausfallen.

Beispiel:

Ereigniskarte
"Saufen bei Günna"
Du veranstaltest ein Freitagabendkonzert im lokalen Jugendzentrum. Da Freitags aber immer "Saufen bei Günnaaaa" ist, hat leider niemand Zeit, und ausser den Bands kommt niemand. Für Raumnutzung und Nichtabgenommene Getränke zahle 350€ an die Bank.

(Dies entspricht in vollem Umfang, inklusive des wörtlichen (!) Zitats, waren und erlebten Begebenheiten. Nur das es anno dunnemals noch D-Maak waren und keine € :eek: :D)

Moin moin, meine Tochter Anna und ich haben den heutigen Tag mit allem Komfort hin und zurück genossen. Wir gehen seit vielen Jahren immer auf den Freimarkt, der macht einfach spaß. Aber dies hier braucht niemand.

Es waren Minuten die uns von dieser Tragödie getrennt haben. Wir hatten schon einen groß Teil der Fahrgeschäfte genossen, bei der Krake hatte ich keine Lust mehr und sind nicht mitgefahren. das war war gut fünf Minuten vor der Katastrophe.

Wir konnten zuerst die Nachrichten heute Morgen nicht fassen.

http://www.bild.de/regional/bremen/bremen-regional/home-16292312.bild.html
DaS DINGEN IST VOM TÜV ABGENOMMEN WORDEN. SOWAS STELLT MAN EVT.DURCH RÖNTGEN ODER ULTRASCHALL FEST, ABER FAST ÜBERHAUPT NICHT DURCH EINE SICHTKONTROLLE. EVTL. MUß MAN ZUKÜNFTIG AB EINEM ALTER X EINE DERARTIGE UNTERSUCHUNG VORSCHREIBEN. 30 JAHRE DERARTIGE BELASTUNGEN SIND SCHON HÄFFTIG
Dieser Artikel widerspricht dem allerdings:
http://www.taz.de/UNFALL/!80861/

Trotzdem muss wohl noch einiges aufgeklärt werden. Das ermüdete Teil stammt aber aus einem vor wenigen Jahren erfolgten Umbau, nach dem angeblich auch vom TÜV geprüft wurde - inklusive Röntgen. Hab ich jedenfalls nach einer müden Brötchenrunde mit stark rutschenden Hinterreifen :D so gelesen :rolleyes:

Es wird ein wunderschöner Herbsttag, macht was draus!!!!

Ich geh in den Garten, Kawa auf dem Rasen fahren, vermutlich letztes mal dieses Jahr. Dann muss ich mich langsam nach was für den Winter umgucken, was kostet denn sone DR600 wohl? :confused:
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Petra, was ist dir denn passiert?
Gute Besserung an alle die es brauchen.
Hi Doro!

Danke!!!
Vollkommen unspektakulär den re. Fuß gebrochen (MFK 5):rolleyes:
Wär weniger doof, wenns jetzt regnen würde..;)
Aber auch so: strunzenlangweilig...und alles nursooo laaangsam, was man kann...genau das richtige für mich:mad::mad:
glg petra
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend
Bin zurück von einer Super-Runde durch die Westschweizer Alpen, 350km mit vielen Bildern, da die Kamera auf der Q montiert war. Mach mich gleich dahinter, einige hier reinzustellen; hasta luego
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Hier wie versprochen noch ein paar Bilder von heute.
Die Temperaturen waren angenehm, Verkehr hatte es fast keinen, schlicht, alles, was man sich im Sommer oft vergebens wünscht:D:D
 

Anhänge

Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Hi Doro!

Danke!!!
Vollkommen unspektakulär den re. Fuß gebrochen (MFK 5):rolleyes:
Wär weniger doof, wenns jetzt regnen würde..;)
Aber auch so: strunzenlangweilig...und alles nursooo laaangsam, was man kann...genau das richtige für mich:mad::mad:
glg petra
.... das nennt man entschleunigen.....Gude Besserung....:D:D
 
B

Birk

Gast
Hier wie versprochen noch ein paar Bilder von heute.
Die Temperaturen waren angenehm, Verkehr hatte es fast keinen, schlicht, alles, was man sich im Sommer oft vergebens wünscht:D:D

moin zusammen

danke chlöisu für die bilder - schön, mal die alte heimat so zu sehen, die rebberge und so :)

wollte heute nachmittag auch fahren gehen - aber damit war nix. kriegte den fuss nicht in den schuh... und mir den birkenstocks aufs moped - das passt zwar zum lammfell, ist sonst aber ziemlich unpraktisch :D:D

mal sehen wie es morgen geht... sonst warte ich einfach noch ne woche... schnucki läuft ja nicht weg ;)

euch schönen abend :):)
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
moin zusammen

danke chlöisu für die bilder - schön, mal die alte heimat so zu sehen, die rebberge und so :)

wollte heute nachmittag auch fahren gehen - aber damit war nix. kriegte den fuss nicht in den schuh... und mir den birkenstocks aufs moped - das passt zwar zum lammfell, ist sonst aber ziemlich unpraktisch :D:D

mal sehen wie es morgen geht... sonst warte ich einfach noch ne woche... schnucki läuft ja nicht weg ;)

euch schönen abend :):)

Guten Abend Sophie

Sorry, die Rebberge sind nicht vom Bielersee, sondern von Ivorne, bei Aigle, die Trauben müssten aber auch Chasselas sein :D:D:D. Du sollst den Fuss/Ferse schonen, nicht rumrennen, Mopped waschen und fahren, sonst kommt das nie in Ordnung ;););)
Gute Besserung, wünsch Dir noch viele schön sonnige Novembertage
 
B

Birk

Gast
Guten Abend Sophie

Sorry, die Rebberge sind nicht vom Bielersee, sondern von Ivorne, bei Aigle,
ahso chlöisu.... solange bin ich nun nicht vom bielersee weg, dass ich DAS nicht erkannt hätte :D

nee nee - keine angst, ich schone meinen fuss. muss ja auch nä. wo. wieder arbeiten, habe ja kein arbeits-unfähigkeitszeugnis - wüsste nicht, wem abgeben :D:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hier wie versprochen noch ein paar Bilder von heute.
Die Temperaturen waren angenehm, Verkehr hatte es fast keinen, schlicht, alles, was man sich im Sommer oft vergebens wünscht:D:D
Schöne Fotos Klaus, bei Euch hat`s ja schon Schnee :eek:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben