Seite 5709 von 13993 ErsteErste ... 470952095609565956995707570857095710571157195759580962096709 ... LetzteLetzte
Ergebnis 57.081 bis 57.090 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.215.725 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    Hallo,

    bei uns (Ecke Stralsund) hat es ein "wenig" geschneit und geweht, an GS fahren leider nicht zu denken.

    Gruß
    René
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken winter.jpg  

  2. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Holger,
    wir hier wissen gar nicht mehr wohin den ganzen Schnee räumen.
    Und wie ein Moped aussieht, weiß ich nur noch durch den Blick in die Garage ... Vor allem weiß ich gar nicht mehr wie das funzt...
    Moin Gabi - ich hab` ja GsD die Betriebsanleitung - werde ich mal gleich lesen . . .

    Wenn ich bei dem Wetter die Gargae aufmache, gibt es sofort nen Rüffel von meinem Moped - "mach` datt Tor zu - abba zackig . . . ."

  3. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Bernd,
    ne, ich hab den 1. Teil gestern das 1. Mal gesehen. War genau mein Fall. Spannend, gruselig und witzig, ich war begeistert!!!!
    Es wird noch besser .

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pavel Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bei uns (Ecke Stralsund) hat es ein "wenig" geschneit und geweht, an GS fahren leider nicht zu denken.

    Gruß
    René
    Hallo René,
    ist das bei Euch jedes Jahr so heftig?
    Wir aus dem Bayerwald sind ja so Einiges gewohnt, aber trotzdem ungeduldig!

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Moin Gabi - ich hab` ja GsD die Betriebsanleitung - werde ich mal gleich lesen . . .

    Wenn ich bei dem Wetter die Gargae aufmache, gibt es sofort nen Rüffel von meinem Moped - "mach` datt Tor zu - abba zackig . . . ."
    Und Beaker schreit immer nach mir, wenn ich an der Garage vorbei komm. Normalerweise sitze ich im Winter des Öfteren in der Garage, auf dem Moped. Aber heuer krieg ich nicht mal das Garagentor auf, wegen der Schneemassen.

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Es wird noch besser .
    Ächt?
    Wir scheinen den selben Geschmack zu haben

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    High Andreas - ist datt nichen bisken weit für inne Kirche


    Moin Holger, hier mal der Link http://www.weser-ems-halle.de/event.php?event_id=320
    Und Frau Pastor haben wir sowieso mit, die Lütte fährt auch GS Also Privatmesse geht bei uns immer und für den Rest eben Oldenburg für dieses WE




    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Holger,
    wir hier wissen gar nicht mehr wohin den ganzen Schnee räumen.
    Und wie ein Moped aussieht, weiß ich nur noch durch den Blick in die Garage ... Vor allem weiß ich gar nicht mehr wie das funzt...



    Moin Bernd,
    ne, ich hab den 1. Teil gestern das 1. Mal gesehen. War genau mein Fall. Spannend, gruselig und witzig, ich war begeistert!!!!



    Moin Andreas,
    wir haben hier so viel Schnee, Du kannst Dir gerne was abholen kommen!!!!
    Viel Spaß in Oldenburg!!! Machst ein paar Fotos?




    Moin Struppi, Du wolltest was von Zeugs hoch pusten und wat is, nix ist. Bildchen werde ich aber machen. Hinweis ist nur eine kleine 2 Tage Ausstellung also nix wirklich grosses

  7. Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hallo René,
    ist das bei Euch jedes Jahr so heftig?
    Wir aus dem Bayerwald sind ja so Einiges gewohnt, aber trotzdem ungeduldig!
    Die letzten Jahre konnte ich fast jeden Winter durchfahren, da hatte ich allerdings noch eine Royal Star. Nun muß meine GS leider schon 'ne ganze Weile warten.
    Vor 14 Tagen hatten wir schon einmal solch Wetter, diesmal ist es einen Tick heftiger.
    Der Winterdienst ist nicht wirklich auf solche Schneemassen vorbereitet, außerdem sind hier überall diese blöden Leitplanken angebracht, so daß der Schnee gar nicht von der Straße runtergeschoben werden kann. Un bei dem Wind sammelt sich dann der Schnee hinter den Leitplanken zu Schneewehen.
    Der letzte richtig große Winter war hier 1978/79, da ging nix mehr.

    Gruß
    René

  8. ulixem Gast

    Standard

    Morgen Holger und alle!
    Ne,ne immer am Wochenende gibts Schnee.

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ächt?
    Wir scheinen den selben Geschmack zu haben
    Scheint so .
    Mit den Horrorfilmen, wo´s eklig wird, hab ich es aber gar nicht.

    Dann lieber wie die letzten, worüber wir geschrieben haben, auch n guter Krimi mit Action und/oder viel Nachdenken und grübeln.

    Und dann bin ich auch ein totaler Fan von Animationsfilmen wie Monster AG, Bold, Oben etc.

  10. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Holger, hier mal der Link http://www.weser-ems-halle.de/event.php?event_id=320
    Und Frau Pastor haben wir sowieso mit, die Lütte fährt auch GS Also Privatmesse geht bei uns immer und für den Rest eben Oldenburg für dieses WE

    Ach soooooo


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45