GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen, 10.6° haben Wir und gleich wird sich getroffen, geklönt und wohl auch gefahren.... erst mal ne kleine Frühstücksauswahl. Sorry...
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.497
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, 10.6° haben Wir und gleich wird sich getroffen, geklönt und wohl auch gefahren....

erst mal ne kleine Frühstücksauswahl. Sorry Jungs das Ihr schon weg seid.





Kaffee darf nicht fehlen





Ich wünsche Euch einen schönen Tag, auch wenn Ihr schaffen müsst.

Kathrin
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen,
Lingen 10°. Tja, Feiertag müsste man haben. Ich hol mir nen Kaffee von der Tanke. Dann schlaft mal weiter. Schönnen, freien Tag, an alle die einen haben.:)
Gute Morgen
Ich hab auch keinen, die Schweizer eben...;):D;)
Wetter neblig, soll aber schön werden.
Denen mit Freitag wünsche ich einen schönen Tag, den Andern, dass er rasch vorbei geht :D:D:D
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Moinmoin

ausm Pott bei über 10 Grad und ohne Regen aufm Radar, bin auch schon auf und sag bis gleich denen die mitfahren und den anderen einen angenehmen Tag noch!:):):)
 
B

Birk

Gast
moin moin

wie - alle noch im bett:confused::confused:
dann stell ich heute mal frühstück ein :)





Euch allen schönen Tag :):)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.497
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Sophie dann ist die Auswahl um so größer....;):)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.309
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Hier ist es trocken und nebelgrau , soll aber noch sonnig werden.

Allen die frei haben ,macht was d´raus
allen Kranken, gute Besserung
allen Schaffenden , einen kurzweiligen Tag


 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.401
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Boah.......... zu früh beim Kunden.
Die schlafen noch?
Schitt...... Rheine ISS ja schon NRW
Na denn ma Guten Morgen:eek:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.497
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen Manfred, den wünsche ich dir auch. :)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.273
Moin Moin....

das geht ja voll Fett los hier heude morgen..:D

wer fährt....:confused: und wo hin....:confused:

hier ist Nebel und ungemütlich....könnt man nomma im Bed verschwinden und ein Stündlain die Klüsen zu mach'n...

allen fahrenden viel Schbass...:D
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.879
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

aus owl....feiertag ;). sonnige 12,3°, 75% lf, 1024 hpa. wünsche allen einen schönen tag :)
 

Anhänge

S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.609
Ort
OWL
Guten Morgen,

Sonne, 15 Grad und trocken.
Gestern den Harz gerockt bei trockenen Strassen und sehr wenig Verkehr, am Torfhaus meist Silberlocken (:pwie ich:p)!!
Geiles Mopedwetter:D:D:D:D:D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.350
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen aus R.....:)
Wetter ist nass und grau und kühl.....:eek:
Wünsche einen schönen Feier-, Urlaubs- oder Arbeitstag....:)
 
G

Gast15171

Gast
:)moinmoin mittanad!!:)
wetter:
grau
kühl und
trocken.
mal sehen, was wird;)

uns allen einen schönen tag,
egal obauffe schüppe, beim faulenzen
oder eben einfach so bei fröhlichen dasein :):):)
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.931
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Hui...wunderschönen guten morgen aus Belgistan!
Mann, was ein geiles Wetter. Hier im Land wird heut gearbeitet...und ich schau zu!;)
Allen heute "Freien" viel Vergnügen bei was auch immer - und dem arbeitenden Rest: Beileid!:D
Erstmal Frühstück!! Das sieht ja lecker aus!!!
DANKE!
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben