Seite 5725 von 13993 ErsteErste ... 472552255625567557155723572457255726572757355775582562256725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 57.241 bis 57.250 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.098.120 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Ich geh ma frühstücken

    und dann mit de Madame in den Wald spazieren .

    Bis späda.

  2. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.560

    Standard

    Hallo Gabi

    habt ihr die Tage beim Elefantentreffen vorbei geschaut oder is das zu weit weg für euch?
    Die müssten ja fast im Schnee versunken sein oder?

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Huberei Beitrag anzeigen
    Morgen zusammen

    meld mich auch mal wieder und der Schnee regt mich wie die meisten anderen auch tierisch auf.
    Es steht unsre Urlaubsplanung nun auch und das heißt dass wir ab Ende März frei haben und nach Kreta möchten. Mal schaun wie es bis dahin mit dem Wetter ausschaut
    Hallihallo,
    schön, mal wieder was von Euch zu lesen!!!!
    Kreta... da kenn ich nur den BW-Stützpunkt, gibt es den überhaupt noch?

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Ich geh ma frühstücken

    und dann mit de Madame in den Wald spazieren .

    Bis späda.
    Verlauft Euch nicht und paßt auf: Im Wald da sind die Räuber...

    Zitat Zitat von Huberei Beitrag anzeigen
    Hallo Gabi

    habt ihr die Tage beim Elefantentreffen vorbei geschaut oder is das zu weit weg für euch?
    Die müssten ja fast im Schnee versunken sein oder?
    Ne, wir haben diesmal nicht vorbei g´schaut. Helmut mußte gestern den ganzen Tag arbeiten und heute ist es schon zu spät, da sind schon ziemlich alle weg. Und auch wenn wir gestern Zeit gehabt hätten, dann hätten wir uns das gut überlegt, wer weiß, ob de da nicht Schneeketten gebraucht hättest und mit dem Moped wär ich auf keinen Fall gefahren, das hab ich einmal gemacht... ich sag nur brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Ist ca. 65 - 70 km von uns weg.

  4. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.560

    Standard

    Der Denk in Neureichenau (Goldwing-Händler) hätte gestern ein Event gehabt und da hätt ich dann gschaut wie es zu verbinden gewesen wär.
    Wir haben aber ne Einladung zum Kaffee bekommen so is es nix geworden.

  5. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln guten morgen

    aus dem verschneiten owl. ..
    danke für das tolle frühstück mit getränken und blumen an robert und auch einen danke an shorty
    allen einen schönen sonntag. bei uns gibt es gleich "Kohl und Pinkel"

  6. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Guten Morgen an Alle hier.........ich hab den Schneeräumkoller.

  7. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.457

    Standard Glück Auf . .

    . . . aus`m Revier - jede Menge Neuschnee - am WE räumt der freundliche Nachbar den Schnee

    Schönen Sonntach noch @all - geh`gleich mal ne Runde spazieren - mann oh mann -

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Guten Morgen an Alle hier.........ich hab den Schneeräumkoller.
    Mit der Krankheit bisse hier richtich

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Huberei Beitrag anzeigen
    Der Denk in Neureichenau (Goldwing-Händler) hätte gestern ein Event gehabt und da hätt ich dann gschaut wie es zu verbinden gewesen wär.
    Wir haben aber ne Einladung zum Kaffee bekommen so is es nix geworden.
    Wir haben so was in der Gegend nicht, gut wir haben aber auch keine "richtigen" Händler mehr im Umkreis. Die "guten" haben dicht gemacht.

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    aus dem verschneiten owl. ..
    danke für das tolle frühstück mit getränken und blumen an robert und auch einen danke an shorty
    allen einen schönen sonntag. bei uns gibt es gleich "Kohl und Pinkel"
    Dankeschön Eva, Dir auch nen schönen Sonntag.
    Bei uns ist ja Geburtstagsfeier angesagt und wir werden heute nur brunchen, weil es am Nachmittag genug Kuchen gibt.


    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Guten Morgen an Alle hier.........ich hab den Schneeräumkoller.
    Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich Dir.
    Dann mach mal was Besonderes beim Schneeräumen, vielleicht fällts dann nicht so schwer. Wie dieser Herr hier :


    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    . . . aus`m Revier - jede Menge Neuschnee - am WE räumt der freundliche Nachbar den Schnee

    Schönen Sonntach noch @all - geh`gleich mal ne Runde spazieren - mann oh mann -

    Mit der Krankheit bisse hier richtich
    Moin Holger,
    spazieren gehen...? Paß auf, dass Du keine Frischluftvergiftung kriegst!
    Vergiß die hier nicht:


  9. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Morgen Gabi, also ich würde NIE also wirklich......................................
















    .............NIEMALS eine Schneefräse benutzen................das Schippen
    von Schnee stählt die Muckies.................verstehste?

  10. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.457

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Holger,
    spazieren gehen...? Paß auf, dass Du keine Frischluftvergiftung kriegst!
    Vergiß die hier nicht:

    High Gabi - danke für den Tipp
    Ich bin aber von Natur aus mit einer artgerechten Schuhgröße ausgestattet.
    Sonst würde ich ja vorne über kippen - oder an den schlammigen Ufern der Tränke einsinken . . . . .


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45